Sobald du ein neues Spiel startest, ist alles wieder da.
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Außer die Quests, die bleiben erledigt.
Ist eigentlich klar, aber ich wollte das nur mal sagen, da mir nun mit 2 meiner High-Level-Chars was wirklich dummes passiert ist. Ich habe die Nilathak-Quest abgeschlossen und mir somit einen Gegenstand personalisieren lassen (was eigentlich völlig egal ist). Was ich nicht wusste ist, dass dadurch das rote Portal neben ihr verschwindet! Jetzt kann ich keine Anya-Runs mehr machen; die sind extrem nützlich, wenn man die perfekte Trapsin-Claw (+3 Fallen, +3 Blitzwächter - evtl. noch mehr) haben möchte. Eine habe ich auf die Art bekommen, hat zwar gedauert, aber immerhin. Jetzt muss ich erst einen weiteren Char auf 90+ bringen damit ich wieder gute Chancen habe.
Aber naja, die Assassine selbst ist ja schon 88.
6% mehr Erfahrung dank Vernichtikus.
Ich weiß, es geht bis 10, aber der war ein Schnäppchen.
Sixteen just held such better days.
A real human being, and a real hero.
»We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
TES IV:
Nord, Stufe 10 (frisch angefangen)
Waffe: Zwergenclaymore
Rüstung: Gewand der Schwarzen Hand
Oblivion~~Oblivion RPG~~Diablo 2~~P&P-RPGs
Neues Spiel starten: Speichern/Spiel verlassen wählen und danach gleich wieder einen Char auswählen und weiterspielen.
/players8 musst du nur dann neu eingeben wenn du das Spiel komplett verlässt.
Anya: hätte ich dir auch sagen können.
Keiner meiner Chars hat Nihlatak erledigt, denn ohne Portal kann man auch keine Pindle-Runs mehr machen. Und die sind im SP die mit Abstand beste Möglichkeit um zu leveln. Und nebenbei droppt er auch ganz gut, habe u.a. einen Klafter, Granny, Windforce, mehrere Griffon's Eye, Veil of Steel und je eine Lo- und Vex-Rune bei ihm gefunden.
Ach ja, wie spielt sich eigentlich deine Trapsin? Meine sitzt in Akt 1 Hölle, ist Level ~70 und nicht gerade der Bringer, trotz wirklich gutem Equipment. Selbiges gilt für meine Elementar-Melee-Assassine.
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Runenwörter für die Zauberin? Da gibt es nicht viel, halte dich besser an Uniques/rare(gelbe Schrift) Items.
Folgende Runenwörter kämen noch in Frage, aber ich denke mal dass du nur für die wenigsten auch die passenden Runen parat hast.
Zweihandstäbe:
Blatt / Leaf
'TirRal'
Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Feuer-Fertigkeiten
+0 zu Verteidigung pro Level
Kälte-Widerstand +33%
+3 zu Inferno (nur Zauberin)
+3 zu Feuerblitz (nur Zauberin)
+3 zu Wärme (nur Zauberin)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Level-Anforderung: 19
Erinnerung / Memory
'LumIoSolEth'
Eigenschaften des Runenworts:
Erhöht maximales Mana 20%
Magie-Schaden reduziert um 7
+50% Verbesserte Verteidigung
+33% Schnellere Zauberrate
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+3 zu Energieschild (nur Zauberin)
+2 zu Statikfeld (nur Zauberin)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Vitalität (Io)
+9 Minimalschaden (Sol)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Level-Anforderung: 37
Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'
Eigenschaften des Runenworts:
+4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Treffer blendet Ziel
+200% Erhöhter Schaden
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Level-Anforderung: 55
Helme:
Delirium / Delirium
'LemIstIo'
Eigenschaften des Runenworts:
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)
Level-Anforderung: 51
Schilde:
Geist / Spirit (Schild)
'TalThulOrtAmn'
Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +35% (Tal)
Kälte-Widerstand +35% (Thul)
Blitz-Widerstand +35% (Ort)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Level-Anforderung: 25
Reim / Rhyme
'ShaelEth'
Eigenschaften des Runenworts:
+20% Schnelleres Blocken
+20% erhöhte Chance beim Blocken
Alle Widerstandsarten +25%
Einfrieren nicht möglich
+50% Extragold von Monstern
+25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
20% Schnelleres Blocken (Shael)
+15% Manaregeneration (Eth)
Level-Anforderung: 29
Pracht / Splendor
'EthLum'
Eigenschaften des Runenworts:
+1 zu allen Fertigkeiten
+10% Schnellere Zauberrate
+20% Schnelleres Blocken
+60% bis +100% Verbesserte Verteidigung
50% Extragold von Monstern
+20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
3 zu Lichtradius
+15% Manaregeneration (Eth)
+10 zu Energie (Lum)
Level-Anforderung: 37
Ok thx so einen "Blatt"-Stab kann ich mir machen^^
Da hab ich auch die passenden Runen dafür...
Aber wo krieg ich einen Stab her?^^
Mal schaun, unter welchen Bedingungen reseten Händler ihr angebot?
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Stadt verlassen und wieder betreten, dann haben die Händler neue Ware.
Am besten eignet sich Drognan im 2. Akt fürs Stab-Shoppen. Am besten nimmst du dir einen, der schon von Haus aus deine Wunschfertigkeit erhöht.
Habe noch weitere Runenwörter hinzueditiert.
Bei Runenwörtern ist außerdem noch wichtig:
1. Nur in Gegenständen mit der exakten Anzahl an Sockeln kann man Runenwörter reinsockeln. Wenn ein Item 5 Sockel hat, das Runenwort aber aus nur vier Runen besteht, funktioniert das nicht.
2. Keine magischen Items, nur 'graue'.
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Nein. Magisch ist er, wenn er ein oder mehrere Affixe hat (z.B. 'der Flamme' oder 'Fauler') und/oder der Gegenstandsname in blauer(bzw. gelber, grüner, goldener) Schrift gehalten ist. Runenwort-taugliche gesockelte Items haben immer eine graue Schrift.
Du meinst per Wegpunkt? Ja, aber nur solange man sich innerhalb des jeweiligen Aktes hin- und herteleportiert und nicht in einen anderen.Teleport per Steinkreis zählt ja als Verlassen?
Jap ich habs auch gemerkt...
Thx
Hm ... Hat auch mit nem andern Akt funktioniert?^^
Einmal Gräfin platt gemacht, wieder zurück nach LutGholein und tada ^^ neue Stäbe
Neue Frage:
Bezügliuch Söldner, welche Art sollte meine Feuerzauberin nehmen?
Offensiv, Deffensiv, Feuerpfeil, Kältepfeil, Feuermagie, Eismagie, Blitzmagie?
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Akt 2 Defensiv.
Es taugen generell nur die Söldner in Akt 2 und Akt 5 etwas, letztere aber auch nur in Ausnahmefällen. Die Aura eines Wüstensöldners ist eben meist am nützlichsten.
In Normal und Hölle haben die Söldner folgende Auren:
Defensiv: Trotz, erhöht Verteidigung -> ganz brauchbar
Offensiv: Gesegneter Zielsucher, erhöht Angriffswert -> relativ nutzlos, auch für Kämpfer
Kampf: Gebet, Regeneriert Leben -> Nur in Ausnahmefällen zu gebrauchen
...und in Alptraum folgende:
Defensiv: Heiliger Frost, friert Gegner ein und verlangsamt sie, recht gut, bietet insgesamt mehr Sicherheit als Trotz
Offensiv: Macht-Aura, erhöht physischen Schaden, recht gut, ist Heiliger Frost aber nur dann vorzuziehen, wenn man einen Kämpfer spielt, der zusätzlichen Schutz nicht nötig hat und gerne mehr Schaden austeilen möchte - oder aber, wenn man Zauberin spielt und der Söldner möglichst viel Schaden verursachen soll um immune Monster zu töten, gegen die die Zauberin selbst nichts ausrichten kann.
Okay Danke für die rasche Antwort...
Hier mal kurz die Skills meiner Zauberin (lvl.30)
Kältebaum:
-nichts
Blitzbaum:
Comboblitz 2
Blitzschlag 1
Nova 1
Feuerbaum:
* Feuerblitz 10
* Wärme 10
* Inferno 7
* Feuersbrunst 6
* Feuerball 16
* Feuerwand 4
* Verzaubern 4
* Meteor 4
* Feuerbeherrschung 4
* Hydra 4
Der Grund, dass die Werte so hoch sind, ist der, dass mein Stab abartige Boni gibt.
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Wenn du eine reine Feuerzauberin haben willst, empfiehlt sich folgende Skillung:
Kälte: nichts
Blitz:
Statikfeld: 1
Telekinese: 1
Teleportieren: 1 (essentiell für jede Zauberin!)
Feuer:
Erst Feuerball und Meteor(nur diese beiden Fähigkeiten werden genutzt, Punkte in Hydra, Verzaubern, Feuersbrunst etc sind also verschenkt) auf Maximum bringen, dann die Synergien(außer Inferno). Sobald man Level 30 ist, einen(ja, nur einen) Punkt auf die Feuerbeherrschung setzen. Hat man alle Synergien auf Maximum, kann man auch die Beherrschung hochbringen.
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Hi,
nach meiner urlaubspause will ich wieder weiter spielen, habe aber ein kleines problem.
Ich bin jetzt im 3 Akt, habe aber leider im 2 Akt nicht alle Quests abschließen können, da ich in einer partier eingeladen war und die anderen gerade die letztes quest erledigt haben hatte ich sie auch und die davor kann man nicht mehr abschließen.
Nun fehlt mir z.B. Horadrim Würfel.
Gibt es eine Möglichkeit den zu bekommen oder die anderen quest noch später abzuschließen?
mfg
Normalerweise müsste die Würfelquest wieder offen für dich sein, wenn du in ein Spiel kommst, in dem der Ersteller die Quest selbst noch nicht hat und du sie noch nicht selbst erledigt hast. Falls die Quest doch bereits erfüllt sein sollte, probier es trotzdem mal in den Hallen der Toten, ob sich der Würfel doch nicht finden lässt. Ansonsten sollte es spätestens auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsgrad wieder möglich sein (iirc kann man sich auch noch von jm. nen Würfel geben lassen, sofern man selbst keinen hat).
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