Ich brauch unbedingt ein paar cheats für schlacht um mittelerde 1 also für recourcen und kommandours punkte (wenn es welche gibt)
PS:Ein Hoch auf dieRÖMER
![]()
Ich brauch unbedingt ein paar cheats für schlacht um mittelerde 1 also für recourcen und kommandours punkte (wenn es welche gibt)
PS:Ein Hoch auf dieRÖMER
![]()
Es gibt mit Sicherheit Cheats für SuM. Gib deine Anfrage bei Google ein und du dürftest einiges finden, oder du schaust mal auf cheats.de oder mogelpower.de vorbei...
In der Tat. Selbst danach zu googlen bzw. sich die Arbeit machen selbst zu suchen sollte schon zu erwarten sein. Hier zu fragen und andere für sich suchen zu lassen ist meiner Ansicht nach respektlos und faul. Aber Deloryyan hat dir ja zwei Hotlinks zur Verfügung gestellt, eventuell (oder besser hoffentlich) wirst du dort fündig, Prätorianer.Es gibt mit Sicherheit Cheats für SuM. Gib deine Anfrage bei Google ein und du dürftest einiges finden![]()
~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
Also Entschuldige mal bevor ich hier was ins forum schreibe schaue ich immer erst aleine nach einer lösung .Und ja ich hab auch schon in google gesucht und dort waren auch ein paar cheats aber die haben nicht funktioniert und da dachte ich dass jemand selbst das spielen würde und auch gehende cheats zu mittelerde weiß
da hat der herr dr. Ravencrest recht
aber mal ehrlich es gibt spiele wo cheaten ganz lustig ist z.B. GTA San Andreas find ich immer zum schrottlachen wenn man da mit einem Auto durche luft fliegt . aber bei sum 1 ist es ja nun ehrlich nicht schwer rohstoffe zu sammeln und mit cheats macht das überhaupt kein bokk mehr
okay okay bin ja auch schon durch.Aber es gibt auch einen cheat mit dem 20.000 Komandeurspunkte bekommt also mal mit 1000 Soldaten das Schwarze Tor zu stürmen das wäre schon cool Na![]()
Sorry aber ka wo die Seite war. Auf jeden fall war es eine Tastenkombination!
das ruckelt dann aber übelst ab weil das spiel nicht für soviele kommands ausgestattet ist, also lasst die finger von solchen sachen - denn lustig is das auch nich man verliert nur den überblick..
Und vor allem kann man es auch gut ohne ein paar tausend Soldaten Schaffen!
http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/
waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
Das ruckeln hat mit der Leistung des PC´s zu tun und ich habve mir schon mit meinem alten PC ne Datei verändert das ich 10k Kommandopunkte hatte und mit dem hat es nur ein wenig geruckelt.
Jetzt ruckelt es gar nicht wenn ich 8-10.000 Soldaten habe.
naja ich glaube es lag eher daran das ich da im internet gespielt hab mit so vielen kommandeurs punkten
Ich habe oben gelesen (bin ja kein nichtpostleser) und ich wollte es bloß klarstellen dass man es wie gesagt auch ohne nen paar tausend soldaten schaffen kann (zb. das schwarze tor zu stürmen.)
http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/
waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
Dass weiß ich auch und wie oben erwähnt bin ich ja schon längst durch!
Die Frage war aus reinem Spaß-faktor heraus gestellt.
seht ihr![]()