|
-
Neuling
Druidenstein
Hi,
wollte mal fragen wie viele druidensteine es gibt.
und wenn ich mich in ein Tier verwandle und dann etwas töte und Erfahrung bekomme steht da immer Level gestiegen... (auch bei nur 25 LP)
jetzt meine Frage kann man bei den Steinen um Level steigen und werden dann die Verwandlungen stärker.? (also z.B. stärkerer Snapper)
-
§welcome im Forum.
Es gibt 5 verschieden Druidensteine (die man im Spiel finden kann...) und davon gibt es einen doppelt...
Runak, Torn, Bogir, Shakyor und Porgan.
Geändert von Khadron (30.10.2007 um 12:30 Uhr)
-
 Zitat von Vesi
Hi,
wollte mal fragen wie viele druidensteine es gibt.
und wenn ich mich in ein Tier verwandle und dann etwas töte und Erfahrung bekomme steht da immer Level gestiegen... (auch bei nur 25 LP)
jetzt meine Frage kann man bei den Steinen um Level steigen und werden dann die Verwandlungen stärker.? (also z.B. stärkerer Snapper)
Es gibt die folgende Druidensteine:
Lurker (nur per Cheat)
Löwe
Ripper
Schattenläufer
Snapper
Waran (nur per Cheat)
Wolf
Auf dieser Karte sind alle Druiden + deren Steine: Klick.
-
Neuling
 Zitat von Khadron
§welcome im Forum.
Thx^^ 
danke ihr beide für die Antworten..
hätte aber noch diese Frage:
-
Hio.
Also ich kenne es so, dass wenn man sich in ein Tier verwandelt und ein anderes tötet (sei es nur eine Fleischwanze), sofort ein Level Up bekommt.
Allerdings glaub ich, dass das nur quasi für das Tier gilt, nicht aber dann für den wieder zurück verwandelten Helden 
Aber WENN es so währe, dass man sich in ein Tier verwandelt -> Fleischwanze killt -> wieder zurück verwandelt -> wieder in ein Tier verwandelt -> usw, dann wäre das echt eine tolle Quelle für Lernpunkte^^
MfG
-
 Zitat von Illuminatum
Hio.
Also ich kenne es so, dass wenn man sich in ein Tier verwandelt und ein anderes tötet (sei es nur eine Fleischwanze), sofort ein Level Up bekommt.
Allerdings glaub ich, dass das nur quasi für das Tier gilt, nicht aber dann für den wieder zurück verwandelten Helden
Aber WENN es so währe, dass man sich in ein Tier verwandelt -> Fleischwanze killt -> wieder zurück verwandelt -> wieder in ein Tier verwandelt -> usw, dann wäre das echt eine tolle Quelle für Lernpunkte^^
MfG
Es steht zwar da das es ein lvl up gab, doch weder beim Helden noch beim Tier in das man sich verwandelt hat passiert was.
-
Um auf die stärke der Verwandlungen zurückzukommen:
Das alte wissen beeinflusst lediglich die dauer der verwandlung.(+Druidenperk)
In einer anderen Gestalt habe ich noch nie wirklich gekämpft, da die einfach zu schwach sind.
Nützlich sind Verwandlungen nur, wenn man durch ein Gebiet laufen will,
ohne zu kämpfen. Allerdings Achtung bei menschlichen(auch Orks) Spielern
edit: könnte es sein dass ein level up in Tierform die Stärke deiner Verwandlung bis zur Aufhebung verbessert
Geändert von Druide13 (30.10.2007 um 17:05 Uhr)
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Level-Up als Tier nichts bringt, also weder für den Helden noch für den Stein.
-
 Zitat von Cor Angar 2
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein Level-Up als Tier nichts bringt, also weder für den Helden noch für den Stein.
Für Gothic 2 gilt das,da man dort keine Lebenspunkte dazu bekommt.
-
 Zitat von Don of Hell
Für Gothic 2 gilt das,da man dort keine Lebenspunkte dazu bekommt.
Das stimmt schon, aber gerade bei G2 bringen Verwandlungen was, da man da ja auch ein Levelup + Lernpunkte bekommt.
Und die Leben bekommt man als Tier schon, nur werden sie bei der Rückverwandlung nicht mitgerechnet.