-
02.11.2007 11:15
-
Foltern bringt nichts!
|
Ich bin grade beim Quest "Fürstin der Paranoia" und soll die Leute in Tiegeln über Ma'Zhadda befragen. Aber immer wenn ich sie foltere, sagen sie nichts, sondern laufen mir hinterher. Wenn ich sie dann anspreche, wieder auf Verschwörung klicke, geht das ganze Spiel von vorne los! Was soll ich jetzt machen? Das Quest hängt!
"Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
|
|
-
02.11.2007 12:11
|
zuerst fang bei kithlan an, der verweist dich auf anya, und weiter gehts.
danach kommt ma'zaddha - der erzählt aber nicht viel, sprich mit einem einwohner - belausche ma'zaddha und nelrene - sprich wieder mit ma'zaddha und warte einen tag - brich in sein haus ein und man findet ihn tot - schlüssel abnehmen und die beweise von der kommode holen (beides) - sprich mit nelrene und sie gibt dir den namen: muurine - konfrontier muurine und geh zur folterkammer und sprich mit syl.
man sollte immer den folterer mitnehmen und ihn die arbeit machen lassen, ausser beim belauschen von ma'zaddha und nelrene, da empfiehlt sich, dass man den folterer irgendwo abseits stehen lässt, sonst könnte man entdeckt werden.
So oder?
|
|
-
02.11.2007 21:08
|
Bitte PlugIn-Liste posten. Hast du zufällig eine ältere Version von bg's Balancing PlugIn installiert?
|
|
-
03.11.2007 06:49
|
Okay, hier die Liste:
-Eisglas-Rüstung mit Waffen
-Brachials Waffenschmiede
-Dark Dragon Armor deutsch Version 1.2
-Frostlava Waffen mit Schild Version 1.0
-Oblivion Tournament
-das GlobalSettingInterface (von OI)
-Höllenritter-Ebenerzrüstung
-die Kot9 Spielerdatei
-Multicolored Glass (die 4 Glasrüstungen)
-OI Datei für Oblivion und Shivering Isles
-die Oblivion Masterdatei
-Phönix-Equipment
-Saurons Rüstungs-Chest
-Waffenmod (der Argonier in dem Zelt neben Feuer und Stahl in Chorrol)
Das waren alle. Nein, ich benutze keine Balancing PlugIns. Das sind alles nur Waffen und Rüstungs-PlugIns.
|
|
-
05.11.2007 16:56
|
Hmm okay, ich schätze mal, in diesem Fall seh ich's als "Kompromiss" mit dem Spiel an, außerdem hab ich keine andere Wahl: Kennt jemand von euch einen Cheat, mit dem man das aktuelle Quest abschließt? Nur die laufende Mission, keine anderen Quests, denn ich habe einen Cheat gefunden, mit dem man alle Stufen abschließt und mit dem gerät alles ausser Kontrolle (plötzlich erscheinen im Questlog neue Aufträge usw.)...
|
|
-
05.11.2007 17:07
|
Du könntest diese Stelle auch mal testweise ganz ohne aktivierte Plugins ausprobieren. Wenn du dann nicht speicherst, bleibt dein PI-Setting im Save erhalten. Klappt es dann, kannst du einige aktivieren und immer wieder ausprobieren, um den möglichen Übeltäter ausfindig zu machen. Kann nämlich gut sein, dass es an einem Plugin liegt. Findest du einen Übeltäter, kannst du das Plugin ja rausschmeißen (da es eben verbugt ist).
Konsolenbefehl kann wahrscheinlich auch jemand raussuchen, ich so spontan leider nicht, da ich die Quest und den Ablauf dieser noch gar nicht kenne.
Der Befehl selbst wäre: setstage "Quest-ID" "Quest-Status"
Quest-ID und Status müsstest du dann durch die richtigen Zeichen/Zahlen ersetzen.
|
|
-
05.11.2007 17:08
|
Wo findet man die Zahlen oder Zeichen?
|
|
-
05.11.2007 17:12
|
Im Construction Set beispielsweise.
Alternativ schaust du auf UESP: http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Quests
Da suchst du dir die richtige Quest aus und normalerweise stehen unten ("Journal Entries") immer die ganzen möglichen Tagebucheinträge sowie die Quest-ID. Ist aber alles auf englisch.
|
|
-
05.11.2007 17:43