Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 364
  1. #41 Zitieren
    Lehrling
    Sry aber ich komme schon wieder nicht weiter. Nach dem Labyrinth kommt man ja in diesen Raum mit den vielen Türen. Davon ist eine verschlossen nur wie kann ich für die Tür den Schlüssel finden? Ich war schon in jeder Tür bis auf diese. Alle waren gleich bisauf das in einer waren 3 Monster und man konnte dort nix finden (ich zumindest nicht).
    Sangius ist offline
  2. #42 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LordKain
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Grab von Sophia ist ein Druckschalter und ein Geheimgang.

EDIT:
    Die letzte Reise an die Schwarze Küste hat zur Abwechslung mal ein Bild hervorgebracht, dass nicht mitten in der Nacht geschossen wurde...

[Bild: kap02_08tn.jpg]
    LordKain ist offline Geändert von LordKain (07.06.2008 um 21:53 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    Erste Impressionen aus "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua"...

[Bild: leg02_01tn.jpg] [Bild: leg02_02tn.jpg]
    LordKain ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Mach doch auch mal ein paar Screens in denen man die wirklich wunderschöne Welt bei Tageslicht, Morgengrauen oder Dämmerung sehen kann. Denn dann zeigt die Welt doch erst ihre schönsten Seiten.
    Oh ja, wie ich mich auf die nächsten Legenden aus Adash und besonders aufs zweite Kapitel freue!
    Danke nochmal für diese geniale Mod, Lord Kain! Ich hoffe, dass das nächste Release nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
    freezing rain ist offline
  5. #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Revan
    Ab welchem Kapitel wird eigentlich die Umgebung von Adash einigermaßen frei begehbar sein? Ich persönlich habe nämlich eine Abneigung gegen die Schnellreise^^ (und das was man von der Landschaft gesehen hat, ist herrlich...)
    Revan ist offline
  6. #46 Zitieren
    Hm. Dazu kann ich momentan nicht viel sagen. Der momentane Releaseplan ist:
    - Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua
    - Zweites Kapitel: Der Schwarze Tempel
    Bei beiden wird man wenn überhaupt nur recht kleine Gebiete der städtischen Umgebung zu Gesicht bekommen.
    LordKain ist offline
  7. #47 Zitieren
    Der Eingangspost des Entwicklungsthread wurde komplett überarbeitet und auch mit der einen oder anderen Info gespickt...

Zudem ist das Erste Kapitel inkl. Patch seit gestern in der aktuellen PC Games 08/2008 zu haben.
    LordKain ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ich hätte zwei kleine Fragen an dich, Lord Kain:
    1. Wie lange hast du ungefähr am 1.Kapitel gearbeitet bis du es released hast?
    2. Wann ist circa mit dem nächsten Release zu rechnen? Eine ungenaue Angabe würde mir auch reichen, hauptsache ich hab was woran ich mich orientieren kann. Ich kanns nämlich kaum noch erwarten, bis ich wieder was neues in Adash zu tun bekomme.
  9. #49 Zitieren
    zu 1.) Also mit Unterbrechungen ca. 10 Monate, allerdings davon wirkliche Zeit eher 6 Monate.

zu 2.) 2008...
    LordKain ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    "zu 2.) 2008... "
    Diese Antwort ist jedenfalls genauer als die "Antwort auf die Frage aller Fragen: Die Antwort ist: 42."

Tamira ist offline
  11. #51 Zitieren
    Zitat Zitat von LordKain Beitrag anzeigen
    zu 1.) Also mit Unterbrechungen ca. 10 Monate, allerdings davon wirkliche Zeit eher 6 Monate.

zu 2.) 2008...
    1. Also kann man ungefähr davon ausgehen, dass du jedes halbe Jahr ein Kapitel released?!

2. Schade, ich hatte auf eine Antwort wie "circa 1-2 Monate" oder so gehofft. Egal, dann reiß ich mich jetzt noch etwas zusammen und spiel vielleicht das 1.Kapitel nochmal.
  12. #52 Zitieren
    In "Das Triumvirat der Danqua" wird der Spieler nach und nach auf dem Weg seines Abenteuers Unterstützung finden. Auf dem ersten Screen ist das erste Treffen des Spielers mit Mirna (eine Kampfmagierin des Grünen Zirkels) und Caldius (Soldat der 32. Kohorte der Azurblauen Legion) zu sehen. Zusammen mit diesen beiden Gefährten wird sich der Spieler erneut in die Unterstadt wagen und herausfinden, was hinter der magischen Barriere zu finden ist, die das Zeichen des Purpurnen Zirkels trägt... (siehe zweiter Screen)

[Bild: leg02_04tn2.jpg] [Bild: leg02_05tn2.jpg]
    LordKain ist offline
  13. #53 Zitieren
    25-07-2008 | Größere Umstrukturierungen auf den Weg gebracht

Momentan befindet sich "Adash - Stadt der Magie" in einer großen Umstrukturierungsphase. Die Arbeiten an "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" wurden vor wenigen Tagen eingestellt. Doch keine Panik! Die gesamte Arbeit geht komplett über in das Zweite Kapitel, welches in den letzten Tagen vollkommen umstrukturiert wurde. So wird der Spieler sich zwar weiterhin zu Beginn auf der Suche nach dem Auge Anurs im Schwarzen Tempel finden, allerdings wurde der gesamte Handlungsstrang rund um die Flucht aus dem hohen Norden der Namadash gestrichen. Dies ist zwar nicht leicht gefallen, allerdings fühlte sich das Konzept an dieser Stelle immer nur wie ein Lückenfüller an und nicht wie ein Teil der Geschichte, die ich mit Adash erzählen will. Stattdessen wird es nach dem Schwarzen Tempel direkt zurück nach Adash gehen, wo zwei neue kleine Stadtviertel auf den Spieler warten: Ein Teil des westlichen Hafenbezirks und die Nördliche Totenstadt.
    Doch auch das bereits veröffentlichte "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird in leicht angepasster Form im Gesamtkonzept neu eingeführt. Statt einem einfachen Nebenquest, wird es Teil des Hauptquest im Zweiten Kapitel und direkt nach der Rückkehr des Spielers in Adash ansetzen. Dieser Schritt war notwendig, da die gesamte Geschichte rund um die Danqua schon lange den Schuhen eines Nebenquests entwachsen war und nun einen wichtigen Teil der Geschichte und Kultur von Adash bildet. Zudem werden kommende Kapitel darauf aufbauen.
    Es folgen danach verschiedene Quests aus dem alten Konzept von "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua", die unter anderem den Purpurnen Zirkel erneut in den Mittelpunkt stellen. Das Ganze endet dann in einem Cliffhanger, der zum kommenden dritten Teil überleiten wird, der nun den Titel "Das Triumvirat der Danqua" erhalten wird...

Hier nochmal die Kurzfassung:
    - Zweites Kapitel beginnt im Schwarzen Tempel
    - Flucht und Außengebiete des hohen Nordens vorerst gestrichen
    - "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird ins HQ integriert
    - "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" geht ins Zweite Kapitel auf
    - das Dritte Kapitel wird den Namen "Das Triumvirat der Danqua" übernehmen und die Danqua-Story fortsetzen im Zuge des HQ...
    [Bild: kap2_09tn.jpg] [Bild: kap2_10tn.jpg] [Bild: kap2_11tn.jpg]
    LordKain ist offline
  14. #54 Zitieren
    Die Arbeiten am HQ des Zweiten Kapitels gehen momentan recht gut voran, so dass wohl demnächst mit den ersten Synchro-Aufnahmen begonnen werden kann. Wer sich beteiligen will, schickt am Besten eine kurze Sprechprobe und ein paar Zeilen an adash@lk-portal.de

Desweiteren poste ich hier noch den aktuellen Stand des Patchlogs, der jedoch bis zum Release noch einiges an Umfang zulegen wird:
    * Neue Quests
    o Nahtlose Fortführung der epischen Handlung durch das Zweite Kapitel mit 7 HQ-Quests
    + Der Schwarze Tempel
    + Das Grab der Tausend Wege
    + Der Hauch der Verdammnis
    + Unter den Straßen und Gassen
    + Der Purpurne Pfad
    + Sanft gebettet für die Ewigkeit
    + Auf zur großen Fahrt
    o Neue Nebenquests im Schwarzen Tempel
    + Die Letzte Ehre
    * Veränderungen/Erweiterungen
    o Adash - Hafenbezirk
    + Ein kleiner Teil der Westlichen Hafenanlagen wurde neu eingefügt und ist nach dem
    Prolog ohne Einschränkungen über die Schnellreise zu erreichen.
    o Adash - Totenstadt
    + Die Nördliche Totenstadt wurde neu eingefügt und ist nach dem Prolog ohne
    Einschränkungen über die Schnellreise zu erreichen.
    o Adash - Westbezirk
    + Schnellreisen ist nun auch im 'Innenhof der Großen Weißen Exklave' möglich.
    + Durch eine kleine Erweiterung des Westbezirks nach Osten ist die 'Große Weiße Exklave'
    nun auch durch das Haupttor der Kapelle zu erreichen und nicht nur über Hinterhöfe.
    + Der MapMarker 'Große Exklave des Weißen Zirkels' wurde vor das neue Haupttor verschoben.
    + Zur besseren Orientierung wurden Wegweiser im Bezirk aufgestellt und verteilt.
    * Sonstiges
    o Vereinfachte Rückreise
    + Ein neuer Questeintrag 'Rückreise nach Tamriel' erzeugt einen Questmarker, der ständig
    auf die Position von Armtil in Adash deutet. Dadurch sollten lange Suchen zukünftig wegfallen.
    o Hinweis auf Schnellreise-Funktion
    + Nach dem ersten Gespräch mit Ennah in der 'Große Exklave des Weißen Zirkels' erhält man
    nun einen Hinweis, dass die meisten Orte im Spiel nur per Schnellreise erreichbar sind.
    o Entscheidungen in Dialogen
    + Dialogoptionen, die eindeutig als Lügen zu verstehen sind, werden fortan mit der
    Markierung '[LÜGE]' vor der Option gekennzeichnet.
    Und zum Schluss noch frische und ein paar bekannte Impressionen im Teaser:

http://de.youtube.com/watch?v=3NxaEgD_e00
    LordKain ist offline
  15. #55 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

Danke erst mal für Adash. Es hat mich total gefesselt. Es sind viele Einzelheiten und generelle Sachen in dem Mod die wesentlich besser sind als die von den Oblivion Entwicklern selber.

Nun zu der Frage, ich möchte gerne in Adash in die Kanäle. Ich stehe jetzt aber vor einer Tür für die ich einen Schlüssel brauche. Gibt mir bitte einer einen Hint wo ich den Schlüssel finden könnte bzw. wer ihn mir gibt?
    Danke und LG
    Mara
    marafun ist offline
  16. #56 Zitieren
    Welche Tür meinst du denn genau?
    Die, die zur "Unterstadt" führt oder die, die tiefer in die Kanäle führt?
    Erstere ist verschlossen, weil es dort (bisher) nichts dahinter gibt. Letztere ist Teil des Hauptquests.
    LordKain ist offline
  17. #57 Zitieren
    Neuling
    ich meine die, die in die Unterstadt führt
    marafun ist offline
  18. #58 Zitieren
    Neuling
    Bedeutet dass, dass ich zum beenden von dem Quest der "der Orden" darauf warte, dass die Geschichte weitergeht - oder habe ich mich in dem Quest verrant und sollte woanders nach dem "nekromanten" suchen?
    Danke schonmal
    marafun ist offline
  19. #59 Zitieren
    Neuling
    Ich weiss jetzt, dass ich mich verrant habe. Da ist ja noch eine Tür die tiefer in die Abwasserkanäle führt. Sorry für die Verwirrung. Und danke für den Hinweis mit der Tür.
    marafun ist offline
  20. #60 Zitieren
    Mal wieder zwei frische Bilder hier einstellen...

[Bild: kap2_12tn.jpg] [Bild: kap2_13tn.jpg]
    LordKain ist offline
Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »