Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Guild Wars Witze

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Phantom Master X
    Letztens habe ich in Kamadan einen Witzbold gehört. Er hat ca. 40 GuildWars Witze erzählt. Dann dachte ich mir, dass man hier so einen Witze Thread aufmachen könnte.

PS: Wenn das eine schlechte Idee ist, dann schließt einfach das Thema.
    Wenn du Angst hast dann fang nicht an.
    Wenn du anfängst hab keine Angst.

Phantom Master X ist offline Geändert von ancariziel (15.11.2007 um 15:21 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Klingt ja ganz gut. Ich finde man kann der Sache eine Chance geben. Allerdings könntest du als gutes Beispiel vorran gehen.
    ancariziel ist offline

3. #3 Zitieren
    Also ein GUTES beispiel habe ich jetz nicht aber ich glabe er hat da ungefähr so was gesagt:"Liegt der Rusher tot im Keller war der Necro wieder schneller." Das war sein letzter und dümster witz die anderen habe ich nicht behalten.(Die waren 100mal besser).

Phantom Master X ist offline Geändert von Phantom Master X (23.10.2007 um 18:57 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Meinst du so gammelige Witze wie:

ICh hatte einen Traum, ein Kurzik/Luxon hing am Baum,
    Ich hatte viele Träume, nur nicht genug Bäume!

oder

Messer rein, Messer raus, Messer rot, Kurzik/Luxon tot!

Naja... ihc find die dumm, aber solch ein Treat wär mal was luschtiges!
    Naja, hiermit wäre der Anfang (den ich Phantom Master X abgenommen hab...) gemacht...
    Happy Posting

MFG
    Holy
    Heady ist offline

5. #5 Zitieren
    Es ist GANZ einfach ihr erfindet oder hört irgendwo Witze die über Guildwars sind (natürlich nicht sehr beleidigende) und schreibt sie hir rein.
    Man könnte auh noch so eine Punkte Skale machen von 1-10 die nach der meinung von zb.:mir und vielcht noch irgend wem andern gemacht wird .

Phantom Master X ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Xadoran
    also wenn das heißt das ürbigens: Liegt der nekor tot im keller, war der assa wieder schneller, ... liegt der assa tot daneben war der golem noch am leben
    Xadoran ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate
    Liegt der Kurzick/luxon tot im gras macht das mähen doppelt spass.
    necate ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Liegt ein Luxon tot im Dreck wird daraus ein Knochenschreck
    Tondron ist offline

9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von swat player
    jo also guildwars-sprüche hab ich viele hier sind ein paar:

Ein Waldi gibt den Startschuss frei,
    der Rest der Gilde eilt herbei.
    Er spannt die Sehne zum zerreißen
    und schickt sein Pet den Feind zu beißen!

Die Nekros und der Ritualist
    besprechen noch schnell eine List.
    Sie wolln den Gegner erst besiegen,
    auf das die Fetzen richtig fliegen.
    Dann wollen sie die Leichen nutzen
    um die Gegnerzahl zu stutzen.

Der Mesmer schleicht von hinten ran,
    belegt die Feinde mit nem Bann.
    Bevor sie wissen was geschieht,
    werden sie von ihm besiegt!

Ein Krieger springt mit viel Geschrei,
    der Magierin zur hilfe bei.
    Er zückt sein Schwert und hebt sein Schild
    und wirbelt es herum wie wild.

Die Magierin lässt Eis entstehn
    und hindert so den Feind am gehn.
    Sie schlägt mit Stab und Zaubern zu,
    der Gegner ist besiegt im Nu!

Dem Mönch, dem ist der Kampf zu wieder!
    Er heilt seine Freunde lieber.
    Wie oft hat er schon entschieden,
    welche Gilde denn wird siegen?

Doch, Oh weh, es schleicht sich dann
    ein Nekromant der Feinde an!

Die Assasine ist schnell und flink,
    der Clanherr gibt ihr einen Wink.
    Sie wetzt die Dolche und rennt los,
    "Was macht der Mönch denn da nur bloß?"
    Unsichtbar wird sie im Schatten,
    und schlachtet Feinde ab wie Ratten!

Ohne das der Mönchs gesehn
    ist es um den Feind geschehn!

Dann endlich ist der Sieg errungen,
    das Kampfgeschrei ist längst verklungen.
    Die Sieger sammeln sich im Kreise
    und rufen auf besondre Weise:

"Assasine, Magier, Mönch und Krieger
    unser Clan ist heute Sieger!
    Wir wetzen Dolche, Schwerter, Äxte;
    lernen Zaubersprüch und Mächte.
    Sammeln uns von Nah und Fern,
    Treffen schwer des Gegnerskern!"

Da es ja keine Kurzick/Luxon Anfeindungen sein sollen, hier einen gemixten Klassiker:

Liegt der Luxick tot im Keller, war der Kurzon wieder schneller.
    Liegt der Kurzon tot daneben, war der Luxick noch am Leben.
    Liegen beide tot herum, warn's Kmöter - die sind so dumm.

Was macht ein Ele ohne Mana? - Er wirft sein Flammenauge!

Ein Kurzick: "Ein Kurzick ist gestorben. Gehst du zu seinem Begräbnis?"

Ein anderer Kurzick: "Warum sollte ich? Wird er zu meinem kommen?"

Puh das wars erstma für heute^^

edit: hier sind noch ein paar

10 kleine luxon leute sprangen über zeune ich hab sie unter strom gesellt da warens nurnoch 9ne . 9kleine luxon leute fuhren in den schacht ich hab den ganzen berg gesrengt da warens nurnoch 8. 8 kleine luxon leute halfen mir beim schieben da fuhr ich kurz im rückwerts gang da warens nurnoch 7^^. 7 kleine luxon leute schenkt ich ein gewächs das leider luxon leute fraß da warens nurnoch 6^^. 6 kleine luxon leute wollten mal was erben damit es was zu erben gab musste einer sterben^^.5 kleine luxon leute spielten gern klavier ich hab die klappe zu gemacht da warens nurnoch 4^^. 4 kleine luxon leute nahm ich zum jahrmarkt mit ich schups einen von der achterbahn da waren sie zu dritt^^. 3 kleinen luxon leuten kochte ich den brei den einen hab ich mit gekocht da warens nurnoch 2^^. 2 kleinen luxon leuten zeigt ich mein bestes stück der eine viel sofort tot um nur einer blib zurück^^. 1 kleiner luxon mann der war net gern allene ein glück das mann heut klonen kann da warens wieder 10ne^^.

edit2:aha hier solls also ne punkte skala geben ?? dann bewertet mich doch mal (mann kann die punkte skala ja in smielies ausdrücken 1smilie=scheiße 10smilies=sau geil)
    sag hallo zu den ASSASIMPSONS
    swat player ist offline Geändert von swat player (08.11.2007 um 19:07 Uhr)

10. #10 Zitieren
    ich dachte ihr wolltet die witze und sprüche mal bewerten ?? naja so interresant is der thread ja anicht aba trotzdem
    swat player ist offline

11. #11 Zitieren
    he das ist ja mehrkwürdig vor ein paar tagen stand hir noch von mir aber war bestimmt ein vehlehr.

[edit by anca] Spam -> Wird gelöscht. Und ein Post der aus 10 Smileys besteht, ist Spam.[/edit]

ich habe aich mal einen. Liegt der Necro taot im Keller war der Assa wieder schneller.
    liegt der Assa tot daneben hatte der necro 10 kolegen.
    .

Phantom Master X ist offline Geändert von ancariziel (13.11.2007 um 11:36 Uhr)

12. #12 Zitieren
    ich dachte mir warum nur gw witze und hab daher mal ein paar chuck norris sprüche zusammengefasst:

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler getötet hat.

Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das war Humaner.

Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt …und ihn bekommen.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt …2 mal.

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass …aber das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.

Die Zeit wartet auf niemanden …außer auf CHUCK NORRIS!

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Wände durch die er läuft.

gut – besser - am besten – Perfekt - Chuck Norris!

Am Anfang war das Nichts…dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Such Dir nen Job!“ So entstand das Universum.

Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar. Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

Chuck Norris hat tiefen Respekt vor menschlichem Leben …außer es ist ihm im Weg!

Es gibt tatsächlich keine Massenvernichtungswaffen im Irak …Chuck Norris lebt in Oklahoma!

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt …und gewonnen!

Wenn Chuck Norris Push-Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter.

Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen.

Chuck Norris HAT Rom an einem Tag erbaut.

Chuck Norris spielt nicht Gott …spielen ist was für Kinder.

Die Haupt-Todesursachen der USA sind: 1. Herzkrankheiten. 2. Chuck Norris. 3. Krebs.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen …Nachts!

Chuck Norris trägt keine Uhren, er bestimmt die Zeit.

Chuck Norris kann durch Null teilen.

Chuck Norris KANN Funktionen für Geraden erstellen, die parallel zur Y-Achse verlaufen!

Chuck Norris benutzt Brennstäbe als Zahnstocher.

Chuck Norris mag dich! Warum??? Du lebst noch…

Chuck Norris hat bei Memory mit einer Karte schon ein Päarchen !

Wenn man nicht hinschaut, kann Chuck Norris an zwei Orten gleichzeitig sein. Das funktioniert normalerweise nur in der Quantenphysik.

Chuck Norris weiss, was du letzten Sommer getahn hast!

Nicht die Schweizer, sondern Chuck Norris hat`s erfunden.

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.

Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.

Chuck Norris kann eine Partie 4-Gewinnt mit nur 3 Zügen gewinnen.

Chuck Norris kann ein Blatt Papier mehr als 7mal falten.

Chuck Norris benutzt Brennstäbe als Zahnstocher.

Gleich und Gleich gesellt sicher gerne. Chuck Norris ist immer alleine.

Chuck Norris hat als erster Mensch Tetris und PacMan bis zum Ende durchgespielt. 2 mal!

Die ungeschnittene, verbotene Version von “Tanz der Teufel” ist eigentlich eine alte Videoaufnahme von Chuck Norris Kindergeburtstag. Er wurde dort 6 Jahre alt!!!

Chuck Norris macht auch in der Hölle noch einen Aufguss.

Chuck Norris fährt auch in GB auf der rechten Seite, unfallfrei.

Wenn Chuck Norris eine Fee trifft, hat SIE drei Wünsche frei.

Chuck Norris kann mit einem Kühlschrank Brot backen.

Wenn Chuck Norris eine 50€ Rechnung mit nem Zwanziger bezahlt bekommt er Wechselgeld zurück.

Chuck Norris hat noch nei einen Menschen den er traf am leben gelassen, er wollte keinen Präzedenzfall schaffen.

Das Guiness’ Buch der Rekorde gibt nicht Auskunft wer den Rekord hält. Chuck Norris hält alle Rekorde. Im Buch steht nur wer bisher am nächsten ran kam…

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris geht in die Löwengrube. Und die Löwen gehen raus. Schichtwechsel.

Chuck Norris war noch nie allein zuhaus.

Was immer Chuck Norris gerade auch tut - es tut weh.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken...

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem...

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann...

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken...

Chuck Norris sucht nicht bei Google – Google fragt Chuck Norris...

Chuck Norris frankiert Briefe mit seinen Passfotos...

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet...

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern...

Die Cowboy-Stiefel von Chuck Norris wurden aus echten Cowboys gefertigt...

Chuck Norris missbraucht Tabasco-Soße als Augentropfen...

Chuck Norris stellt die Sonnenuhr auf Winterzeit um...

Chuck Norris hat Robin Hood beklaut...

Chuck Norris isst Suppe mit einer Gabel...

Chuck Norris ist der Vater von Darth Vader...

Chuck Norris duscht nicht. Niemals. Denn nicht einmal Schmutz wagt sich an ihn heran...

Chuck Norris kann Äpfel mit Birnen vergleichen...

Chuck Norris fährt mit quietschenden Reifen los – auf Sand...

Was haben Chuck Norris und der Monsun gemeinsam? Gewaltigen Niederschlag!

Wußtest du dass Chuck Norris keine Anabolika nimmt? Anabolika nehmen Chuck Norris!!!

Chuck Norris hat kein AIDS, aber er überträgt es trotzdem.

Chuck Norris weicht nicht etwa den Kugeln aus, die Kugeln weichen Chuck Norris aus!

Wer bei Scrabble "CHUCK NORRIS" legt, hat gewonnen. Für immer!

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen!

Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem Arm hoch heben ... auf dem er selbst sitzt!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloß nicht ihm bescheid zu sagen.

Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!

Chuck Norris macht Schattenspiele im Dunkeln!

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 Prozent auf alles, sogar auf Tiernahrung!

Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.

Chuck Norris ist so hart, er isst sein knoppers schon um halb 9

Chuck Norris gewinnt "4 gewinnt" in 3 zügen

Chuck Norris kann ein Fünfeck zeichnen!!!
    Mit 4 Strichen!!!

Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd.

Chuck Norris bringt Zwiebeln zum heulen...

Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!

Chuck Norris ist der einzige Mensch, der beim Squash die Wand besiegte.

Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Chuck Norris.

Am 7. Tag ruhte Gott... Chuck Norris übernahm.

Chuck Norris kann durch 0 dividieren.

Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Chuck Norris.

Als Chuck Norris ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.

Chuck Norris ist zwar nicht bestückt, wie ein Pferd...aber Pferde sind bestückt wie Chuck Norris.

Für Chuck Norris gilt die Relativitätstheorie nicht. Er kann sich also schneller bewegen als das Licht.

Chuck Norris's Stoffwechselendprodukte sind Schwarze Löcher.

Chuck Norris trinkt Napalm um sich abzukühlen.

Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Chuck Norris kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.(schon zwei mal)

Chuck Norris glaubt nicht, dass die Welt rund ist.

Wenn du eine Liste von Chuck Norris's Feinden haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen an.

Chuck Norris hat noch nie geblinzelt. Noch nie!

Chuck Norris braucht beim essen nicht zu schlucken!

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.

Wenn Superman und Flash ein Rennen zum Rand des Universums machen würden. Wer würde gewinnen? Chuck Norris.

Ironischerweiser ist Chuck Norris's verborgenes Talent Unsichtbarkeit.

Chuck Norris isst Transformers in Autoform um sie mit dem Darm zu Robotern zu formen.

Chuck Norris besitzt das beste Poker-Face der welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Pik 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.

Chuck Norris erfand das Wasser.

Chuck Norris ist Luke Skywalker's wahrer Vater.

Chuck Norris ist Trainer eines Kinder-Karate-Kurses geworden, weil es ihm Spaß macht Kinder zu verprügeln.

Chuck Norris benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.

Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Chuck Norris im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.

Den Originalpilot aus Star Trek Next Generation, Chuck Norris, kann man auch in der Serie USS Enterprise sehen. Dort betreibt er mit Tritten den Warp-Kern.

Um zu beweisen, dass es nicht schwer ist Krebs zu besiegen, rauchte Chuck Norris für 2 Jahre 15 Zigarettenschachteln am Tag. Er bekam 7 verschiedene Krebsarten, nur um sie innerhalb von 30 Minuten zu besiegen.

Chuck Norris braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken

Chuck Norris ist ein verborgener Charakter in Mortal Combat 2 gewesen.

Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Chuck Norris dich auf seinem Parkplatz erwischt.

kann sein das sich ein paar wiederholt haben aber ich glaub das dürfet genügen

ps:ich hab einen neuen thread eröffnet nicht um zu spammen sondern damit der eine thread nicht zu lang wird.
    swat player ist offline

13. #13 Zitieren
    Also die witze sind gut aber die pssen nicht zum Thema das THema heist ja " GUILDWARS WITZE" nicht "CHUCK NORIS WITZE".wenn das thema so heisen würde würde ich dir geben aber das ist ja ein anderses thema.

PS:sory wenn ich ein bishen grob war aber ich finde das das nicht zum thema past.

[edit by anca] Weil es so viele sind, lasse ich sie mal stehen. Allerdings sollten in diesem Thread doch eher die GuildWars-Witze überwiegen. In Zukunft werden solche OT-Beiträge gelöscht. Danke für das Verständnis.

Außerdem würde ich Phantom Master X bitten seine Posts noch einmal zu überlesen, bevor er auf den [Bild: reply.gif] klickt. Danke.
    [/edit]

Phantom Master X ist offline Geändert von ancariziel (19.11.2007 um 13:36 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Ist zwar kein wirklicher Witz in dem Sinne, aber trotzdem lustig. Es spielt Ascalon Tutorial. Ist ganz toll die Idee und gut gemacht.

Klick
    (um es lesen zu können, sollte man auf das bild klicken. ist zumindest bei mir so. nur so als info)

Das bringt die Intelligenz von Rurik nahezu perfekt zum Ausdruck. Und man sollte vllt. die Quest "Ein Geschenk für Althea", oder so, gemacht haben.
    ancariziel ist offline

15. #15 Zitieren
    Der "Witz"ist cool ich gebe dir dafür 7

Phantom Master X ist offline

16. #16 Zitieren
    iceCalt
    Gast
    Bin nicht sicher ob dies schon in der Maße genannt worden ist...

Bei einer der zahllosen Missionen:..

'Ich bin mit: Salami belegt!'

17. #17 Zitieren
    Knight Commander
    Papa zu Sohn: Lern was, Junge, sonst bleibst du ein Leben lang Farmer!

Oldschdod
    Oldschdod ist offline

18. #18 Zitieren
    Hey...Farmen muss auch gelernt sein.

Naja...
    ancariziel ist offline

19. #19 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50
    Zitat Zitat von iceCalt Beitrag anzeigen
    Bin nicht sicher ob dies schon in der Maße genannt worden ist...

Bei einer der zahllosen Missionen:..

'Ich bin mit: Salami belegt!'
    SOwas kommt zwischendurch im Chat immerwieder lustig genauso wie:

Ich spreche mit: Wand (steht dumm herum)
    Pfennigewyn50 ist offline

20. #20 Zitieren
    No comment.

Drück mich fest!
    ancariziel ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »