|
-
Wie sieht man sich selber im Spiegel?
kurz nach dem Duschen so ziemlich 2 Stunden kuck ich mich mal vorm spiegel an und denke: "hmm heute gefall uich mir doch irgendwie" zack gleich ein Foto gemacht und was kommt dabei raus? die erkenntnis: mist voll naja
-.-
meine Frage:
Sieht man sich im Spiegel anders?
Geht es euch auch manchmal so?
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
Nö, man kommt bloß auf Fotos ganz anders herüber, vorallem für sich selbst.
Auf Fotos sehe ich Scheiße aus, aber jeder will mich nageln... (Okay, das nicht, aber im RL sieht man besser aus als auf einem Foto )
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
Versuch's mal mit zwei Spiegeln, wenn du dich nicht spiegelverkehrt siehst, kannst du dich kaum wiedererkennen...
Geändert von Batman (15.10.2007 um 18:00 Uhr)
-
 Zitat von Dorian Gray
Versuch's mal mit zwei Spiegeln, wenn du nicht nicht spiegelverkehrt siehst, kannst du dich kaum wiedererkennen...
wie soll das denn gehen sich nicht spiegelverkehrt zusehen?
-
ich glaub es is eher umgekehrt...
auf fotos wirkkt man ganz anders als normal. geht mir übrigens auch so, es gibt kein foto von mir von dem ich sagen kann dass es mir gefällt^^
-
 Zitat von Kylie
wie soll das denn gehen sich nicht spiegelverkehrt zusehen?
Hab ich doch schon geschrieben: Mit zwei Spiegeln.
-
Man sieht sich im Spiegel wirklich anders- eben spiegelverkehrt.
Auf einem Foto hingegen sieht man sich so wie andere einen sehen...
das kann schon irritierend sein. ^^

Liebe-Hass~ Freude-Leid~ Gemeinschaft-Einsamkeit~ Leben-Tod
~~Dualismus~~
-
 Zitat von Dorian Gray
Hab ich doch schon geschrieben: Mit zwei Spiegeln.
nein . achne^^ aber wie soll man das hinkriegn mit zwie spiegeln sich nicht spiegel verkehrt zu sehen?
-
Nimm einen Spiegel in die Hand, geh ins Badezimmer und stell dich vor den anderen Spiegel. Dann denk ein bisschen nach. Ich bin mir sicher, irgendwann kommst du drauf.
-
Man sieht sich selber eigentlich immer als Unschön an, das liegt in de Natur des Menschen. Und bei Fotos können so viele Perspektiven von einem Selber erscheinen... Da ist es wirklich schwer die beste Seite zu erwischen.
-
 Zitat von Linum
Man sieht sich selber eigentlich immer als Unschön an, das liegt in de Natur des Menschen. Und bei Fotos können so viele Perspektiven von einem Selber erscheinen... Da ist es wirklich schwer die beste Seite zu erwischen.
Häh? Heißt es nicht immer eitle Menschen schauen immer in den Spiegel, und das es davon viele gibt?
Ich nenne mal nur die Narzisse...
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
Das heißt Narzissten, ich weiß es. Fragt mich nicht, woher...
-
 Zitat von Dorian Gray
Nimm einen Spiegel in die Hand, geh ins Badezimmer und stell dich vor den anderen Spiegel. Dann denk ein bisschen nach. Ich bin mir sicher, irgendwann kommst du drauf.
Narziss gibt Spiegeltipps... 
@Kylie mal dir einen Punkt auf die rechte Wange- schau in den Spiegel der
Punkt ist jetzt von dir aus gesehen rechts.
Jetzt machst du ein Foto ....
...das ist mit spiegelverkehrt gemeint...

~~Dualismus~~
-
banned
Also ich finde auch dass ich auf Fotos trottelig aussehe, im Spiegel hab ich meistens richtig Style xD
kA , bei mir ist er aufjedenfall sehr extrem der Unterschied
-
 Zitat von Byzanz
-
 Zitat von blackscarlett
Narziss gibt Spiegeltipps...
@Kylie mal dir einen Punkt auf die rechte Wange- schau in den Spiegel der
Punkt ist jetzt von dir aus gesehen rechts.
Jetzt machst du ein Foto ....
...das ist mit spiegelverkehrt gemeint...
ich weiß doch was spiegelverkehrt ist xD es geht nur darum wie ich das mti zwie spiegeln schaff.. naja egal mit nem foto gehts auch
-
 Zitat von Dorian Gray
Das heißt Narzissten, ich weiß es. Fragt mich nicht, woher...
[Bild: 17402_1.jpg]
Auch eine schöne Interpretation des Themas ^^
Griechische Mythologie ist eben Teil der Allgemeinbildung?

~~Dualismus~~
-
Die viel grössere Frage ist doch:
Weshalb schaut ein Mensch überhaupt in den Spiegel?
Will man davor seine Kleidung richten?
Oder schauen sie, ob die Gesichtsfarbe stimmt?
Ich hasse Spiegel, ich will mich nicht selber anschauen.
Der einzigste Grund bei mir wäre es meine Haare zu verwurschteln, hiernach schaue ich, ob sie auch schön unordentlich sind, aber dann wende ich mich auch gleich wieder ab.^^
-
Sich selbst zu selbst zu sehen ist eigendlich wieder der Natur.... deshalb kann es leicht sein das man sich selbst nicht gerne sieht
was ich am meisten hasse ist mich von hinten zu sehen,... weil das immer wieder was neues ist (weil man sich eben selten von hinten sieht^^)
Im allgemeinen kann man sagen dass sich Leute die viel selbstvertrauen haben sich lieber im Spiel sehen als Leidlns mit wenig Selbstvertrauen 
('ala ich^^)
-
Ich seh mich im Spiegel wie ich wirklich bin. Nicht hübsch. Alles wie sonst. Naja nur muss ich dann mein Antlitz ertragen.