Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    KaioShin ist offline
    Ich soll nun eine Autopsie an dem ehemals kranken Gefangenen durchführen, und dafür muss ich mich mit dem Totengräber einigen. Auf die Frage was ich tun muss damit er mich auf den Friedhof lässt sagt er dass er eine Schuld bei Thaler hat.

Wenn ich mit dem spreche sagt er mir ich soll seine Unschuld beweisen. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, das Questlog hat dazu keinerlei Hinweise. Bisher habe ich Vincents Schuld bewiesen (er redet nicht mehr mit mir) und die Unschuld vom Händler am Hafen.

Kann mir jemand helfen wie es nun weitergeht?
  2. #2 Zitieren
    Kosomet
    Gast
    Bei mir waren die Dialoge an dieser Stelle auch Buggy, ich hab es dann mit dem Hauptmann hinbekommen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den einmal ansprechen, Dialog fehlt, Gespräch beenden, nochmal ansprechen, Dialog ist da, der gibt Dir dann nen Ring der Garde und die "Permission" um den Friedhof zu betreten, dem Du dann dem Totengräber vorzeigst, woraufhin der Dir dann den Schlüssel gibt.
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Irian ist offline
    Zitat Zitat von KaioShin Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich Vincents Schuld bewiesen (er redet nicht mehr mit mir) und die Unschuld vom Händler am Hafen.
    Das ist ziemlich schlecht, denn...

a) ...ist Vincent die einfachste Möglichkeit auf den Friedhof zu kommen

b) ...ist Vincent unschuldig :-)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Aphelian ist offline
    Thalers Unschuld kann man beweisen indem man die Questreihe: An Old Friend of mine mit Shani beendet oder bei mir hat es auch funktioniert da mitten in der Nacht eine Gestalt vor Thalers Haus stand, den anklicken und Geralt hat ihn von selbst für unschuldig befunden.