Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Black-Freak ist offline
    Hallöschen,
    ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach diesem Silberring mit Bernstein,den Shani als "Geschenkt" verlangt bei einem Händler habe ich ihn bis jetzt nicht als Kaufobjekt gefunden.

Deshalb würde ich mich darüber freuen wenn mir hier jemand mitteilen könnte,woher man den besagten Ring bekommen kann bzw wo man ihn
    finden kann.

Mfg
  2. #2 Zitieren
    Rogue
    Gast
    den gabs bei mir in irgendner quest, eines von geralts "opfern" hatte so
    einen ... spiel einfach weiter, sowas gibts mit der zeit mehr, als man brauchen kann
  3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Grinscat ist offline
    Im händlerbezirk auf dem platz wo die ganzen Händler stehen
    muss du einen männlichen Stadtbewohner anqatschen,
    die verkaufen auch Ring und dergleichen^^

Ich such den Ring für Triss ka wo der ist ..
    Ein Siegelring mi Rubin ist es nicht^^
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    kathelyn ist offline
    den bernsteinring gibts genau vor shanis haus bei dem händler...

du musst dich dann nur ne weile mit alvin abgeben dann lässt sie dich ran...

vorher zickt sie etwas....
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    aVen ist offline
    Yep also bei mir war der "Amber Silverring" entweder beim Händler vor Shanis haus oder bie Luvarden oder wie der geschrieben wird. Und Triss bekam von mir einen ganz normalen goldring mit rubin drin. Den hatte ich zufällig im Inventory aber den gibts bestimmt im Trade Quarter beim frauengeschenkhändler ;P Ka wie die heißen auf english Pebbler glaub ich ^^
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Aphelian ist offline
    einen golden ruby signet ring oder so konnte ich Triss geben, den habe ich in der Leiche von Gellert Bleinheim gefunden.
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von needitfast
    needitfast ist offline
    Bei mir hat es auch ein 08/15 Silberring getan.
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Ancaran ist offline
    @needitfast
    Was war das für ein Ring?

Habe alle Ringe durchgetestet. Der Händler vorm Haus hat nichts.

Thaler und Leuvarden (???) haben nur noch Text und keine Kaufoption. Andere Händler haben keine Ringe.

Triss hat mir jetzt gesagt, ich soll alles notwendige in Wyzima erledigen und dann mit ihr sprechen, weil es danach wohl woanders hingeht. Habe nur noch Bonus Quests zum Monsterjagen oder Kräutersammeln. Weis nicht weiter.

Kann ich das Quest mit Shani wenigstens später noch erledigen?
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Blafjoll
    Blafjoll ist offline
    Mhh ich such schon lange, aber finde einfach keinen Bernstein silber ring! Keiner der händler hat einen...
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Rhuen ist offline
    joa ich find auch keinen, hab nur zisch silberrine und bernsteine gesehen aber kein silbering mit bernstein...aber goldringe mit bernstein gibt es, das nimmt sie aber alles net an......auch keine normalen silberringe...also ka wie das dann manche mit nem stinknormalen ring geschafft haben sollen...vielleicht was zufällig doch der richtige, also ich hab 10 stück probiert.
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Ihr müsst euch vorher erst mal um Alvin kümmern. Nachdem ihr versucht habt Shani nen Ring zu schenken sagt sie euch ja das ihr bitte Zeit mit Alvin verbringen sollt. Geht zu Alvin ins Erdgeschoss und labert mit ihm. Wenn er was sagt, dann wählt die Antwort die ihm am meisten Honig ums Mäulchen schmiert, beklagt er sich das er keine Süßigkeiten kriegt, gebt ihm Süßigkeiten (in Kalksteins Labor sind zB im Erdgeschonn welche in nem Schrank).

Wenn ihr das gemacht habt, DANN geht zu Shani und schenkt ihr nach dem Dialog nen "Silbernen Bernsteinring". Dann sollte eigentlich alles klar gehn.

Einen Silbernen Bernsteinring findet man z.B in Kapitel 3 bei der Leiche eines Kurierboten der auf einer kleinen Insel im Norden des Sumpfes liegt, in der Nähe der Wyvern-Inseln.
    Geändert von Skidrow (05.11.2007 um 01:17 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Rhuen ist offline
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch vorher erst mal um Alvin kümmern. Nachdem ihr versucht habt Shani nen Ring zu schenken sagt sie euch ja das ihr bitte Zeit mit Alvin verbringen sollt. Geht zu Alvin ins Erdgeschoss und labert mit ihm. Wenn er was sagt, dann wählt die Antwort die ihm am meisten Honig ums Mäulchen schmiert, beklagt er sich das er keine Süßigkeiten kriegt, gebt ihm Süßigkeiten (in Kalksteins Labor sind zB im Erdgeschonn welche in nem Schrank).

Wenn ihr das gemacht habt, DANN geht zu Shani und schenkt ihr nach dem Dialog nen "Silbernen Bernsteinring". Dann sollte eigentlich alles klar gehn.

Einen Silbernen Bernsteinring findet man z.B in Kapitel 3 bei der Leiche eines Kurierboten der auf einer kleinen Insel im Norden des Sumpfes liegt, in der Nähe der Wyvern-Inseln.
    denke mal das prinzip hat jeder verstanden, nur den ring findet nicht jeder.
    Wenn man den ring gibt ohne das man sich um Alvin gekümmert hat, sagt sie das ja auch, da sollte es ja wohl jedem dämmern das man das erst machen muss.

Aber das mit der leiche müsste man mal schauen, ich fand noch nix!
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Rhuen Beitrag anzeigen
    denke mal das prinzip hat jeder verstanden, nur den ring findet nicht jeder.
    Wenn man den ring gibt ohne das man sich um Alvin gekümmert hat, sagt sie das ja auch, da sollte es ja wohl jedem dämmern das man das erst machen muss.
    Hehen... in welcher Welt lebst du denn...? Bist aber sehr blauäugig

Naja... vielleicht liegt die Leiche auch AUF den Wyvern-Inseln... hab mir das jetzt nicht zu 100% gemerkt... das beste an der Sache: bei der Leiche findet man sogar 2 Silberne Bernsteinringe... Ironie pur
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von steffikehr
    steffikehr ist offline

Oh verdammt, die Leiche hab ich schon gefunden...aber natürlich zum Kohle scheffeln/Sparen für Rüssi usw. Ringe ziemlich bald verhökert....Shit....Hoffe, dass es da noch nicht zu spät ist. Vielleicht hat der Händler das Zeug noch...Bin noch nicht so weit in Kap 3. Momentan kann ich bei Shani nur pennen, nicht mit ihr reden. Alvin ist noch gar nicht da.....
  15. #15 Zitieren
    Neuling
    cushy ist offline
    Es gibt tatsächlich auch einen Bernstein Silberring bei den Händern im Händlerviertel. Aber nicht bei einem Händler sondern bei einem Bürger der Stadt. Der stand bei mir auf dem Marktplatz (da wo auch Musiker sind) direkt links neben einem Salzberg, ich hoffe das hilft etwas. Ich bin über den Ringschenkeffekt allerdings etwas enttäuscht. Ausser Beischlaf gibts nix (Liebesbeweis)
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer Avatar von steffikehr
    steffikehr ist offline
    Ja stimmt. Danke. Den habe ich auch gefunden. Happy End - jetzt hat er seine Shani. :-)
    Aber irgendwie auch doof - jetzt hab ich beim Zocken fast ein schlechtes Gewissen, wenn der liebe Geralt mit anderen Frauen schäkert. ;-) Rollenspiel halt. Bisher hat er's beim Schäkern belassen sozusagen, obwohl ihm z. B. die Tratschtante wieder mal begegnet ist....
    Und Triss zickt.
  17. #17 Zitieren
    Neuling
    Slaker ist offline
    Jap, der Tip mit dem Stadtbewohner auf dem Markt im Händlerviertel bringts!
    Der hat den Ring!
    THX!