bin jetzt im schläfertempel und habe gor boba getötet.jetz weiss ich nich wie ich da rein kommen soll wo er davor stand.laufe schon seit 2 stunden rum aber ich finde einfach keinen schalter oder so was.was soll ich machen?
Wenn du vor dem Tor stehst gibt es links von dir den "roten Raum" stell dich an den eingang, der vom verschlßenen Tor nicht sichtbar.
Zitat von mondgesaenge
Zuerst muss man in dem Raum, in dem die Stacheln aus dem Boden herausschießen, mit einem Bogen oder einer Armbrust gegen den Schalter schießen. Dadurch öffnet sich eine Wand, in der sich noch ein Schalter befindet, den man mit Hilfe einer Fernkampfwaffe betätigen muss. Dadurch öffnet sich das Gitter zum zweiten Raum.
Und in diesem 2. Raum:
Zitat von mondgesaenge
Man kann hier die drei Schalter drehen, damit sich das Gitter hinter Gor Boba öffnet. Die Reihenfolge der Schalter ist Rot, Gelb, Violett (Links, Rechts, Mitte). Wenn man die Schalter in der falschen Reihenfolge drückt, erscheint immer ein niederer Dämon.
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
bin jetzt im schläfertempel und habe gor boba getötet.jetz weiss ich nich wie ich da rein kommen soll wo er davor stand.laufe schon seit 2 stunden rum aber ich finde einfach keinen schalter oder so was.was soll ich machen?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.