Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die besten Grabsteinsprüche oder Eastereggs

Abenteurerin Avatar von Eiswolke
    Hallo Leute, ich habe gerade nach laanger Zeit mal wieder Sacred rausgekramt und wieder angefangen zu spielen und ich freu mich schon immer wenn ich auf einen Friedhof komme, um mir die Grabsteinsprüche durchzulesen... Deshalb wollte ich die besten einfach mal sammeln... (Eastereggs können natürlich auch hier rein) Weil ich noch nicht soo lange wieder angefangen habe bin ich noch ziemlich am Anfang, aber ich schreibe trotztdem mal die besten Sprüche hin, die mir bis jetzt aufgefallen sind... :

-Das Spiel entschuldigt sich dafür, dass es uns leider nicht möglich war an dieser Stelle ein Monster zu platzieren.
    Die NPC-Arbeitsmarktsituation ist im Moment als katastrophal zu bezeichnen.

-In Gedenken mehrerer Monster, die wir ihrer Erfahrungspunkte wegen ermordet haben.

-Ein Ding sie zu knechten, ein Ding sie zu finden... (Grab enthält ein Item)

-Einer geht noch! Einer geht noch rein! (Grab enthält 2 Monster...)

-Heiner geht noch! Heiner geht noch rein! (Grab enthält einen Untoten)

-Hier könnte EUER Name stehen (Werbeinstitut Makaberting, Public Resting)

Ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber ich könnte mir Stundenlang die Grabsteinsprüche durchlesen und mich darüber kaputtlachen...
    Weiß zufällig jemand von euch ob es auch in Sacred 2 Grabsteine (mit Sprüchen natürlich^^) geben soll?
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265477265656e2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Eiswolke ist offline

Provinzheld Avatar von -=God of War=-
    Jaja, die Sprüche sind schon alle geil.

Es gibt auch noch "Drücke Strg + Alt + Entf, um das Superschwert zu erhalten"

Ich hoffe, Sacred 2 wird mindestens genauso humorvoll, inklusive guter Synchro und den Sprüchen^^

"Warte nicht auf den Sensemann, ich zerfetze Dich"

oder

"Yippie-Yah-Yeah Schweinebacke/A****loch"
    AMD Athlon 64 3400+ (2,4 GHz)
    1536 MB DDR-RAM
    Gainward Bliss 7800GS+ Silent 512MB (7900GT)

Xbox 360 Premium 60 GB
    Bioshock UK uncut, Call of Duty World at War UK uncut, Fable II CE, Gears of War II, Lost Odyssey, Mass Effect CE UK, Mirror's Edge UK
    32" LG 3000
    -=God of War=- ist offline

Es gibt auch noch "Drücke Strg + Alt + Entf, um das Superschwert zu erhalten"
    Na ja, immerhin steht da nicht "Drücke Alt + F4"...Das wäre sogar noch fieser Ist aber trotztdem genial... Das Spiel lohnt sich schon wegen der Sprüche...
    Ach da fällt mir noch was ein, ist zwar kein Easteregg o.ä., aber als du die gute Synchro erwähnt hast... : Weiß irgendjemand was "Schniepel" oder so ähnlich heißen soll? Das sagen die Goblins in der Nähe von Schönblick immer...
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265477265656e2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Eiswolke ist offline Geändert von Eiswolke (16.11.2007 um 21:35 Uhr)

fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Der Schniepel,
    Zitat aus dem Offiziellen Forum :Was ist ein Schniepel?

Nun hat es auch diese Frage in die FAQ geschafft. Der Ausruf "Schniepel", den die Goblins dem Char des öfteren entgegen werfen, ist keine Neuschöpfung von Ascaron. Das Wort steht sogar im deutschen Duden. Die Bedeutungen sind folgende (steht natürlich so nicht im Duden):
    1. Synonym für das männliche Geschlechtsteil
    2. Frack
    3. bestimmte Fischart

Quelle

Kleine Fee ist offline

So, noch ein paar Sprüche:

-Hier ruht "wozu-dient-eigentlich-dieser-Hebel"-Tim

-Noch so'n Klick-Nasenkick! (-muss ich erwähnen dass in dem Grab ein Untoter war..? )

-Wenn Ihr diesen Text lesen könnt, steht Ihr auf MEEEINEM GRAAAB!!!!

-"Du kannst nicht vorbei!" -"Ach!?"

-Sie fürchtete den Tod nicht. Umgekehrt war es genauso.

-Hypochondrus-er bildete sich sogar seinen Tod ein.

-Fleddere mich- ich steh drauf! (Das Grab enthält natürlich nen Untoten... )
    Eiswolke ist offline

Waldläufer Avatar von Nagastani
    Hier auch noch ein paar Sprüche:

- Dieser Held wurde auf keinen Fall von einer geheimen Regierungsverschwörung beseitigt, ehrlich nicht!

- Hier könnte Ihre Schwiegermutter liegen...
    Beerdigunginstitut 'Letzte Träne'

- Der Tod, ein Weltmann und Galant,
    reichte höflich ihm die Hand.
    Doch er nahm nicht nur seine Hände,
    den ganzen Kerl er griff´ am Ende.

- Gestern noch stand sie vor einem tiefen Abgrund, doch heute hat sie einen großen Schritt nach vorne getan!

Dann mal zur Abwechslung ein kleines Easteregg:
    Im Wald nördlich von Feenbach gibt es eine Höhle, in der man eine Runde Pacman spielen kann. Allerdings sollte man sich vor den Geistern dort vorsehen.

Nagastani ist offline Geändert von Nagastani (24.11.2007 um 11:04 Uhr)

Waldläufer Avatar von nachtkiller5
    ich hab mal sacred underworld heute gekauft wollte fragen ob das spiel alt oder neu ist und mein freund hat gesagt man kann damit online zocken
    nachtkiller5 ist offline

Waldläufer Avatar von Nagastani
    Erstmal würde ich meinen, das gehört nicht in diesen Thread. Sacred ist schon etwas älter, so etwa 2 bis 3 Jahre. Online spielen kann man natürlich auch, da musst du im Startmenu "Multiplayer" auswählen und dann "offenes Inet" oder "geschlossenes Inet" auswählen. Für beide Fälle brauchst du jedoch einen gültigen CD-Key, sowohl den von Sacred als auch den von UW für die Accounterstellung.

Nagastani ist offline

Schwertmeister Avatar von Dengmama
    das mit dem abgrund hab ich mich echt unter den tisch gelacht als ich das gelesen hab. hab auch ma n zitat von nem politiker gesehn, weiss aber net mehr genau welches und von wem geschweige denn wo es war aber es war n deutscher politiker. müsste ich nach gefühl schätzen würd ich sagen es ist stoiber gewesen
    Dengmama ist offline