Es geht um das Spiel Castle Strike.
WEnn ich die original-cd einlege und das spiel starte, kommt die fehlermeldung, dass ich die original-cd einlegen soll, doch die ist drin!
was kann ich machen?
Es geht um das Spiel Castle Strike.
WEnn ich die original-cd einlege und das spiel starte, kommt die fehlermeldung, dass ich die original-cd einlegen soll, doch die ist drin!
was kann ich machen?
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
hab nur ein laufwerk und ich hatte das problem auch schon, als ich es vor einiger zeit schonmal installiert habe. leider habe ich die lösung vergessen
wenn ich google, sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der das problem hat. leider finde ich keine lösung dafür!!! aber es gibt eine, ich weiß nur nicht welche.
hier, dass habe ich mit google erfahren: (aus nem anderen forum)
mehr sagt der nicht dazuIch hab es geschaft es läuft. Das problem war mein IDE Controller Treiber.
Hast Du vielleicht das Spiel gepatcht, obwohl die Version bereits die neueste war?
Bei vielen Spielen kommt es dann zu einem solchen Problem.
Lösung: Neuinstallieren ohne anschließendes Patchen.
habs grade erst installiert und gestartet-> funzt nicht
patch drauf-> funzt nicht
Schade. Sind die Mainboard- und Chipsatztreiber auf dem neuesten Stand? Häufig bereiten fehlerhafte oder fehlende Treiber Probleme.
wo finde ich denn diese treiber?
hast du vista?
wenn ja, dann installiere das hier:klick
hab xp
weiß denn keiner mehr rat?
ok, hab ein paar neue treiber drauf getan, bringt nix
Ich schiebe dich jetzt einfach mal ins Technikforum weiter, denn dort wird man sicherlich wegen dem IDE-Controller-Treiber etwas mehr wissen. Und das scheint ja u. U. auch dein Problem zu sein...
Name des Mainboards und des Laufwerkes bitte.![]()
Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
name des mainboards weiß ich nicht wos steht (hab hardwaretechnisch nicht so viel ahnung)
und laufwerk gleiches problem
Mit Everest kannst du dein MB rausfinden,das Laufwerk ist da schon schwerer,aber im BIOS steht es 100% und es sollte auch bei den Eigenschaften des Laufwerkes erscheinen.
Edit:Zahlenfolge.