I love: Batcave/Horrorpunk/Bondage/Romantik/Lollitta/Cyber....
Good Music:
http://www.youtube.com/watch?v=SLrPG...eature=related
es geht nicht um filme sondern um 2 zeichentrick-serien, die schon sehr alt sind:
die liefen beide so zwischen 1995 und 1998. in der einen gez um so ratten, die auf motorrädern fahren und iwas machen und in der anderen gez um so hai-menschen, die auch iwelche verbrecher bekämpfen oder so.. müsste jeder der in meinem alter (17) ist kennen. glaub die liefen auf super rtl, rtl2 oder ka..
bei den Hai-Menschen weiß ich leider den titel nicht mehr. die andere serie dürfte aber "Biker Mice From Mars" sein. sehr tolle serie btw ^^
Ich suche einen alten Endzeit Film ca. 70er Jahre, der ungefähre Verlauf des Filmes
war, das die Menschheit von einem Atomkrieg fast ausgerottet wurde.
Ein paar Überlebende, machten sich mit einem speziellen Panzerwagen auf den Weg
durch die Wüste oder so, um zu einem sicheren Ort zu gelangen. (Ich suche nicht MadMax)
Kenn jemand diesen alten Film, ich würde mir den so gern mal wieder ansehen,
aber ich erinnere mich nicht mehr an den Namen.
The day after? Würde passen..
Danke, aber The Day After kenne ich, der ist es leider nicht, den ich suche.
Das war so ein aufgemotzter spezial Truck oder so,
mit dem die durch die Gegend fuhren, mehr weis ich auch nicht mehr.
Ich habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen, deshalb meine schlechte Erinnerung an ihn.
Hi
Meinst du vllt Metropolis?
(grad keinen besseren Link gefunden...)
Dann würde mir nur noch "Damnation Alley" einfallen!
Weiss es nicht!
Aber such dir selbst was dazu,bin grad am kochen!
Edit:
Verschrieben...
Hallo!
Ich such auch mal wieder was,das Problem ist natürlich wieder mal (typischerweise),ich weiss fast gar nix mehr,und erschwerend kommt noch hinzu,ich weiss nicht mal mehr,obs überhaupt ein Film gewesen ist;kann auch sein,dass es ein Buch war,was ich gelesen hab...
Jedenfalls gings irgwie um nen Mann,der auf irgner fremden Insel gelandet ist,wie,weiss ich nicht mehr,vllt per Schiffsunglück oder so!
Jedenfalls war er glaub ich Soldat und hat dann irgwo in ner Hütte oder Höhle (eher Höhle) gelebt,war auch irgwie verletzt,und irgwie,irgwann,kam dann ne Frau ins Spiel,ich glaub,ne Krankenschwester oder Nonne,die ihn gepflegt hat.
Haben sich dann (möglicherweise...) auch irgwann ineinander verliebt,falls ich das noch richtig weiss.
Irgwann sind dann auch irgwie feindliche Truppen in Erscheinung getreten,wo die herkamen,ob die angelandet sind oder schon immer auf der Insel waren,aber die beiden haben sich zumindest erstmal vor diesen Truppen versteckt und mussten aber nachher doch irgwie ins Geschehen eingreifen,weil da irgwelche Machenschaften am Werk waren,und...ja
...irgwas machen halt...!
Keinen Plan!
Jedenfalls ist das ganze schon relativ alt und war,ob Buch oder Film,zu der Zeit glaub ich recht bekannt,aber sehr viel mehr weiss ich halt leider auch nicht mehr.
Aber vllt kann ja einer von euch irgwie was damit anfangen!
Gruss
Mr. Bean
Vielleicht eine moderne Fassung von "Robinson Crusoe"?
"Freitag" wäre dann zur Krankenschwester mutiert und die "feindlichen Truppen" wären das Volk der Kannibalen
Gemein! Ich weiß es eben auch nicht.
Aber ich habe auch einen Film im Kopf, den ich schon lange zu identifizieren suche, einen Zeichentrickfilm, der so aus den 70er Jahren stammen muss, und der mich als Kind wahnsinnig unheimlich berührte. Insekten (Ameisen?) standen im Mittelpunkt, gräßliche Tiere, halb wie Maschinen, die sich zusammenrolle, vorwärtsrollen konnten und alles vernichteten, was ihnen im Weg stand. Schaurige Insektenkrieger.
Ob dazu wohl jemandem was einfällt?