Ergebnis 1 bis 10 von 10

PES 2008 - COMIC

1. #1 Zitieren
    banned
    Hey Leute ich habe mir gerade PES 2008 geholt und was seh ich da, das ist ja total verpixelt und voll Comichaft, sieht ja aus wie fifa 97 oder so!

Wieso ist das denn so? Was kann ich da machen???

Schnibbelfix ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Hm, Grafikoptionen einstellen?

Ich selbst habe bei PES 6 eine Datei namens Settings im Startmenü-Ordner, vielleicht ist das beim Nachfolger ja auch noch so, wenn es im Spiel selbst keine Einstellungsmöglichkeiten dafür geben sollte. Beim 6er sah es bei mir auch schon mal sehr verpixelt aus, was an einer falschen Auflösung lag.
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Ja hast recht, das ist bei mir auf Mittel eingestellt.
    Aber wenn ich Qualität auf hoch einstellen will, steht da es geht nicht, aufgrund der Eigenschaften meiner Grafikkarte!

GE Force 6600 GT und das reicht nicht?
    Schnibbelfix ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Mach mal nen Screenshot davon, denn so pixelhaft wie FIFA 97 sollte es eig. auf Mittel nicht sein.

Domingo ist offline

5. #5 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Tja, habs mir heute auch zugelegt, und bin gerade ziemlich schockiert, dass ichs auf Mittel stehen habe, Auflösung auf 800x600 und das ganze nun wirklich arg schlecht ausschaut und dazu noch fies ruckelt.
    Auf Hoch kann ich nicht einstellen, aufgrund meiner GraKa.
    Haben die vom letzten Teil auf den Jetzigen wirklich so arg auf Grafik gesetzt? Fände ich sehr schade, ich muss mir wohl bald wirklich nen High End Rechner zulegen, wofür ich aber absolut keine Knete habe. Meine Kiste schafft scheinbar die neusten Spiele allesamt nicht mehr, nichtmal mehr Sportspiele...

EDIT: Im Anhang sieht man, wie des aussieht auf Mittel... Es ruckelt wie blöde, man kommt gar nicht richtig zum Spielen. Hoffe, da kommt noch ein Patch, in offiziellen Foren gehen auch einige Fans an die Decke, weil sie ebenfalls nicht groß zum zocken kommen...
    (Lustigerweise war mein erster Schuss gleich im Tor, deshalb sieht man da einen jubelnden Spieler ^^
    Spielen mag ichs so aber nicht...)

Konami auf den Spuren von EA Sports?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pes2008.JPG  
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (27.10.2007 um 14:52 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Du spielst mit Österreich gegen Österreich? Sind da nicht noch andere Mannschaften im Spiel?

Nach dem, was ich von euch so lesen muss, bin ich ganz froh, dass ich mir erst neulich PES 6 für 20 Euro gekauft habe und damit vollkommen zufrieden bin dank Bundesliga-Patch aus den PESCorner-Foren. Alles auf dem aktuellsten Stand, die Grafik ist vollkommen in Ordnung und es läuft auf 1250x800 total flüssig (bis auf minimale Ruckler beim Spielbeginn manchmal).

Hätte nicht gedacht, dass PES 2008 so auf die Rechenpower setzen würde, wie es hier zu lesen ist. Frage mich, wie es bei mir laufen würde, da meine Kiste auch nicht mehr taufrisch ist (AMD Athlon XP 3000+, 2 GB RAM und X800 XL).

Konami auf den Spuren von EA Sports?
    Na ja, in Sachen Spielgefühl sind sie seit Jahren vorne. Ich könnte schon verstehen, dass sie auch so langsam in anderen Bereichen an EA vorbeiziehen wollen...
    Crow ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von buzty
    hö? also bei mir auf high) sieht das spiel zimelich gut aus . schonmal probiert mit anderen teams zu spielen, ich mein kann ja sein das konami sich bei österreich nicht sooo viel mühe gemacht hat wie bei ronaldinho und co
    aber eigentlich sieht das spiel grafisch recht gut aus, sooo schlimm finde ich das auf dem screenshot auch nicht jetzt...
    XMG C703 - Intel i7-4700HQ | 16GB RAM | NVidia GeForce 765M | 120GB SSD + 500GB HDD |Windows 8.1 Pro 64Bit
    buzty ist offline

8. #8 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Zitat Zitat von buzty Beitrag anzeigen
    hö? also bei mir auf high) sieht das spiel zimelich gut aus . schonmal probiert mit anderen teams zu spielen, ich mein kann ja sein das konami sich bei österreich nicht sooo viel mühe gemacht hat wie bei ronaldinho und co
    aber eigentlich sieht das spiel grafisch recht gut aus, sooo schlimm finde ich das auf dem screenshot auch nicht jetzt...
    Das ist die höchste Einstellung, die mein Rechner mitmacht.
    PES 6 konnte ich hingegen auf höchster Stufe spielen, einwandfrei, ohne Ruckler, ohne Probleme, und das schaute um Meilen besser aus.
    Ergo ist das für mich ein ziemlicher Rückschritt, der mir recht wenig bringt. Mit Pixelhaufen mag ich dann auch nicht spielen...
    Ich leg nicht viel auf Grafik sonst, aber bei Sportspielen ist das dann schon der Fall.
    Mein Kasten scheint der Next Gen Grafik wohl nicht mehr standhaft zu sein...
    Und wenn ich jetzt von der Grafik her auf meinem Rechner die von PES 6 zu PES 2008 vergleiche, zieht PES 2008 klar den Kürzeren...
    Um mir ne Neue zu holen, fehlt mir allerdings vorerst die Kohle.
    Entweder kommt da also vlt. noch ein Patch, der das mildert, oder ich werds halt verkaufen. Weil 35 € für ein Spiel ausgeben, welches im Schrank verstaubt, muss ja auch nicht sein ^^

@ Crow

Hm, den BuLi Patch wollte ich da schon einigemale saugen. Hat aber nie funktioniert. Gibts da noch nen anderen Link zu?
    Hirni ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    @ Crow

Hm, den BuLi Patch wollte ich da schon einigemale saugen. Hat aber nie funktioniert. Gibts da noch nen anderen Link zu?
    Guckst du hier
    Downloadgeschwindigkeit war grad eben nicht die beste, aber dennoch ganz akzeptabel.
    Crow ist offline

10. #10 Zitieren
    banned
    Es ist einfach so, dass jeder der keinen High End Rechner hat bei Pes 2008 eine schlechtere Grafik hat als bei Pes 6, ein Rückschritt für die meisten wie Hirni schon sagte.

Und vom Spiel her ist es auch wieder ganz anders, aber gut das ist dann ja toll, dass man es wieder neu lernen muss.
    Aber ist natürlich alles reine Geldmacherei:
    Sie könnten auch einfach jedes Jahr eine art Add On rausbringen und vielleicht alle 3 Jahre mal ein völlig neues Spiel.
    In den Add Ons könnte man dann auch alles aktuell machen und die Grafik etwas aufrischen und das würde doch absolut reichen.

Was meint ihr dazu?
    Schnibbelfix ist offline