-
Leicht verwandt - was nun?
Nu ja, da isn Mädchen, weis net ob se mich mag oder so, auf jeden fall is sie die tochter von net cousine von meiner mutter oder so 
Naja, mal rein theoretisch ich hätte was am laufen mit der...wäre doch noch im sinne des gesetztes, weil is ja dann schon wieder ne ganze weile entfernt von der verwandschaft her, oder?
Dann noch ne zweite Frage:
Was würdet ihr machen/denken? würde euch des stören, wenn ihr mit jemandem zusammen seid, der mit euch verwandt ist?
-
 Zitat von LesterSchwester
Nu ja, da isn Mädchen, weis net ob se mich mag oder so, auf jeden fall is sie die tochter von net cousine von meiner mutter oder so 
Naja, mal rein theoretisch ich hätte was am laufen mit der...wäre doch noch im sinne des gesetztes, weil is ja dann schon wieder ne ganze weile entfernt von der verwandschaft her, oder?
Dann noch ne zweite Frage:
Was würdet ihr machen/denken? würde euch des stören, wenn ihr mit jemandem zusammen seid, der mit euch verwandt ist?
In Deutschland darf man nur nichts mit Personen haben, die in einer geraden Linie mit einem verwandt sind. (Oma, Vater, Bruder, usw.) Sobald aber jemand von diesem Stammbaum versetzt ist geht das gesetzlich in Ordnung. (Cousine)
-
Gesetzlich geht das in Ordnung, doch was würden deine Eltern
und die Verwandtschaft dazu sagen, überleg dir das lieber...
-
Ich fänds sicher (anfangs) komisch! Aber, wenn sie nicht meine Cousine ist, sehe ich da jetzt kein so großes problem! Kann aber vllt sein, dass da andere Familienmitglieder probleme mit haben
-
Also ich denke nicht das ich sowas könnte. Also mit einer (wenn auch um 1000 Ecken) Verwandten zusammen sein.
Ich denke da hätte ich grundsäzlich Probleme mit.
Alleine die Vorstellung find ich...naja...nicht wirklich prickelnd (um es mal so auszudrücken)
-
Es ist zwar gesetzlich erlaubt, aber wie oben erwähnt, überleg dir mal was deine Verwandschaft sagen würde.
Ich glaube da müsstest du dann mit ihr sehr sehr weit wegziehen.
btw: wo sind deine Avas mit diesen Schauspielerinnen wie diese aus Sin City oder die andere aus Scrubs?
-
 Zitat von Raderion
Also ich denke nicht das ich sowas könnte. Also mit einer (wenn auch um 1000 Ecken) Verwandten zusammen sein.
Alleine die Vorstellung find ich...naja...nicht wirklich prickelnd (um es mal so auszudrücken)
Wir sind alle irgendwie verwandt. 
 Zitat von Salami Reloaded
Es ist zwar gesetzlich erlaubt, aber wie oben erwähnt, überleg dir mal was deine Verwandschaft sagen würde.
Ich glaube da müsstest du dann mit ihr sehr sehr weit wegziehen.
Wieso das denn? [Bild: s034.gif]
-
 Zitat von Raderion
Naja, ich hab des net mal gewusst, dass sie verwandt mit mir ist, ich hab des nur so nebenbei über meine mutter erfahren, von daher kenn ich sie nicht als verwandte, sondern halt als freundin, wenn ihr versteht was ich mein^^...halt als normale person von irgendwo
-
du willst gar nicht wissen mit wem du über 1000 Ecken verwandt bist.....
In deinem Fall bin ich der Meinung sollte es wirklich zu der Situation kommen, dass ihr euch ineinander verliebt, steht eurer Liebe nix im Wege, ich meine man kann sich auch anstellen
Nahja also mit meiner Cousine würd ich aber auch nix anfangen
-
Wir sind alle irgendwie verwandt.
fettes dito
naja, intoleranz und dummheit gibts überall, deswegen werden immer dumme sprüche kommen...
aber da du vermutlich nach nem monat eh nichst mehr von ihr willst, ist dann doch alles paletti 
die dummen sprüche könnten aber bleiben...
-
Wenn's Liebe ist, ist es dir egal.
-
 Zitat von LesterSchwester
Naja, ich hab des net mal gewusst, dass sie verwandt mit mir ist, ich hab des nur so nebenbei über meine mutter erfahren, von daher kenn ich sie nicht als verwandte, sondern halt als freundin, wenn ihr versteht was ich mein^^...halt als normale person von irgendwo
ja ok, dann ist das wieder was anderes. Ich bezog mich aber auch eher darrauf, dass wenn man es weiß, das man mit einer Verwandten zusammen ist. Wie schon gesagt sowas könnte ich persönlich nicht. Aber ich denke, dass ist auch von Person zu Person verschieden. Jedem das seine.
-
 Zitat von ????
aber da du vermutlich nach nem monat eh nichst mehr von ihr willst, ist dann doch alles paletti 
die dummen sprüche könnten aber bleiben...
§dito genau nach 1 monat hast du vermutlich eh wieder neue "Vorlieben" und das wird immer an dir hängen bleiben also überlegs dir besser nochmal!
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ist für mich trotzdem Inzucht
-
 Zitat von Anarchist
§dito genau nach 1 monat hast du vermutlich eh wieder neue "Vorlieben" und das wird immer an dir hängen bleiben also überlegs dir besser nochmal!
Wieso sollte das an ihm hängenbleiben? Ist doch Blödsinn, er wusste ja nicht mal vorher dass sie verwandt sind, sie kannten sich offensichtlich nicht mal durch die Verwandtschaft, und selbst wenn es so wäre, wäre es völlig egal. 
 Zitat von Arawn
[Bild: s034.gif] Ist das Ironie? Die sind ja nicht mal Verwandte zweiten Grades...
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Nein, meine Meinung aber. Wobei ich finde, man muss Unterscheiden ob Blutsverwandt oder nicht.
Ich könnte meine Cousine auch heiraten ohne schlechtes Gewissen. Will ich aber net
-
 Zitat von Arawn
ÄÄhm, lol?
Geht für mich vollkommen in Ordnung, da es ja auch gesetzlich abgesichert ist.
Cousine (was ja auch erlaubt wäre) finde ich persönlich noch etwas seltsam, aber alles andere ist doch vollkommen ok. Wichtig ist dass du dich damit anfreunden kannst, denn seien wir mal ehrlich, wenns Liebe ist, was scheren euch die Gedanken der anderen?
-
-
 Zitat von Xanatoss
In Deutschland darf man nur nichts mit Personen haben, die in einer geraden Linie mit einem verwandt sind. (Oma, Vater, Bruder, usw.) Sobald aber jemand von diesem Stammbaum versetzt ist geht das gesetzlich in Ordnung. (Cousine)
Mit der Cousine ist es erlaubt? Tatsächlich?
Naja, selbst wenn, würde es mir komisch vorkommen. Auch wenn diejenige nicht einmal von Anfang an Familienmitglied war, sondern vielleicht erst durch andere Umstände eine Art Cousine geworden ist ...
------------------------
HC SVNT DRACONES
-