Ergebnis 1 bis 7 von 7

Günstiger Tarif

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von knutfinke
    Hallo nocheinmal,

jetzt auf der Suche nach einem günstigen Handytarif. Momentan nutze ich eine Prepaid-Karte, allerdings schicke ich vor allem sms an Freundin (die Masse) und Freunde (ab und an). Ich suchte nach verschiedenen günstigen Alternativen und stieß auf ein nettes angebot von Talkgreener (www.talkgreener.de). Die sms-Preise sind gut(17 cent) - der Rest klingt auch gut (ab 4 cent im eigenen Netz), aber ich denke, es werden noch nicht so viele einen entsprechenden Tarif haben. Mir ist der Gedanke der netzinternen Gespräche sowieso etwas schleierhaft. Früher erkannte man das ja noch an der Vorwahl - aber mittlerweile muss man ja den Anbieter aller Freunde kennen. Zurück - Talkgreener spendet 5% der Gesprächskosten an Wohltätigkeitsvereine, pflanzt einen Baum und ist CO2-neutral(was auch immer man sich darunter vorstellen mag). Das spricht meine grüne Seele ja schon an :-) Aber ob es dadurch nicht etwas teuer ist? Oder ist doch ein Aldi-Angebot besser... ich hadere mit mir und meinem Umweltbewusstsein...

vg knutfinke
    knutfinke ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Linum
    Was ich dir so spannten empfehlen würde ist, "Blau.de"

Ich habe es und die Konditionen sind Super, ist günstig....Sehr Günstig.
    Infomier dich mal im Internet!
    Linum ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Trollschlächter
    Ich besitze eine Prepaid Karte von Tchibo und zahle pro SMS oder Anruf
    19 Cent die Minute egal in welches Netz.
    Für mich war das bisher eigentlich eine sehr gute Wahl.
    Trollschlächter ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Warum nicht den Max-Tarif von T-Mobile? Wenn man den Max-Friends (nur 18-25 jährige) nimmt, kann man mit ca. 25€ das ganze Monat lang ins gleiche Netz kostenfrei telefonieren und SMS schreiben. Allerdings ohne Handy. Wer eines will, muss nochmal 10€ monatlich drauflegen. Man hat halt 24 Monate Vertragslaufzeit ...
    In meinen Augen ist das ein gutes Angebot. Fragt sich jetzt nur noch, ob es überhaupts Rentabel ist. Sprich, brauchst du überhaupt die 25 bzw. 35€ im Monat?
    Iowice ist offline

5. #5 Zitieren
    Der Max-Tarif ist wohl nix für mich - bin schon weit über 25 :-) Blau klingt ganz interessant, ein Handy brauche ich eigentlich nicht - hätte noch ein gut funktionierendes.
    knutfinke ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Für die Ü25 () gibts den normalen Max-Tarif. Kostet aber 10€ mehr. Sprich mit Handy ca. 45€ und ohne 35€
    Iowice ist offline

7. #7 Zitieren
    Da fahre ich dann - da ich ohnehin kein Handy brauche - mit Blau oder Talkgreener aber wesentlich billiger... Danke trotzdem
    knutfinke ist offline