Ergebnis 1 bis 5 von 5

Clonk????

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von White_wolf1987
    kenn ihr clonk?? is 2D game aufbauen,Kämpfen,ölförden und so weiter

Gothic übertrifft es niemal nich in 200 000 Jahren egal wie viele objekte für das spiel rauskommen lol

ach ja nebenbei eine frage was meint ihr wie Gothic 4 grafik aussehen wird????
    freu mich schon wens drausen is muhahhahaha
    White_wolf1987 ist offline Geändert von White_wolf1987 (02.10.2007 um 23:20 Uhr) Grund: fehler

2. #2 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    ist das nen Freewarespiel, oder muss man es käuflich erwerben?
    Ravencrest ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Zitat Zitat von White_wolf1987 Beitrag anzeigen
    kenn ihr clonk?? is 2D game aufbauen,Kämpfen,ölförden und so weiter

Gothic übertrifft es niemal nich in 200 000 Jahren egal wie viele objekte für das spiel rauskommen lol

ach ja nebenbei eine frage was meint ihr wie Gothic 4 grafik aussehen wird????
    freu mich schon wens drausen is muhahhahaha
    Clonk kenn ich nur zu gut, aber letzteres (von wegen Gothic 4) passt wohl eher in das Forum "Gothic Diskussion".
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    ist das nen Freewarespiel, oder muss man es käuflich erwerben?
    Unter Clonk.de kann man sich unter "Clonk Classics" den Vorgänger (Clonk Planet) von Endeavour umsonst downloaden. Endeavour kostet etwas. Wird sich aber sicher ändern, sobald Clonk Rage fertig gestellt worden ist. Meistens dauert es bei Clonk nicht lange, bis der Vorgänger nach Release des neuen Spiels dann auch kostenlos angeboten wird.
    Es ist auch eine 3D-Version mit dem Namen Clonk Extrem geplant, aber die sind schon seit etlichen Jahren am Entwickeln und haben bis heute noch keine nennenswerten Fortschritte gemacht... jedenfalls sind mir keine bekannt, bis auf die paar Bilder, die man auf der Internetseite davon sehen kann.

so far...
    das Clonkschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von White_wolf1987
    Ich wollte damit sagen das clonk überhaupt nich an Gothic ran kommt^^
    es gibt auch die clonk version auf:
    www.goldwipf.de
    naja die version wird nicht mehr weiter endwickelt weil die alle jetzt bei redwolf Design mit amchen
    White_wolf1987 ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Razzia
    was hatn der thread fürn sinn? egal. also zum thema clonk: ich war früher total süchtig! mit meinem besten kumpel nächte durch "geclonkt". hab mir auch erweiterungen , .. gesaugt doch habe ich nei online spielen können , warum auch imemr ( falsl jdm weiss wies geht , pn an mich oder post hier rein ) . aber die phase ist vorbei da alleine zocken öde is und mein bester kumpel & ich schon seit nem jahr mit andren dingen beschäftigt sidn
    Razzia ist offline