Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Chin`Toka ist offline

Alle Greifen mich an

Moin,
    ich habe ein Riesiges Problem:
    Ich ahbe gerade Geldern befreit, da wurde ich ja immer gleich von Grok angegriffen.
    Geldern ist nun Frei aber wenn ich auf dem Weg nach Silden bin greifen mich sämtliche NPCs an denen ich begegne!
    Bram (Bam?) wenn ich an seiner Hütte vorbei gehe und sofort alle wenn ich in Silden auftauche.

HILFE!!!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1

blutfliege1 ist offline
    Kann es sein, dass du vor Geldern schon 2 oder 3 Städte (außer Ardea, Gotha und evt. schon Vengard) befreit hast?
    Die Zeichen würden dafür sprechen.
    Sollte dem so sein, hast du oder sogar 4 Städte (Kap Dun, Montera, Trelis, Geldern, nehme ich einmal an ) befreit und dann werden dich alle Leute sofort angreifen wenn sie dich sehen.

Dann kannst du entweder einen spielstand laden oder dieses hier versuchen:Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Chin`Toka ist offline
    Boah das ist ja jetzt sowas von total dumm..... der letzte speicher ist ja schon eewig her!
    Ich komm ja nicht mal zu den Anführer da werde ich ja schon angegriffen
    Toll, also alle Städte bis zur Befreiung bearbeiten und dann befreien.... ganz toll!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von wingo80

wingo80 ist offline
    hm?

Du willst doch Gothic 3 bestimmt mehrmals durchspielen und Du musst die Welt eben so nehmen wie sie ist. Wenn Du zu viele Städte befreist, kriegen die Orks das halt mit und sind Dir böse.

Dann geh halt nach Nordmar (dort sind die Orks sowieso böse) oder in die Wüste und schließ Dich den Nomaden an.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

m4lte ist offline
    jou, das problem hab ich auch. d.h ich kann viele quests gar nicht mehr lösen, weil ich ja nicht mehr mit den anfürhern der stadt reden kann!? wenn ich den ruf bei den orks verbessere, geht das dann?
    oder kann ich gleich jede stadt ohne hilfe platt machen weil revolution bringt ja nix mehr... z.B. in geldern geht das nur wenn ich mit dem boss rede...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von m4lte Beitrag anzeigen
    jou, das problem hab ich auch. d.h ich kann viele quests gar nicht mehr lösen, weil ich ja nicht mehr mit den anfürhern der stadt reden kann!? wenn ich den ruf bei den orks verbessere, geht das dann?
    Nein, wenn du einmal zu viele Städte befreit hast, wird dir auch eine Rufverbesserung bei den Orks nichts bringen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

m4lte ist offline
    also allein gegen alle. Muhahaha

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling

Chin`Toka ist offline
    mich greifen sie ja alle gleich an , kan mit denen nicht mal mehr reden