Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Tupperdose

Tupperdose ist offline
    meiner war afair etwa 1,1

damit bin ich wohl ziemlich schlecht, wie?

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ehrengarde

Kylie ist offline
    bei uns war es 3.0 ... um bei einer ganzen klasse auf 5.0 zu kommen muss man aber wirklich versagen^^ kein grund zum feiern find ich.
    It felt so wrong- It felt so right
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic53836_52.gif
    | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General

Schmunzel ist offline
    Zitat Zitat von Lounikelas Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt sehr wohl einen Grund die Posts zu lesen, lies sie mal, dann wirstdu dein Kommentar zurückziehen, aber da du dir das sicher nicht antun möchtest, fasse ich extra noch einmal alles kurz und laaangsam für dich zusammen:

1. Die Vergleichsarbeit 2006 war um einiges leichter, die ganze Klasse dachte bloß: In der Arbeit, da hätte ich sicher eine 2-3 geschrieben.
    2.Wir hatten in der 7. Klasse eine doofe Lehrerin, die offiziell zu einer der schlechtesten Lehrerinnen der Schule mal gewählt wurde, allerdings hat sie unserer Schule danach verlassen. Niemand verstand bei ihr etwas, niemand!
    3. Es hieß: In der Arbeit käme der Stoff von Klasse 5, 6 und 7 vor, was Unsinn war, denn von Gemotrie, Strecken, Steigungen, Funktionen: Keine Spur, in der von 2006 natürlich schon, ist klar.
    Es kam außerdem auch vieles dran, was wir bei der dummen Mathelehrerin nie durchgenommen hatten, klarer Nachteil.

Ich denke, das dürftest du jetzt endlich einmal verstanden haben, oder soll ich es dir vielleicht noch einmal per PM schicken? Klar!

Gut.

Du denkst wohl dann auch, du seist fein raus, nur weil du bei der "schlechtesten" lehrerin hast, wie? Ich sag dir mal etwas. Ich hatte einige Jahre mit einer deutschlehrerin, die mehr wert auf satzbau und so einen quatsch legte als auf erörterung und textinterpretation. Ich hatte englisch mit einer Lehrerin gehabt, die ich überhaupt nicht mochte (von der art, wie sie unterrichtet). Ausgerechnet in diesem Jahr hatten wir die Zeitformen gelernt und dann nie wieder so ausführlich und ich habs erst geschnallt, als das 2Jahre später nochmal angesprochen wurde. Dann haben wir mit einer Mathelehrerin gehabt, bei der das Niveau einer Arbeit 3mal schwerer ist als die übungen, die wir im unterricht machen. Eine zu große komplexibilität der Aufgabe mit vielen stellen, wo man sich verrechnen konnte war der Grund der schwierigkeit. In allen 3 Abschlussarbeiten jeweils eine 3 geschrieben und die einzigste fünf, die ich je bekommen hatte war in Mathe bei einer leistungskontrolle. Ab der fünf hab ich rangeglotzt um die möglich auszugleichen, was mir nur mäßig gelang. Ich wusste jedenfalls, dass ich von nun an mehr machen muss, um mein Abi zu schaffen, da die lehrer prophezeiten, dass wir um einen Grad schlechter werden, wenn wir so weitermachen, wie bis jetzt.

Ich hab nun das Glück im neuem Jahr, dass ich eine Mathelehrerin hab, die sowas von zum einschlafen ist. Ich muss an manchen Tagen 2Stunden mit Mathe zubringen und den "Scheiß" zu verstehen, weil mir das im Unterricht zu schwammig erklärt wurde.

Da lob ich mir einen wie dich

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Lounikelas

Lounikelas ist offline
    Zitat Zitat von Schmunzel Beitrag anzeigen
    Du denkst wohl dann auch, du seist fein raus, nur weil du bei der "schlechtesten" lehrerin hast, wie? Ich sag dir mal etwas. Ich hatte einige Jahre mit einer deutschlehrerin, die mehr wert auf satzbau und so einen quatsch legte als auf erörterung und textinterpretation. Ich hatte englisch mit einer Lehrerin gehabt, die ich überhaupt nicht mochte (von der art, wie sie unterrichtet). Ausgerechnet in diesem Jahr hatten wir die Zeitformen gelernt und dann nie wieder so ausführlich und ich habs erst geschnallt, als das 2Jahre später nochmal angesprochen wurde. Dann haben wir mit einer Mathelehrerin gehabt, bei der das Niveau einer Arbeit 3mal schwerer ist als die übungen, die wir im unterricht machen. Eine zu große komplexibilität der Aufgabe mit vielen stellen, wo man sich verrechnen konnte war der Grund der schwierigkeit. In allen 3 Abschlussarbeiten jeweils eine 3 geschrieben und die einzigste fünf, die ich je bekommen hatte war in Mathe bei einer leistungskontrolle. Ab der fünf hab ich rangeglotzt um die möglich auszugleichen, was mir nur mäßig gelang. Ich wusste jedenfalls, dass ich von nun an mehr machen muss, um mein Abi zu schaffen, da die lehrer prophezeiten, dass wir um einen Grad schlechter werden, wenn wir so weitermachen, wie bis jetzt.

Ich hab nun das Glück im neuem Jahr, dass ich eine Mathelehrerin hab, die sowas von zum einschlafen ist. Ich muss an manchen Tagen 2Stunden mit Mathe zubringen und den "Scheiß" zu verstehen, weil mir das im Unterricht zu schwammig erklärt wurde.

Da lob ich mir einen wie dich

Ich habe nie behauptet, dass ich damit fein raus wäre, du kanntest unsere Mathelehreri nicht: So#ie hat erklärt, erklärt und nochmals erklärt, niemand hat's verstanden. Täglich wie du, hab ich da gesessenmir alles immer durchgelesen, gelernt und Definitionen gelernt bis zum Gehtnichtmehr um das zu verstehen, was einfach beio der unmöglich war.
    In der allerersten Arbeit hatte ich zwar eine 1, aber das hatte jeder, es gab insgesamt 20 1er, das war wirklich einfach, das hat jeder gecheckt, aber meine anderen Arbeiten beruhten auf 3x und 1x 2, trotzdem habe ich immer gelernt, immer gelernt und nichts verstanden, weil sie es einfach so dumm erklärte, du glaubst es mir einfach nicht!
    Und du willst mir erzählen, dass ich faul bin und nicht für so etwas lerne?
    Was soll ich denn lernen, was die uns zum Teil noch garnicht beigebracht hat?

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General

Schmunzel ist offline
    Zitat Zitat von Lounikelas Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, dass ich damit fein raus wäre, du kanntest unsere Mathelehreri nicht: So#ie hat erklärt, erklärt und nochmals erklärt, niemand hat's verstanden. Täglich wie du, hab ich da gesessenmir alles immer durchgelesen, gelernt und Definitionen gelernt bis zum Gehtnichtmehr um das zu verstehen, was einfach beio der unmöglich war.
    In der allerersten Arbeit hatte ich zwar eine 1, aber das hatte jeder, es gab insgesamt 20 1er, das war wirklich einfach, das hat jeder gecheckt, aber meine anderen Arbeiten beruhten auf 3x und 1x 2, trotzdem habe ich immer gelernt, immer gelernt und nichts verstanden, weil sie es einfach so dumm erklärte, du glaubst es mir einfach nicht!
    Und du willst mir erzählen, dass ich faul bin und nicht für so etwas lerne?
    Was soll ich denn lernen, was die uns zum Teil noch garnicht beigebracht hat?
    Nö, du bist nun nichtmehr faul in meinen Augen aber zu uneffektiv (ich verkneif mir mal das doof). An deiner stelle hätte ich es mir von jemand anders nochmal erklären lassen. Parallelklasse od. internet?

Seite 3 von 3 « Erste 123