Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<

>Disturbed< ist offline

Die Kammern Adanos

Nach unzähligen Male durchspielen frage ich mich nun, wie man die farbigen Steintafeln lesen muss, um die Kammer zu überwinden. Das fängt bei den Schlaterraum schon an. Wie kriegt man die richtige Kombi raus? Woher weiß ich, dass der rechte Durchgang der Richtige ist, welche Bodenplatten nicht einbrechen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Siehe diesen Post von Thorwyn:
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Erste Kammer: Auf der zugehörigen Steintafel steht: Wir, die letzten drei des Rates der fünf haben den Tempel mit Fallen versehen, damit das Schwert nie mehr das Tageslicht erblickt. (oder so ähnlich)
    Man muss also erst den Schalter mit den drei Personen, dann den mit den Stacheln und dann den mit der Sonne drauf drücken.
    Nächster Raum: Siehe hier
    Nächster Raum: Auf der zugehörigen Steintafel steht: Nur wer dem Weg des Lichts bis zum Ende folgt, wird die nächste Kammer erreichen. Also Licht herbeizaubern oder Fackel anzünden und den helleren Steinplatten folgen.
    Nächster Raum: Rhademes überreden.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter

Jermaine Jones ist offline
    Weg durch den Adanos Tempel by Domovoi

Du musst dir die farbigen Steintafeln anschauen und die jeweiligen Rätsel lösen.
    Wenn dir das aber zu blöd ist, nimm den Link oben.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

>Disturbed< ist offline
    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Siehe diesen Post von Thorwyn:
    Endlich weiß ich das mal. Danke.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Torgan

Torgan ist offline
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Nach unzähligen Male durchspielen frage ich mich nun, wie man die farbigen Steintafeln lesen muss, um die Kammer zu überwinden. Das fängt bei den Schlaterraum schon an. Wie kriegt man die richtige Kombi raus? Woher weiß ich, dass der rechte Durchgang der Richtige ist, welche Bodenplatten nicht einbrechen?

Wie hast du´s den die male vorher gemacht? Täusche ich mich oder hat da so ein geisser Marvin mitgeholfen...

Achja, beim letzten Raum musst du dich vorher so hinstellen, das du auf der Platte stehst, aus der keine Stacheln kommen können.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

>Disturbed< ist offline
    Zitat Zitat von Torgan Beitrag anzeigen
    Wie hast du´s den die male vorher gemacht? Täusche ich mich oder hat da so ein geisser Marvin mitgeholfen...

Achja, beim letzten Raum musst du dich vorher so hinstellen, das du auf der Platte stehst, aus der keine Stacheln kommen können.
    Nein, ganz einfach in eine Lösung geschaut.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.