Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Draxo

Draxo ist offline
    Ich kenne weder sie, noch Adelhaid und ihre Mörder nicht. Deswegen werde um sie, wie über jeden anderen Menschen, der heute gestorben ist, trauern.. nämlich garnicht.
    Aber die, die um sie trauern, weil sie sie gut fanden, verstehe ich natürlich Ich wäre auch traurig, wenn jemand stirbt, der mir sympatisch war.
    Also: mein Beileid!

Draxo

ICQ Nummer:394-256-179 ~ SVBWAY TO SALLY

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Schnibbelfix Beitrag anzeigen
    Leider ist sie heute gestorben. Mein Beileid an ihre Angehörigen.
    Mensch ich hab doch immer so gerne Adelheid und ihre Mörder geguckt, jetzt ist das vorbei.

Huldigt einer Legende!
    Für mich ist Evelyn Hamann auf jeden Fall eine Legende!

Ich liebe die Loriot-Sketche!
    Und was wären sie ohne die wunderbare Evelyn! Die nicht weiß, was sie sagen soll, wenn ihrem verliebten Loriot-Gegenüber beim Reden ständig ein Spaghetti-Rest im Gesicht herumwandert, die den Erfinder eines Mini-Atombunkerns für den Hausgebrauch interwievt, die mit "Herrn Melzer", ihrem Chef, Sekretärinnensex durchzuziehen versucht - die eine so wunderbar mörderausfindigmachende Sekretärin in der Krimireihe "Adelheit und ihre Mörder" war!

Klar - als ich vom Tod der so uralten Astrid Lindgren las, von der ich immer dachte, sie müsse unsterblich sein, DA weinte ich wirklich.

Aber auch über den Tod von Evelyn Hamann bin ich traurig. Sie gehört zu meinem (Fernseh)-Leben dazu!

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter

Raderion ist offline
    ih habe gestern noch diese Sendung über sie gesehen wo einmal der Herr Kowalski und noch 2 andere Herren bei Kerner waren und über sie sprachen.

sie ist auf jeden Fall ein Komedian der nicht viele das Wasser reichen können.
    sie war einfach ein Naturtalent schlechthin.

Ich frage mich wieso gerade solche Menschen die großes vollbracht haben an Krankheiten wie Krebs sterben müssen.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Legende Avatar von Testgrave

Testgrave ist offline
    @Raderion... Jetzt nur als Beispiel... Aber eine Familienmutter hat es verdient mit 45 an Krebs zu sterben und ihre 6 Kinder und ihren Mann zurück zu lassen?

Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Nie gehört...

Ein weitere toter mensch, einer unter vielen, kein Grund zur Trauer...
    §dito Dann ist hald mal wieder jmd. gestorben... Kenn ich nicht... Schade dass ein Mensch gestorben ist, aber dass passiert an einem Tag hald viel zu oft... Beruft euch doch lieber mal drauf dass heute jmd. geboren sein könnte der uns evtl. noch ein Vorbild wird.

mfg Test-Grave
    [Bild: Newknightsig.gif]
    Der schrickestu gerñ kain uechtñ nÿmer gelerñ

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Nie gehört...

Ein weitere toter mensch, einer unter vielen, kein Grund zur Trauer...
    Ich finde diese Aussage sehr unangebracht. Sag das mal den Kindern und Enkelkindern dieser Frau oder ihren Kollegen. Oder eben jenen, die sie als Komikerin schätzen. Wenn du sie nicht kennst, brauchst du doch auch nichts dazu zu posten.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aikan

Aikan ist offline
    was? sie ist gestorben? davon hab ich überhaupt nichts mitgekriegt! meine eltern haben die Sendung immer sehr gerne geschaut..
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic79042_2.gif

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril

Indoril ist offline
    Zu dem Tod von Evelyn Hamann:
    Es ist wirklich traurig,dass sie gestorben ist. Hab Adelheit und ihre Mörder wie auch Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben früher wirklich gerne geschaut. Von ihrer Zeit mit Loriot habe ich nicht viel mit bekommen,aber was ich davon gesehen habe hat mir immer sehr gut gefallen.

An diese Pessimisten hier:
    Leute, wenn es euch egal ist,dann lasst es und schreibt hier nichts wie "Oh noch jemand unter Tausenden".
    Wie schon gesagt,dass ist für die Leute hier die Evelyn Hamann von Loriot oder anderen Sereien kennen kränkend. Denkt euch das doch einfach und gut ist. -M- hat vollkommen recht, es war absehbar das nach einer Zeit diese Kommentare kommen.

Indoril

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter

Schreiberling ist offline
    E. Hamann war einfach nur klasse!

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril

Indoril ist offline
    Sei mal ehrlich, du trauerst doch auch nicht den ganzen Tag wegen den anderen tausenden die täglich sterben,weil du sie nicht kennst. Bei Evelyn Hamann ist das anders. Viele kannten sie durch das Fernsehen und/oder persönlich und sehen es durchaus als einen tragischen Verlust,weil sie ab jetzt nicht mehr da ist. Ich hab auch nicht bei dem Tod meines Opas gedacht:" Ist ja nur einer unter Tausenden" sondern war traurig,dass diese Person nicht mehr wieder kommen wird. Da ist ein gewißer Unterschied. Natürlich sind sich die meisten wohl über die großen Hüngersnöte, Terroranschläge und was weiß ich noch alles bewusst, und es ist auch wirklich schrecklich was dort alles passiert,aber das hindert doch niemanden daran über den Verlust eines anderen Menschens traurig zu sein.

Indoril

10. #30 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast

Zitat Zitat von Indoril Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt,dass ist für die Leute hier die Evelyn Hamann von Loriot oder anderen Sereien kennen kränkend. Denkt euch das doch einfach und gut ist. -M- hat vollkommen recht, es war absehbar das nach einer Zeit diese Kommentare kommen.
    Yep, war es und immer mit den gleichen Kommentaren. Wie es wohl ist, wenn bei denen im näheren Bekanntenkreis welche sterben? -> Als erstes mal Brot für die Welt...

Habe die Evelyn Hamann auch immer gern gesehen. Da sie so alt auch noch nicht war, war es für mich ganz schön überraschend. Wie sagte Loriot heute:"Sie hat alles richtig gemacht. Bloß nicht zum Schluss. Da hat sie die Reihenfolge nicht eingehalten." (Loriot arbeitet schon seit 30 Jahren mit ihr zusammen und ist deutlich älter als sie.)

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Wie sagte Loriot heute:"Sie hat alles richtig gemacht. Bloß nicht zum Schluss. Da hat sie die Reihenfolge nicht eingehalten."
    DAS hat er gesagt?
    Ist Loriot nicht einfach großartig?

Und zum anderen Thema, den vielen Bemerkungen: "Es sterben doch täglich Menschen, was geht mich da ein Einzelner an" - das ist wirklich so unüberlegt!

Natürlich geht der Tod einer Person, die man nicht kennt, einen wenig oder nichts an.
    Aber was ist, wenn ein Freund erzählt, dass jemand, den er liebte, gestorben ist. Auch wenn man den Toten nicht kannte, würde man doch kaum antworten: "Ach was - wir müssen alle mal sterben..."

Schriftsteller, Schauspieler, Musiker - auch wenn man sie nicht persönlich kannte, haben ihre Äußerungen doch oft das eigene Leben mit geprägt. Da berührt es mich immer, wenn sie sterben. Weil ich ihnen dankbar bin für das, was sie auch mir zu geben hatten. Und weil ich weiß, dass jetzt nichts Neues mehr von ihnen kommen kann.

Seite 2 von 2 « Erste 12