Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Das ist ja der butler des grafen. der ist bei mir nicht mehr da. der ist einfach weg bei meinen vorigen drei spieldurchläufen war der immer da. kann ich den irgendwie hercheaten??? ich brauch den a) um die rosendornhalle zu kaufen und b) für diebesgilde quest. als der bug auftrat hatte ich keine pi´s an. könnt ihr helfen???
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline
  2. #2 Zitieren
    razor ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    danke
    Just a guy made of dots and lines
    Istari ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Aber freilich:

Hier gebe es 2 Möglichkeiten:

Bezgl. der 1. Möglichkeit: Wenn der NQ aktiv ist und der Mapmarker auf die Stelle verweist, wo Shum-Gro-Yarug verweilen sollte, so untersuche die umliegende Umgebung genau. Vermutlich sollte er auf der langen Brücke zum Schloss von Skingrad sein. Dort ist er aber anscheinend nicht. Daher untersuche einmal bitte, ob sich die Leiche von ihm unterhalb der Brücke befindet, da dieser Charakter leider manchmal oder häufiger die dumme Angewohnheit hat, von oder durch die Brücke zu fallen. Sollest du die Leiche finden, gehe in die First-Person-Ansiche und öffne dann die Konsole mit der Taste ^ und gebe folgenden Befehl ein: "resurrect" ( ohne Anführungsstriche und mit Leerzeichen) und dann klicke auf die Leiche. Am oberen Bildschimrand sollte dann der Name der verstorbenen Person erscheinen sowie sein persönlicher ID-Code. Solange diese Angaben erscheinen beende die Befehlseingabe mit der Enter/Return-Taste und schließe die Konsole wieder mit der ^-Taste. Falls alles geklappt hatte sollte siche Shum-Gro-Yarug wieder bester Gesundheit erfreuen.

Sollte sich die Leiche unwiderbringlich nicht finden lassen, kommen wir nun zur 2. Möglichkeit:

Begebe dich zu dem Ort, wo sich die Person befinden sollte, oder suche einen nahegelegenden Ort mit genügend Freiraum herum auf (nicht dass dann Shum-Gro-Yarug gleich wieder von der Brücke springt). Dann öffne die Konsole wie in der ersten Möglichkeit beschrieben und gebe folgenden Befehl ein (ohne Anführungsstriche): "player.placeatme 00028FB6
    " und bestätige den Befehl mit der Enter/Return-Taste. Dann schließe die Konsole wieder mit der ^-Taste. Nun sollte sich Shum-gro-Yarug nahe deiner eigenen Spielfigur befinden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg

PS: Mist wieder einmal zu spät.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline