Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. Beiträge anzeigen #1
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Cool Eine Frau befriedigen

Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein.

2. Beiträge anzeigen #2
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline

3. Beiträge anzeigen #3

Leichenteich ist offline
    Die bei Bravo erzählen zwar viel, aber geben nie so Antworten, wie man sie erwartet.

4. Beiträge anzeigen #4
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein.
    dr. sommer macht das elles ganz anonym

5. Beiträge anzeigen #5
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    http://www.durchblick.ch/

gibt genug aufklärungsseiten...

6. Beiträge anzeigen #6
    Held Avatar von Neomadra