Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Ich soll Hilfe für Bruma beschaffen.

Vor der Türe der "Ältestenrat-Kammer" steht ein Wachposten, der mir antwortet, wenn ich ihn auf den Ältestenrat anspreche: "Der Ältestenrat ist während der Notlage für die Öffentlichkeit nicht zugänglich."

Kann man also Ocato Topic gar nicht sprechen???

Hera
    Hera ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    In der Kaiserstadt muss man die wachen nicht fragen, da sie nur für die Kaiserstadt da sind.

Aber in Anvil, Choroll, Chaydinhal, Skingrad, Layawin und Bravil.
    In den Städten muss man mit dem Graf oder Gräfin sprechen.
    Und dan alle Oblivion Tore erst vor den städten schliesen, dan nochmal den Graf oder Gräfin ansprechen. Und wie man weis nicht alle städte da haben einen Graf manche haben Graf und Gäfin manche nur Graf oder nur Gräfin
    Ciffer ist offline Geändert von Ciffer (26.10.2007 um 09:25 Uhr) Grund: Dann noch viel glück bei Dagons Vernichtung ^^
  3. #3 Zitieren
    Ich weiß, dass man in allen anderen Städten mit dem Grafen oder der Gräfin sprechen muss! Da mich der Pfeil aber auch in den Kaiserpalast führt und ich laut Tagebuch mit dem Ältestenrat sprechen sollte, was mir nicht gelungen ist, habe ich gefragt, ob das überhaupt möglich ist.

Kann ich Deiner Antwort entnehmen, dass ich mich um den Ältestenrat gar nicht zu kümmern brauche???

Hera
    Hera ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Déjà-vu

Du kannst Ocato also außer Acht lassen.
    neubebfof ist offline
  5. #5 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Mit etwas Glück "erwischst" du Ocato wenn er gegen Mittag einen Rundgang im Kaiserpalast macht. Dann kann man ihn auf die Bruma Sache ansprechen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber, er wird nur sagen, daß die Kaiserstand keine Trupen entsenden kann. Es ist also nicht sonderlich wiuchtig, mit Ocato zu sprechen zu diesem Zeitpunkt der Hauptquest

Gruß,

Klingenwirbler
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  6. #6 Zitieren
    @ neubebfof

Du bist ganz schön helle! Danke!

Ich habe vergeblich nach dem Archiv gesucht, dachte schon, das gäbe es nicht mehr!
    Nun ja, ich bin nicht mehr die Jüngste; ich erinnere mich an vieles, aber nicht mehr an alles, was ich vor mehr als einem Jahr mal nachgefragt habe. Viel weiter als jetzt, bin ich damals auch nicht mit dem Spiel gekommen. Die Entscheidungsschlacht um Bruma habe ich also noch nicht geschlagen.

Hera
    Hera ist offline Geändert von Hera (26.10.2007 um 11:36 Uhr)