|
-
Neuling
Wo ist Kent?
Mann-o-Mann. Ich renne jetzt schon seit Stunden um Okara rum und finde einfach nicht die Ripperhöhle noch Kent.
Ripper habe ich gefunden. 7 an der Zahl und 3 Schattenläufer und 2 Nashörner....aber keinen Kent.
Ich war in dem Tal mit den 4 Ogers. Da war er auch nicht. Ich habe Rakus befreit, Ranndall geholfen, Dawson gefunden. Rufus eh schon. Mir fehlt nur noch Kent.
Wo versteckt sich denn der?
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
-
 Zitat von Aaragon
Mann-o-Mann. Ich renne jetzt schon seit Stunden um Okara rum und finde einfach nicht die Ripperhöhle noch Kent.
Ripper habe ich gefunden. 7 an der Zahl und 3 Schattenläufer und 2 Nashörner....aber keinen Kent.
Ich war in dem Tal mit den 4 Ogers. Da war er auch nicht. Ich habe Rakus befreit, Ranndall geholfen, Dawson gefunden. Rufus eh schon. Mir fehlt nur noch Kent.
Wo versteckt sich denn der?
Kann mir irgendwer einen Tipp geben?
Vielleicht hilft dir diese Karte hier: Klick mich.
Er befindet sich in einer Höhle in der Nähe der bösartigen Ripper.
-
Schau mal auf diese Karte, dort wo er verzeichnet ist, ist eine Höhle, die von vier bösartigen Rippern umgeben ist.
Willkommen im Forum, Aaragorn!§welcome
-
Auf dieser Karte =Umgebung von Okara findest du Kent.
send your words, hold the line. playing games? read my mind.
-
fals dir das noch nicht geholfen hat: lauf einfach wieder zu der stelle, wo du die beiden garstigen schattenläufer für den jäger erlegt hast. wenn du da angekommen bist einfach rechts den hügel rauf und nen stück gerade aus. schon sollten die garstigen ripper vor dir sein (und die höhle natürlich auch).