Ergebnis 1 bis 18 von 18

Schlacht um mittelerde 1 cheats

1. #1 Zitieren
    banned
    Ich brauch unbedingt ein paar cheats für schlacht um mittelerde 1 also für recourcen und kommandours punkte (wenn es welche gibt)

PS:Ein Hoch auf die RÖMER
    Prätorianer ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Deloryyan
    Es gibt mit Sicherheit Cheats für SuM. Gib deine Anfrage bei Google ein und du dürftest einiges finden, oder du schaust mal auf cheats.de oder mogelpower.de vorbei...
    Deloryyan ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Periculum
    Es gibt mit Sicherheit Cheats für SuM. Gib deine Anfrage bei Google ein und du dürftest einiges finden
    In der Tat. Selbst danach zu googlen bzw. sich die Arbeit machen selbst zu suchen sollte schon zu erwarten sein. Hier zu fragen und andere für sich suchen zu lassen ist meiner Ansicht nach respektlos und faul. Aber Deloryyan hat dir ja zwei Hotlinks zur Verfügung gestellt, eventuell (oder besser hoffentlich) wirst du dort fündig, Prätorianer.
    ~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
    Periculum ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Also Entschuldige mal bevor ich hier was ins forum schreibe schaue ich immer erst aleine nach einer lösung .Und ja ich hab auch schon in google gesucht und dort waren auch ein paar cheats aber die haben nicht funktioniert und da dachte ich dass jemand selbst das spielen würde und auch gehende cheats zu mittelerde weiß
    Prätorianer ist offline

5. #5 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    Also Entschuldige mal bevor ich hier was ins forum schreibe schaue ich immer erst aleine nach einer lösung .Und ja ich hab auch schon in google gesucht und dort waren auch ein paar cheats aber die haben nicht funktioniert und da dachte ich dass jemand selbst das spielen würde und auch gehende cheats zu mittelerde weiß
    cheats die funktzen gibt es soweit ich weiß nicht.
    Aber lad dir doch ein Trainer runter.
    Du musst dann nur bestimmte tasten drücken und bekommst dann auch ressourcen.
    Ravencrest ist offline

6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lord Lenny
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    cheats die funktzen gibt es soweit ich weiß nicht.
    Aber lad dir doch ein Trainer runter.
    Du musst dann nur bestimmte tasten drücken und bekommst dann auch ressourcen.
    da hat der herr dr. Ravencrest recht
    aber mal ehrlich es gibt spiele wo cheaten ganz lustig ist z.B. GTA San Andreas find ich immer zum schrottlachen wenn man da mit einem Auto durche luft fliegt . aber bei sum 1 ist es ja nun ehrlich nicht schwer rohstoffe zu sammeln und mit cheats macht das überhaupt kein bokk mehr
    Lord Lenny ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    okay okay bin ja auch schon durch.Aber es gibt auch einen cheat mit dem 20.000 Komandeurspunkte bekommt also mal mit 1000 Soldaten das Schwarze Tor zu stürmen das wäre schon cool Na
    Prätorianer ist offline

8. #8 Zitieren
    okay okay bin ja auch schon durch.Aber es gibt auch einen cheat mit dem 20.000 Komandeurspunkte bekommt also mal mit 1000 Soldaten das Schwarze Tor zu stürmen das wäre schon cool Na
    kannste mir mal Link schicken?
    entweder hier oder per PM

mfg
    Ravencrest ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Sorry aber ka wo die Seite war. Auf jeden fall war es eine Tastenkombination!
    Prätorianer ist offline

10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    das ruckelt dann aber übelst ab weil das spiel nicht für soviele kommands ausgestattet ist, also lasst die finger von solchen sachen - denn lustig is das auch nich man verliert nur den überblick..
    Xiron ist offline

11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gordi
    IM NIMANDSLAND (kleiner Scherz, eigentlich wohne ich dort wo du nicht wohnst aber man könnte auch meinen ich wohne zu Hause aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht ich galube das ich in Myrtana wohne. So jetzt ist es raus)
    Und vor allem kann man es auch gut ohne ein paar tausend Soldaten Schaffen!
    http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/

waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
    Gordi ist offline

12. #12 Zitieren
    Das ruckeln hat mit der Leistung des PC´s zu tun und ich habve mir schon mit meinem alten PC ne Datei verändert das ich 10k Kommandopunkte hatte und mit dem hat es nur ein wenig geruckelt.

Jetzt ruckelt es gar nicht wenn ich 8-10.000 Soldaten habe.
    Ravencrest ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    naja ich glaube es lag eher daran das ich da im internet gespielt hab mit so vielen kommandeurs punkten
    Xiron ist offline

14. #14 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Gordi Beitrag anzeigen
    Und vor allem kann man es auch gut ohne ein paar tausend Soldaten Schaffen!
    Wenn du oben gelesen hättest wüsstest du dass es mir nicht ums schaffen und nicht schaffen geht
    Prätorianer ist offline

15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gordi
    IM NIMANDSLAND (kleiner Scherz, eigentlich wohne ich dort wo du nicht wohnst aber man könnte auch meinen ich wohne zu Hause aber ich glaube das ehrlich gesagt nicht ich galube das ich in Myrtana wohne. So jetzt ist es raus)
    Ich habe oben gelesen (bin ja kein nichtpostleser) und ich wollte es bloß klarstellen dass man es wie gesagt auch ohne nen paar tausend soldaten schaffen kann (zb. das schwarze tor zu stürmen.)
    http://www.pen-nergame.de/change_please/4877946/

waah warum zum teufel macht der bei "pen-nergame" immer nur ********** ? also bitte die adresse kopieren und ohne den strich bei pen-nergame^^
    Gordi ist offline

16. #16 Zitieren
    banned
    Dass weiß ich auch und wie oben erwähnt bin ich ja schon längst durch!
    Die Frage war aus reinem Spaß-faktor heraus gestellt.
    Prätorianer ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Dass weiß ich auch und wie oben erwähnt bin ich ja schon längst durch!
    Die Frage war aus reinem Spaß-faktor heraus gestellt.
    naja, 20.000 kommando punkte wirst schwer finden. geb ich dir aber recht... wenn man sich nur vorstellt wie das als Rohan aus sieht. auf den seiten 400 elben mit pfeilen und in der mitte eine HORDER Reiter.. das hat schon seinen reiz....
    Ynwe ist offline

18. #18 Zitieren
    banned
    seht ihr
    Prätorianer ist offline