|
-
Chuck Norris war einmal in eine Messerstecherei verwickelt.... Das Messer hat verloren.
Ein Blinder rempelte einmal Chuck Norris an. Darauf konnte der Blinde sehen, odch das erste, letzte und einzige was er sah war ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
-
Vor Chuck Norris hat selbst Chuck Norris Angst.
Wenn Chuck Norris in den Spiegel schaut, zeigt der Spiegel ihm aus Angst alles was er sehen will.
beide selfmade
-
Chuck Norris ist sehr konservativ wenn er gesoffen hat. Dann hält er sich als Admin in WoP auf...(bitte nicht sperren! )
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
Es gibt einen Mann, der kann Chuck Norris töten: Das ist Sean Connery.
-
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
 Zitat von Forum
Ich wollte schon immer mal von M@ster Chief entjungfert werden aber er will nicht 
aja...
-
 Zitat von M@ster Chief
Ich gebe schon zu das ich nur schüchtern war...
Du wolltest es also auch!
 Zitat von Byzanz
-
 Zitat von M@ster Chief
Es gibt einen Mann, der kann Chuck Norris töten: Das ist Sean Connery. 
Blödsinn!
Chuck Norris hat eine Muskelmasse von 4 dt und wiegt trotzdem nur 75 Kg
-
Chuck Norris kann garnicht höher als Gott stehen, denn seitdem er Gott einen tödlichen Roundhousekick verpasst hat, ist er Gott!
-
Als Satan Chuck Norris erschuf, wurden er und Gott Freunde.
-
Chuck Norris hat die Kokusnuss geklaut!
-
Wenn Chuck Norris Blutspenden will, lehnt er die Spritze ab und verlangt stattdessen eine Pistole und einen Eimer.
-
Lehrling
oder der: Chuck norris kann einen 1000 meter lauf schon nach 900 metern gewinnen
siehe auch:www.willis-witze.de:)
In Vino Veritas... In Cervisia plus veritatis est 
-
-
Chuck Norris ist der einzige, der weiß, warum die Banane krumm ist.
Kennt wer das Video, wo er diese Sprüche selbst vorliest? Gibt's irgendwo auf Youtube ...
------------------------
HC SVNT DRACONES
-
-
Hier kommt die Antwort auf deine Frage.
Alle Chuck Norris Fans bitte wegschauen.
Bruce Lee Vs. Chuck Norris
-
Hab mal auch ein paar, sind aber eher etwas Gothicspezifisch:
Chuck Norris kann mit dem normalen G2 Addon als Gildenloser durchspielen, ohne Cheats, Scriptpatch oder sonstiges.
Chuck Norris kann unsterblich NPCs töten. Ohne Cheats.
Spieler fürchteten sich (teilweise heute noch) vor den Angriffen der Wildschweine.
Wildschweine fürchteten sich schon immer vor Chuck Norris.
Chuck Norris war mal kurz hinter dem Orkwall gewesen. Das ist der Grund, warum der Spieler keine Orks mehr dorthinter sieht.
So, mehr wollen mir jetzt spontan nicht einfallen.
Geändert von Windmacht (22.07.2008 um 21:43 Uhr)
-
Gott sagt: ,,Es werde Licht.´´
Und Chuck Norris antwortete: ,,Sag bitte!´´
-
Chuck Norris hat keinen Schatten, die Wand will nur so sein wie Chuck Norris!
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach der Farbe sortieren
Chuck Norris kann so schnell um die Welt rennen, das er es schafft sich selbst hinten am Rücken zu fassen.