Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ratchet und Clank Stilpunkte

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Ich habe vor, das Spiel endgültig zu mesitern, nur fehlen mir daszu noch folgende Stilpunkte:
    Die Beiden auf Blackwater City, wo man einmal das Rennen schnell beenden muss, und wo man wohl den Twisty McMarx machen muss, den ich nie hinkriege.
    Den auf Orb.Oltanis, wo man irgendwas abschießen muss, nur weiß ich nich genau was, und wenn finde ich nicht genug davon (irgendwelche satelliten, wenn ich richtig liege)
    Und den auf Kalebo III, wo man im Rennen meins erachtens nach 4000 Punkte machen muss, was ich sogar geschafft habe, mir aber keinen Stilpunkt gebracht hat.

Baldige Hilfe wäre nett!
    Kefas ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Hier sind einige aufgelistet, hab nämlich keine Ahnung welche Stellen im Spiel du meinst:

Zielübung: Zerstöre einen Jäger oder Bomber.
    Mit Schwung: Überwinde die letzten 6 Schwunghakenhindernisse ohne den Boden zu behrüren.
    Transportiert: Zerstöre 3 Flugtransporter.
    Stell dich in Positur: Fahre den 2. Fahrstuhl nach Al´s Roboshack hoch, und fliege zwischen die Beine der Statue.
    Luftschiff: zerstöre ein Luftschiff (am besten ein dickes weißes und am besten mit dem Visibombenwerfer).
    Alle Zehne: Zerstöre 10 Fahrzeuge.
    Gack, gack: Verwandle einen Panzer in ein Huhn.
    Majestät: Wenn man bei dem riesen Mutantenviech ist, muss man alles (2 Mutantentiere, Königin, und Kröten) mit dem Omni-Schlüssel.
    Hüpfer: Durchfahre die Grind-Schienen ohne Energie zu verlieren.
    Präzisionsschießen: Zerstöre einen Jäger vom Turm aus.
    Zerstörerisch: Vernichte alle riesigen Flugzeuge auf dem Weg zum ersten Gold-Bolt.
    Schütze: Zerstöre 5 Flugzeuge aus einem Turm aus.
    He, hier drüben: Stell dich vor ein Kraftfeld und locke eine Krabbe mit dem Verspötter hinein.
    Invasion der Aliens: Zerstöre 3 Schiffe mit Visibomben.
    Vergrabener Schatz: Zerstöre alle roten Kisten auf dem Meeresgrund.
    Kammerjäger: Vernichte alle Kriechtiere die am Anfang hinter den Bäumen die aus dem Schnee kommen (am besten mit dem Hieb). Am Anfang denkt man es kommen unendlich, aber irgenwann kommen keine mehr.
    Hubschrauber: Zerstöre 5 Hubschrauber egal mit welcher Waffe außer dem Turm.
    Leichte Beute: Zerstöre alle Frachtschiffe auf der Basis.
    Mach sie kalt!: Zerstöre 3 Blarg-Flugzeuge (am besten mit dem Visibomber).
    Verkehrs-Chaos: Durchfahre die langen Grind-Schienen ohne Energieverlust.
    Maskenball: Zerstöre alle Roboter.
    Stille Wasser2: Durchschwimme den Tanker ohne Energieverlust.
    Berserk ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Die Theoretische anwendung is mir auch klar (bis auf "Leichte Beute"), nur in der praxis haperts!
    Kefas ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Zitat Zitat von Kefas Beitrag anzeigen
    Die Theoretische anwendung is mir auch klar (bis auf "Leichte Beute"), nur in der praxis haperts!
    Na immerhin etwas, aber meine R&C-Kenntnisse sind leider zu bescheiden um dir dabei groß weiter helfen zu können .
    Berserk ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    trotzdem danke, hoffentlich ist hier noch irgendein Ratchet & Clank Veteran, der mir helfen kann!
    Kefas ist offline

6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Meinst du den neusten Teil Tools of Destruction? . Das ist wirklich ein geniales Spiel, ist dem Hype gerecht geworden. Macht mir wirklich Spaß.
    Leviticus ist offline

7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Nein, ich rede vom Playstation 2 Debüt, also dem allerersten Teil, meine PS3 wird mich wohl erst mitte nächsten Jahres beglücken, wenn ich dann auch schon genug geld für einen neuen Fernseher zusammengespart habe, damit ich die ganze Grafikpracht genießen kann!
    Kefas ist offline