Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. Beiträge anzeigen #1
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Cool Eine Frau befriedigen

Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein.

2. Beiträge anzeigen #2
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline

3. Beiträge anzeigen #3

Leichenteich ist offline
    Die bei Bravo erzählen zwar viel, aber geben nie so Antworten, wie man sie erwartet.

4. Beiträge anzeigen #4
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex? Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...Wenn ja, wie befriedigt ihr sie? Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex? Tut ihr selbst was dazu, oder besorgts eure Freundin, sich selbst...(also beim Sex)

Bitte nehmt die Fragen ernst. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können und will beim ersten mal kein Versager sein.
    dr. sommer macht das elles ganz anonym

5. Beiträge anzeigen #5
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    http://www.durchblick.ch/

gibt genug aufklärungsseiten...

6. Beiträge anzeigen #6
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    Mach doch deine eigene Erfahrung

btw ich bin auch noch Jungfrau und ich lasse mich überraschen. Das heißt, ich werde einfach "machen" und mein bestes geben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif

7. Beiträge anzeigen #7
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen

Pseudowebbi ist offline

keine Angst das ergiebt sich schon selber...

8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Shamo

Shamo ist offline
    Ich sag nur "Finger" und "Zunge" GANZ WICHITG...gleichzeitig..wenn du verstehst

Hab ich das jetzt wirklich gepostet

cu
    enjoy your mind

9. Beiträge anzeigen #9
    Legende Avatar von Zerwas

Zerwas ist offline
    Die bei Bravo erzählen zwar viel, aber geben nie so Antworten, wie man sie erwartet.
    Das liegt bei dieser speziellen Frage vermutlich daran, dass es kein Patentrezept gibt. Genauso wie jeder Mann andere Vorlieben hat, hat auch jede Frau andere Vorlieben.
    Wobei es meist ja recht einfach ist, einen Mann zu "befriedigen". Bei einer Frau ist das meist schon schwieriger, was an der hirnlos konstruierten weiblichen Anatomie liegt. Aber es gibt kein Patentrezept. Die einzige Möglichkeit, die man als Paar hat, ist, sich selbst und den anderen gut kennenzulernen. Daher ist es beim allerersten mal, aber auch beim ersten mal mit einem neuen Partner eigentlich nie besonders toll, zumindest für die Frau. Aber wenn man sich besser kennenlernt, wird es schnell besser, für beide Parteien, weil sich auch der Mann meist besser fühlt, wenn seine Herzensdame zufrieden mit ihm ist.

Pass beim ersten mal vor allem auf, dass du ihr nicht allzusehr wehtust, wenn es für sie auch das erste mal ist.

10. Beiträge anzeigen #10
    Auserwählte

simi ist offline

na, das ist doch mal ein thread!

also wenns darum geht bin ich überhaupt nicht egoistisch. beim sex sollen beide spass haben! schlussendlich sollen beide befriedigt werden. es gibt verschiedene methoden eine frau zu befriedigen. ich mag oralsex. aber es ist immer recht verschieden, und das ist doch toll!

11. Beiträge anzeigen #11
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Leichenteich, mach dir keine Gedanken darum. Jeder hat Versagensangst diesbezüglich oder ist sehr nervös und weiß nicht, was zu tun ist, wenn es sich um das erste Mal handelt. Aber wenn du deine Partnerin liebst und sie dich, dann ergibt sich das alles von ganz allein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch in diesem Fall kann man behaupten Übung macht den Meister.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

12. Beiträge anzeigen #12

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Pass beim ersten mal vor allem auf, dass du ihr nicht allzusehr wehtust, wenn es für sie auch das erste mal ist.
    Hm...was soll da schon wehtuen? Ich mein, außer, wenn das Jungfernhäutchen reißt...ich hab von ner Freundin gehört, die vor kurzem das erste mal hatte, das es nicht wehtat, aber auch nicht sonderlich toll war.

Zitat Zitat von simi Beitrag anzeigen
    ich mag oralsex.
    coole sache - ich auch

13. Beiträge anzeigen #13
    Auserwählte

simi ist offline

coole sache - ich auch
    ich dachte du hast bisher noch keine erfahrung damit? ^^
    also damit meinte ich, wenn ich es ihr "mache", umgekehrt irgendwie nicht so, ich hab immer etwas angst vor den zähnen .und, wie shamo gesagt hat, gleichzeitig mit den fingern nachhelfen, das bringts xD

14. Beiträge anzeigen #14

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von simi Beitrag anzeigen
    ich dachte du hast bisher noch keine erfahrung damit? ^^
    also damit meinte ich, wenn ich es ihr "mache", umgekehrt irgendwie nicht so, ich hab immer etwas angst vor den zähnen .und, wie shamo gesagt hat, gleichzeitig mit den fingern nachhelfen, das bringts xD
    Ich hab noch keine Erfahrungen, aber die Medien haben mir auch noch nicht die Fantasie geraubt. Also hab ich schon irgendwie vorstellungen ^^...

Ich steh übrigens auf beides...ich bei ihr und sie bei mir ^^

15. Beiträge anzeigen #15
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    Hatte schon beides. Mal ist sie beim Sex vor mir gekommen, mal musste ich beim Nachspiel Hand anlegen. Ist immer verschieden!
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

nEo
    Gast

Klingt jetzt bisschen komisch...aber wie siehts bei euch (den männlichen Typen unter euch) aus mit der Befriedigung der Frau beim Sex?
    Wie in jedem Bett und bei jedem Paar -> Anders.

Ich mein, befriedigt ihr sie, oder seit ihr vorher schon "fertig"...
    Klar, sonst hätte Sex ja wenig Sinn,
    wenn einer von 2en keinen "Spaß" dabei hat.

Wenn ja, wie befriedigt ihr sie?
    Genauso wie sie es will.
    Bzw. wie beide es wollen.

Als "Nachspiel" nachdem ihr "fertig wurdet". Oder während dem eigendlichen Sex?
    Als Nachspiel?
    Ich bezweifle das die Frau von der du sprichst,
    beim ersten mal einen Orgasmus haben wird,
    falls du mit "befriedigen" darauf hinaus willst.

Aber im Normalfall,
    kann man Frauen auch ohne eben diesen befriedigen.
    Oder etwa nicht? Natürlich...

Tut ihr selbst was dazu,
    Nein, wenn ich Sex mit einer Frau habe fungiert das alles geistig,
    mein Körper spielt derweil Gothic 3 und regt sich über Bugs auf.

Natürlich tut man da was...

oder besorgts eure Freundin, sich selbst...
    Nein.

WENN sie das zu dir sagen wird,
    dann bist du höchstens deshalb ein Versager,
    weil du dir SIE ausgesucht hast.

17. Beiträge anzeigen #17
    Legende Avatar von Zerwas

Zerwas ist offline
    Hm...was soll da schon wehtuen? Ich mein, außer, wenn das Jungfernhäutchen reißt...ich hab von ner Freundin gehört, die vor kurzem das erste mal hatte, das es nicht wehtat, aber auch nicht sonderlich toll war.
    Sex kann ziemlich schmerzhaft für die Frau sein, wenn sie nicht richtig erregt, sprich feucht ist.
    Das Jungfernhäutchen ist nicht bei jeder gleich dick. Bei manchen ist es ganz dünn, da tut es nicht weh. Bei manchen aber ist es so dick, dass man es auf normalem Wege nicht kaputt kriegt, dementsprechend schmerzhaft ist es, wenn man es trotzdem versucht. Zwischen diesen beiden Extremen gibt es so ziemlich alles. Wenn es bei deiner Bekannten nicht wehgetan hat, heißt das nicht, dass es bei deiner Freundin nicht wehtun wird. Das ist ein Trugschluss, der leider sehr häufig gemacht wird.
    Ein weiteres Wehtupotential besteht darin, dass Männer sehr spitze und harte Hüftknochen haben, wenn sie recht dünn sind. Das kann bei der Frau schon mal blaue Flecken an den Oberschenkeln geben und ist beim Sex auch nicht besonders angenehm, wie du dir wohl vorstellen kannst.

18. Beiträge anzeigen #18
    Ehrengarde Avatar von ColdRock

ColdRock ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Leichenteich, mach dir keine Gedanken darum. Jeder hat Versagensangst diesbezüglich oder ist sehr nervös und weiß nicht, was zu tun ist, wenn es sich um das erste Mal handelt. Aber wenn du deine Partnerin liebst und sie dich, dann ergibt sich das alles von ganz allein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch in diesem Fall kann man behaupten Übung macht den Meister.

Genau! Aber mach dir nichts draus wenns zu schnell geht. Mein erstes Mal hat auch nicht länger gedauert als Du "Verdammtnochmaljetztbinichschonfertig" sagen kannst, aber, wie schon gesagt, Übung macht den Meister!
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19
    Knight Commander Avatar von Sakrileg

Sakrileg ist offline
    alle tipps sind eh fuern ....

jede frau empfindet den sex anders! aber wie schon gesagt, sammel einfach deine erfahrungen und du wirst merken das jede frau anders ist

wer sagt: "mach das und das, darauf stehen die frauen"... hat selber keine ahnung... und schaut zuviele schmuddelfilme.

nEo
    Gast

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Wehtupotential besteht darin, dass Männer sehr spitze und harte Hüftknochen haben, wenn sie recht dünn sind. Das kann bei der Frau schon mal blaue Flecken an den Oberschenkeln geben und ist beim Sex auch nicht besonders angenehm, wie du dir wohl vorstellen kannst.
    Dafür sind wir hier in deutschen Landen,
    ja nicht an die Missionarsstellung gebunden oder?^^

edit:

Richtig Sakrileg, deshalb hab ich auch keine wirklichen "Tipps" gegeben.

Seit deiner neuen Combo verwechsel ich dich dauernt mit Sister.
    Die hat irgendwie extrem den Sister-Style. oO

Seite 1 von 4 1234 Letzte »