|
-
31.12.2007 14:57
Viel Glück und viel Segen,
auf all' euren Wegen in 2008 ^^
-
-
hab photo impact benutzt und als tipp von faith da erst mal die testversion genommen. ist zwar schon alles komplett drinnen, aber ich muß ja auch erst mal schauen, ob ich überhaupt mit dem programm zurecht komme^^ aber bisher gefällt es mir verdammt gut.. bin echt schon am überlegen, ob ich es mir nicht kaufen sollte
-
-
Guten Rutsch!
Alles Gute im neuen Jahr, wünsche ich euch
-
Guten Rutsch ins Neue Jahr liebe Gilde und sauft net soviel nicht das das neue Jahr mit nem Krankenhausaufenhalt beginnt 
[Bild: Flyer_Sylvester_A6_72_4_30.jpg]
Geändert von Andy (31.12.2007 um 17:04 Uhr)
-
Auch von mir ein gutes Rutschen an alle!
Auf dass wir alle die Städte in Fenstaubbelastungszonen verwandeln
-
Ich wünsche enbenfalls allen Wüstlingen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Start in selbiges.
Macht was aus diesem neuen Jahr.
-
*kurz dazwischen geh*
Wer kennt eigentlich Dinner for one ?
Ich finde das jedesmal wieder witzig muss ich sagen auch wenn man es schon zick mal gesehn hat 
Hier mal der link wers ansehen will!!
*wieder weg geh*
-
Dem kann ich mich nur anschließen: 'Nen guten Rutsch euch allen! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr dann alle gesund und munter wieder!
-
@Andy: Natürlich kenne ich Dinner for one. Das kommt ja bald auf jedem Sender.
Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein frohes neues Jahr. Ich hoffe es wird ein glückliches und erfolgreiches Jahr für euch werden.
-
frohes neues jahr, meine schäfchen, wünscht euch eure hirtin
-
-
Frohes Neues 08 euch allen
-
Raus aus den Betten, genug geschlafen! 
Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2008 
-
Frohes Neues Jahr euch Wüstenmenschen
-
-
 Zitat von Maknir
Frohes Neues 08 euch allen
wieso, gibts denn ein altes 08??
-
-
01.01.2008 15:58
 Zitat von Andy
Was soll das heisen Bett ?
Ich hab durch gemacht ^^ 
Und deswegen chill ich jetzt nur noch =)
Den Andy-Smile hast du sehr richtig platziert, warum hast du durch gemacht, wenn du da selbst nicht so von begeistert bist, wie es scheint?^^
Aber Durchmachen ist schon eine lustige Sache, egal, wie man die Zeit eben verbringt, doch man muss immer im Vorraus planen, denn wenn ich z.b. heute auf Morgen durch mache, werde ich morgen müde sein, selbst, wenn ich zwei, drei Stunden Schlaf finden würde (, aber dann hätte ich ja nicht durch gemacht^^), daher werde ich wohl auch von morgen auf übermorgen recht müde sein und eben lange schlafen ^^
Morgen bist du dann müde, verpennst und kommst zu spät zur Arbeit
Edit:
Netter Ava, jemand bestimmtes, bzw. einen tiefergehenden Hintergedanken?