-
Es will einfach nicht klappen, Wc3 Problem!
Hallo,
also sorry dass ich schon wieder so einen Thread aufmachen muss und dazu noch mit dem gleichen Thema aber ich verzweifle da langsam: Mein Freund und ich bringen es nicht fertig, zusammen gegen 2 andere in Battle.net bei Warcraft lll zu spielen, es klappt einfach nicht!
Wir haben beide unsere Firewall deaktiviert und per Telefon sogar habe ich ihm den Namen des Games gesagt, doch beim Einklinken immer die Fehlermeldung: Das Spiel wurde nicht gefunden..und so'n Kack!
Dann haben wir uns versucht per Zufall in 'nem Team zu treffen, indem wir beide bei Battle.net auf "Spielen" gegangen sind und die gleichen Angaben gemacht haben, naja, hat leider nicht geklappt! , zimlich dähmlich..
Wie geht das denn jetzt genau?
-
nehmt doch einfach hamachi... mach ich bei fast allen games und funktioniert tadellos.
-
 Zitat von Pontius Pilatus
nehmt doch einfach hamachi... mach ich bei fast allen games und funktioniert tadellos.
Gibt's nicht auch 'ne andere Möglichkeit, auch ohne das Programm spielen zu können?
-
Gibt's nicht auch 'ne andere Möglichkeit, auch ohne das Programm spielen zu können?
vielleicht, aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht? oO
hamachi ist kostenlos, unkompliziert und genial...
benutze es einfach und werde glücklich.
-
vielleicht, aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht? oO
hamachi ist kostenlos, unkompliziert und genial...
benutze es einfach und werde glücklich.
Und wie soll das funktionieren, per Hamachi zusammenspielen?
-
ihr könnt auch einfach alle pc's in nen zimmer stellen... ne lan eben, kA ob es noch komplizierter geht.. aja, ihr stellt alle pc's in einen zimmer und spielt dann über hamachi...
-
genau wie ein LAN.
Hamachi simuliert eine virtuelle LAN verbindung...
du eröffnest also einfach einen hamachiserver, er joint (die server ip steht oben bei hamachi)... dann wc3 starten und über LAN spielen auswählen.
-
 Zitat von Lounikelas
also, ihr bringt alle pc's in einen raum, baut sie auf ladet hamachi runter, installierte es, startet es, macht euch einen account, jemand macht ein hamachi netzwerk auf, ihr tretet diesem bei und schon seid ihr über lan verbunden und könnt spielen..
-
also, ihr bringt alle pc's in einen raum, baut sie auf ladet hamachi runter, installierte es, startet es, macht euch einen account, jemand macht ein hamachi netzwerk auf, ihr tretet diesem bei und schon seid ihr über lan verbunden und könnt spielen..
wozu sollen sie alle PCs in einen raum bringen? oO
dann können sie ja ne normale LAN verbindung machen, brauchen nix mit hamachi rumscheißen.
hamachi bringt ja nur was, wenn man eben nicht im gleichen Haus ist sondern nur per inet vbunden ist.
-
genau wie ein LAN.
Hamachi simuliert eine virtuelle LAN verbindung...
du eröffnest also einfach einen hamachiserver, er joint (die server ip steht oben bei hamachi)... dann wc3 starten und über LAN spielen auswählen.
Mh..okay Hamachi habe ich bereits auf dem PC, wie geht das jetzt mit dem Server und so?
Bin mal da auf "Neues Netzwerk" gegangen und habe einen Server erstellt.
Ganz oben steht so eine fettgedruckte Nummer.
Muss mein Freund diese vielleicht eingeben, um dann in meinen Server zu kommen?
-
iwie logisch, wenn ich schon sagte die ip steht oben bei hamachi, nicht^^
na klar muss er das.
-
Firewall im Router/Modem/Fritz.BOX usw der das verhindert?
-
wozu sollen sie alle PCs in einen raum bringen? oO
dann können sie ja ne normale LAN verbindung machen, brauchen nix mit hamachi rumscheißen.
hamachi bringt ja nur was, wenn man eben nicht im gleichen Haus ist sondern nur per inet vbunden ist.
naja, wenn nikelas es schon kompliziert will, dann wenigstens richtig [Bild: s026.gif]
-
 Zitat von Necrophant
naja, wenn nikelas es schon kompliziert will, dann wenigstens richtig [Bild: s026.gif]
Lol..