Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von yellow pfeiffer2

yellow pfeiffer2 ist offline

schläfertempel/gor boba

bin jetzt im schläfertempel und habe gor boba getötet.jetz weiss ich nich wie ich da rein kommen soll wo er davor stand.laufe schon seit 2 stunden rum aber ich finde einfach keinen schalter oder so was.was soll ich machen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar

Der-Orden-Xar ist offline
    Wenn du vor dem Tor stehst gibt es links von dir den "roten Raum" stell dich an den eingang, der vom verschlßenen Tor nicht sichtbar.
    Zitat Zitat von mondgesaenge
    Zuerst muss man in dem Raum, in dem die Stacheln aus dem Boden herausschießen, mit einem Bogen oder einer Armbrust gegen den Schalter schießen. Dadurch öffnet sich eine Wand, in der sich noch ein Schalter befindet, den man mit Hilfe einer Fernkampfwaffe betätigen muss. Dadurch öffnet sich das Gitter zum zweiten Raum.
    Und in diesem 2. Raum:
    Zitat Zitat von mondgesaenge
    Man kann hier die drei Schalter drehen, damit sich das Gitter hinter Gor Boba öffnet. Die Reihenfolge der Schalter ist Rot, Gelb, Violett (Links, Rechts, Mitte). Wenn man die Schalter in der falschen Reihenfolge drückt, erscheint immer ein niederer Dämon.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von yellow pfeiffer2 Beitrag anzeigen
    bin jetzt im schläfertempel und habe gor boba getötet.jetz weiss ich nich wie ich da rein kommen soll wo er davor stand.laufe schon seit 2 stunden rum aber ich finde einfach keinen schalter oder so was.was soll ich machen?
    Hier noch ein Comic dazu: Klick

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von yellow pfeiffer2

yellow pfeiffer2 ist offline
    danke euch..scheint ja ne komplizierte sache zu sein..naja dann werd ich das mal ausprobieren!