Lazarus spielt ausschließlich Singleplayer. Schade.
Ich hab vor ein oder zwei Wochen mein komplettes Dreamer-Euiptment verkauft und mir auch einen Hammerdin zugelegt. Für mich vereint er er einfach vieles: Mf-Runs, großen Schaden für 8-Baal oder 8-Diablo Spiele.
Ausrüstung:
Helm: Harlekinskrone mit perf. Topaz
Rüstung: Enigma
Waffe: Heart of the Oak 37
Schild: Herold von Zakarum mit perf. Diamant
Handschuhe: Magierfaust
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Stiefel: Wasserwanderung
Amulett: Maras Kaleidoskop 24
Ringe: Rabenfrost (wenn ich einen SoJ finde, trage ich den natürlich. Aber traden tue ich mir keinen - zu viele Dupes!)
Ring: Bul-Kathos' Hochzeitsring (diese Woche gefunden)
Inventar:
Paladin-Torch 18-15
Vernichtikus 13-12-6
Gheeds Glück
Kleine Zauber mit 15+ Life und Resis
3 Magic find 7% kleine Zauber
2 große Zauber mit 35 Life
Damit komme ich mit derzeit Stufe 90 auf ca. 1950 Leben und einen Schaden von 12k. Ich habe allerdings noch 20 Statspunkte übrig (nur so). Das ist eigentlich so ziemlich das maximum an Ausrüstung; wenn dann würde ich noch einen SoJ und einen PC-Skiller mit Life nehmen. Aber das ist nicht wirklich nötig. Natürlich sind manche Items nicht perfekt wie etwa das Maras, aber ich komme damit auf maximale Resis in Hölle. Wozu also mehr (Ingame-) Geld ausgeben?
Die ganzen Items sind selbst gefunden bzw. erarbeitet. Und das geht nunmal nicht von heute auf morgen - der Weg ist das Ziel, wie Lazarus schon sagte. Aus diesem Grund habe ich den Char auch nicht komplett rushen lassen. Hölle z.B. hab ich komplett selbst gespielt - macht viel mehr Spaß.