Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer Avatar von Lord Blade

Lord Blade ist offline

Hilfe zur Neuinstallation von Gothic 3 + Fehlermeldung.

Hey Leute ich habe Gothic 3 vor kurzer Zeit deinstalliert und jetzt würde ich gerne mal wieder Gothic 3 spielen, also klicke ich auf den Button Gothic 3 installieren, dann taucht so ein Ladebalken auf und dann kommt eine Fehlermeldung in der steht.

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5009 : Ox 8002802b) aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass voherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind.
    Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller:
    JoWood Produktions Software AG (##ID-STRING 7##)

Details:

Fehlercode: -5009 : 0x8002802b
    Fehlerinformationen:
    >Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)
    >Ctor\ObjectWrapper.cpp (391)
    >Kernel\Component.cpp (1161)
    >Kernel\CABFile.cpp (384)
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1694)
    PAPPothic III
    PVENDOR:JoWooD Productions Software AG (##ID_STRING7##)
    PGUID:02B244A2-7F6A-42E8-A36F-8C385D7A1625
    $10.1.0.238
    @Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 7.0.6000.16544

Ich habe keine Ahnung warum es jetzt nicht zu installieren geht, als ich es mir gekauft habe funzte es noch einwandfrei
    Also wisst ihr eine Lösung ich habe schon den Computer neugestartet und dann versucht neu zu installieren aber es kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen please?
    Schau mal hier vorbei:

http://www.combatready.de/

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Da scheint von der vorherigen Installation noch etwas im System rumzuhängen, was die Neuinstallation verhindert. Abhilfe sollte dieser Hinweis schaffen.

3. Beiträge anzeigen #3
    Waldläufer Avatar von Lord Blade

Lord Blade ist offline
    Dankeschön es geht es geeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhtttttttt. Ich bin so froh dass es wieder funzt tausend dank.

Was bringen nun die neusten Community-Patches ist dieser Nerviger Bug mit dem Guru behoben?

Lord Blade
    Schau mal hier vorbei:

http://www.combatready.de/

4. Beiträge anzeigen #4
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Zitat Zitat von Lord Blade Beitrag anzeigen
    Was bringen nun die neusten Community-Patches ist dieser Nerviger Bug mit dem Guru behoben?
    Nein, der Guru-Bug wird durch den Community-Patch nicht behoben, allerdings eine Vielzahl anderer Bugs.

Changelog (Community-Patch 1.5)

5. Beiträge anzeigen #5
    Schwertmeister Avatar von General_Martok

General_Martok ist offline
    Hi,

also DEN GURU, gibt es nicht - Der Guru ist nur die Plattform in der die Errors ausgegeben werden - Denn bestimmte Gurus werden wir nie wegfixen können die durch defekte/inkorrekt installierte Hardware usw. entstehen - hier ist es Beispielsweise meist der middlemouse-Guru der dann auftritt.

Das einzige was wir machen können ist die Fehler die den Guru-Bildschirm auslösen versuchen weitestgehend zu lösen - Doch selbst der Quoten/OutofMemory-Guru hat eine reale Komponente die heißt voller Ram.

Hingegen war der Inventory-Guru der durch das installierte Mod-Questpack 1.5.0 ausgelöst wurde - eine intere Fehlermeldung welche man 100%ig beseitigen kann/konnte.

Daher bitte Ich um Verständnis das wir DEN GURU nie wirklich abschalten können (ausser wir nennen ihn um in "GURU reloaded" ) - Doch werden wir versuchen die Umstände die Softwareseitig liegen zu optimieren.

Ansonsten lies dir das Changelog welches Leonard freundlicherweise hier verlinkt hat durch

Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Nein, der Guru-Bug wird durch den Community-Patch nicht behoben, allerdings eine Vielzahl anderer Bugs.

Changelog (Community-Patch 1.5)

Solltest du dich zu der Installation von CP 1.5 entschließen, denke bitte dran KEINE Optimierungen/andere dlls/inis usw zu benutzen - Denn die meisten sind nicht CP 1.5 kompatibel, denke bitte dran der CP 1,5 funktioniert 100% nur mit der Orginal 1.12er Gothic 3 version.
    Geändert von General_Martok (16.11.2007 um 19:09 Uhr)

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Dankeschön es geht es geeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhtttttttt. Ich bin so froh dass es wieder funzt tausend dank.
    Lord Blade
    Alles klar.
    Dann noch viel Spaß beim spielen.

closed