Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche nach neuem Rechner

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen
    Hi,
    bin auch auf der suche nach nem neuen Rechner, weiß noch nicht genau ob ich ein notebook oder einen normalen Rechner mit Bildschirm kaufen soll das entscheid ich dann wahrscheinlich später an den Preisunterschieden, mein budget liegt so zwischen 1000 und 2000 Euro, sollte also schon ein guter Rechner sein,mit einen Quadcore Prozessor und 4 Gb Ram.
    bedanke mich im vorraus für jeden Vorschlag
    GRUPHY ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard
    Die Unterschiede zwischen Notebooks und Desktop-PCs sind schon enorm, hier sollte man sich sein Anwendungsprofil und Mobilitätsnotwendigkeiten anschauen.

Beim Desktop hat man deutlich höhere Leistung bzw. gleiche Leistung gibt es wesentlich billiger. Gewisse Leistungsklassen, nicht nur im Bereich Grafik sondern auch bei der Bedienung etc. gibt es Unterschiede. Die Entscheidung muss da schon bei dir fallen.

Für die jeweiligen Preise lässt sich sicher etwas finden.
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran
    Himmelsrand, Velen, Khorinis, Myrtana, Night City, Sera
    Zitat Zitat von GRUPHY Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin auch auf der suche nach nem neuen Rechner, weiß noch nicht genau ob ich ein notebook oder einen normalen Rechner mit Bildschirm kaufen soll das entscheid ich dann wahrscheinlich später an den Preisunterschieden, mein budget liegt so zwischen 1000 und 2000 Euro, sollte also schon ein guter Rechner sein,mit einen Quadcore Prozessor und 4 Gb Ram.
    bedanke mich im vorraus für jeden Vorschlag
    ich hab hier was zusammengestellt:

http://img520.imageshack.us/my.php?i...benannttn7.png

der preis ist 1.123,19 €.

ich persönlich würde diesen pc nehmen (quadcore lohnt sich noch nicht).
    sparen kannst du, indem du statt der ultra eine gtx nimmst, der leistungsunterschied ist gering.

sorry für die schlechte qualität, kann mir jemand sagen wie man das macht so wie klaatsch oben???
    oblivion2 ist offline Geändert von oblivion2 (03.10.2007 um 12:27 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Deus
    Du musst auf [Bild: insertimage.gif] gehen und dann die URL angeben.

Also zum Wesentlichen: Der PC ist doch wohl für das Geld nen Witz. Und wenn der PC länger halten soll, dann ist ein Quadcore sehr wohl nützlich, da in Zukunft viele Programme davon profitieren werden.

Laser, kannst du den Thread mal bitte trennen? Danke.

Das würde ich eher vorschlagen:
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=313030302d323030302e4a5047]
    Die Platten kannst du dann im Raid betreiben und als Möglichkeit könntest du noch eine übertaktete Ultra nehmen bzw einen leiseren Lüfte für den Prozessor oder ein anderes Gehäuse, das ist bekanntlich Geschmackssache.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline Geändert von Klaatsch (03.10.2007 um 16:43 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen
    Das mit dem Gehäuse ist mir eigentlich nicht so wichtig, nur das Laufwerk tausch ich glaub noch, hab da das Samsung SH183F oder G weiß nicht mehr im Auge, hab dass auch erst für meinen anderen Rechner gekauft und bin seehr zufrieden damit. Ansonsten sind beide gut, vielen Dank, werd jetzt nochmal überlegen wo ich noch etwas spare und für was ich vielleicht auch etwas mehr ausgebe.
    GRUPHY ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Slypher
    Generelle Frage: Kannst du selber schrauben und kommt OC in Frage?
    "Und der Mensch erschlug das Tier, und es ging ein in Beliars Reich..." - Vatras, Wassermagier und Priester Adanos
    Slypher ist offline