Narf.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber bei mir hat noch kein Fußballschuh länger als 4-5 Monate überlebt.
Erst reißen die Schnürsenkel (Die müssten doch auf festes Binden konzipiert sein... versteh ich nicht), gut, halb so schlimm, neue rein, dann reißen bei einem Schuss die Löcher, wo man die Schnürsenkel einfädelt.. Schließlich reibt der Schuh so an meiner Ferse, dass Blasen keine Seltenheit mehr sind und ich mir wieder notgedrungen neue Schuhe kaufen darf.
Zuerst war ich Nike Verfechter, mein erstes Paar hat noch am längsten gehalten, mir auch nach dem ersten ein zweites Paar gekauft, doch dann war mir das zu viel, und dachte, die Total90-Reihe sei total instabil. Zwischendrin Schuhe von meinem Vater angezogen. Jetzt hab ich mal Adidas ausprobiert, und die tollen F10 halten ja wirklich, was sie versprechen, nach 3 Monaten auch putt.
Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache, jedenfalls hab ich keine Lust, alle paar Monate ins Sportgeschäft zu rennen und mir wieder neue Schuhe zu kaufen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, habt irgendwelche Tipps oder Anregungen? Her damit.^^