|
-
Neuling
Gothic Chat?
Hey ihr,
wisst ihr ob es irgendwo einen Chaht über Gothic gibt? Teil 1 2 oder 3 sind mir egal einfach nur so ein Chat.
Lg
-
nein gibt es nicht hier auf WorldofGothic. Du kannst aber in ICQ mit anderen Leuten über Gothic reden.
-
-
Es würde mich mal eines interessieren:Taugt dieser Chat überhaupt etwas? Falls ja, würde ich mir das ganze mal angucken. Es gäbe da bestimmt einiges, was ich mitzuteilen hätte.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
 Zitat von Klingenwirbler
Es würde mich mal eines interessieren:Taugt dieser Chat überhaupt etwas? Falls ja, würde ich mir das ganze mal angucken. Es gäbe da bestimmt einiges, was ich mitzuteilen hätte.
Gruß,
Klingenwirbler
Weshalb guckst du es dir nicht einfach an und findest es selbst heraus?
-
Gute Frage. Ich versuche mal, ehrlich darauf zu antworten. Es könnte ja sein, daß mman bei der Registration zu viele persönliche Angaben machen muß. Darum fragte ich, wie die Erfahrungen der "Chatbenutzer" mit dem Chat sind.
Ganz nach dem Motto: Lieber erstmal kein Risiko eingehen. Das war alles.
Gruß,
Klingenwirbler
-
Als ich das letzte Mal dort war musste man einen Nickname aussuchen und konnte dann chatten. Mehr gab es nicht zu tun. Verglichen mit der Anmeldung hier in der WoP muss man dort gar nichts preisgeben, aber das würde man auch sehen, wenn man es einfach ausprobiert. Schließlich wird man nicht gezwungen, irgendwelche Registrationen bis zum Ende durchzuführen.
-
Alles klar, danke sehr. Dann werde ich mir das bei zeiten mal angucken. Danke nochmals, Francoise.
Gruß,
Klingenwirbler
-
Darauf hätt ich auch mal lust. Per ICQ. Meine Nummer is für alle die Chatten wollen:
382-748-734
-
Das ist ein Java-Client für den Internet Relay Chat. Da musst du überhaupt keine persönlichen Angaben machen, nur einen Nicknamen aussuchen, den noch keiner hat. Du musst dich noch nicht mal registrieren Alternativ zum oben genannten Link kannst du auch einfach mit einem IRC-Client (die es zuhauf gibt) in das euIRC (irc://irc.euirc.net) und den Channel #wog kommen.
Gruß Akaz