ab wann bringen mir denn constantino das bei?? bin jez kapitel 3. in kapitel 2 konnt ich schon bei einem wassermagier in der addon world elixier der geschicklichkeit lernen. oder muss ich erst die 3 tränke die du aufgeführt hast lernen um die option zu bekommen??
achso und vorher habe ich nicht mal die option bei constantino oder so das ich das lernen kann? weil sehen tu ich da nichts. auch nicht bei neoras oder so. oder is das n bug??
Original geschrieben von Delain ab wann bringen mir denn constantino das bei?? bin jez kapitel 3. in kapitel 2 konnt ich schon bei einem wassermagier in der addon world elixier der geschicklichkeit lernen. oder muss ich erst die 3 tränke die du aufgeführt hast lernen um die option zu bekommen??
Nein, du musst die 3 Tränke nicht lernen, das war nur im G2 Klassik so. Kann es sein, dass du bei niemandem Lehrling geworden bist? Damit dir Constantino was beibringt, musst du nämlich Bürger der Stadt sein..
Du brauchst Basiswissen, um bei ihm brauen lernen zu können, sprich mindestens einen Trank musst du brauen können. ABer einen Trank kannst du ja schon ...
nein gelernt habe ich ihn nicht. nur die option hatte ich gehabt. bin DJ und will nur auf stärke skillen deswegen will ich den trank der stärke lernen. gut ich probier das mal aus
Du musst Bürger der Stadt sein und Grundkenntnisse der Alchemie haben. D.h., du musst wissen, wie man mindestens einen anderen Trank braut. Du kannst das überprüfen, wenn du in deinen Char. Bildschirm guckst und da bei Alchemie gelernt steht, dann sollte Constantino dich den Stärketrank lehren.
In Memoriam James Oliver Rigney, Jr. alias Robert Jordan
"He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone."
Original geschrieben von Delain nein gelernt habe ich ihn nicht. nur die option hatte ich gehabt. bin DJ und will nur auf stärke skillen deswegen will ich den trank der stärke lernen. gut ich probier das mal aus
Achso, dann reicht es, einfach irgendeine Essenz für 1LP zu lernen..
also ich hab dann schnell ma den 1 LP von ääh den magier willibert da ka wie der heisst auf dem marktplatz genomm den man kriegt wenn man dem 1000gold gibt beim beten und osn heiltrank gelernt. dann hat ich auch driekt ma die option für den stärke trank bei constantino..
man muss noch nicht einmal einen der kleinen tränke brauen können. ich kann es jedenfalls bei constantino lernen, und hab lediglich den trank der geistesveränderung (der für fortuno) mal gebraut. der reicht für constantino schon aus.
Also ich war lehrling bei constantino dakonnte ich ihn gleich lernen
solltest den trank aber erst trinken wenn du über 90 oder 120 stärke hast dann kostet dich das lernen nämlich richtig viel...