Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Skazir ist offline

GeForce 5700VE - Treiber ? (Shader Model 3.0)

Hallo zusamm! Ich kann Gothic3 problemlos spielen - auf der niedrigsten Einstellung der Grafik.
    Meine Computerdaten sind wie folgt:
    AMD Athlon 3400+
    Nvidia GeForce 5700 VE (256MB)
    1024 MB RAM
    Windoof XP

Mir riet ein Freund für ein sogenanntes "Shader Model 3.0" zu installieren. Also, dass meine Grafikkarte dies unterstützt Er meinte, wo ich mich auch vergewissert habe, die neusten Spiele setzen dies sogar als Vorraussetzung. NUn habe ich die ForceWare auf den Nvidia Seiten runtergeladen und immer installiert. Doch Shader Model 3.0 kompatiebel wird die Grafikkarte, laut meiner Tests, nicht. (Ich bekam von ihm eine Datei, welche die Grafikkarte auf gewisse Funktionen testet)

Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Treiber herbekomme ? Oder wie ich es aktiviere ? Ist meine Grafikkarte überhaupt für Shader Model 3.0 gemacht ?

Laut den Informationen die ich im Internet dazu fand, gibt es diese Treiber, auch für meine Grafikkarte.. aber irgendwie.. es scheint nicht zu funktionieren ;(

Lieben Gruß,
    Timo

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Shader Modell 3 lässt sich nicht "aktivieren" oder "installieren".
    Das Shader Modell ist sozusagen eine unveränderliche Eigenschaft einer Grafikkarte.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

Skazir ist offline
    Hab eich mir schon fast gedacht ;( Naja, es hies bei Nvidia das die ForceWare Treiber auch meine Grafikkarte unterstützen. Und laut dem Text ist es auch Shader 3.0 kompatiebel..da dachte ich, dass es dies vielleicht auch "installier" oder sowas in der art )

Nunja aber gut... wenn die Grafik auch nicht Perfekt ist, ist sie dennoch sehr gut. Danke trotzdem

Gruß,
    Timo