Jetzt, wo dus sagst - kalter Rauchen ist eklig. Frischer stört mich überhaupt nicht, ich hab kein Problem, stundenlang vollgeraucht zu werden, aber kalter, der sich im Zimmer ansammelt - bah. Macht tatsächlich der konzentrierten Buttersäure Konkurrenz.
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
6. Klasse, kleines Experiment mit Namen "DAAAAAS EXPERIMENT!": Haben am Tag vor den Weihnachtsferien so ne kleine Klassenparty gemacht. Als das Ganze vorbei war haben paar Kumpels und ich ne halbe Apfelschorle in ner Plastikflasche gefunden in die wir alle Reste reingekippt haben, die wir so gefunden haben, sprich Kerzenwachs, Brot, Chips, Seife (), Dreck (²) und Walter (³, das is unser Tischreiniger, mit dem bekommt man alles weg). Anschließend hab ichs in mein Fach gesteckt, abgeschlossen und die Ferien abgewartet..
Nach den Ferien war das Zeug nich mehr schön, sowas abartiges hab ich noch nie gerochen.. Walter war böse, richtig stechender Geruch.
============================
Wenn man im Bett liegt und bischen vor sich hin furzt und anschließend unter der Decke riecht is auch toll
Ich hab nach nem halben jahr eine verschimmelte, zerqueschte mandarine in meinem schulrucksack gefunden.
Bis die im Biomüll versunken war hab ich mehrmaal gewürgt.
- man nehme eine schüssel
- 10 faule eier
- eine prise schwefel
- amoniak
Dann gut rühren und 2 wochen in die sonne stellen!
hey...psst....
wo kann man denn bitte schwefel kaufen? das ist doch soweit ich weiss eine chemiekalie, und unser chemielehrer hat mir mal erklärt das man um chemiekalien legal kaufen zu dürfen einen chemikerausweis braucht.
wie?du bist chemiker und hast so nen ausweis?
......................................................................
echt? Wow, das hätte ich nicht gedach!
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat. #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
Mal ne andere Frage, wie kann man sich ne Stinkbombe bauen?
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg] ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
wir habne in Bio mal Fische auseinnander genommen.
das war schon so widerlich genug (also das "reingreifenundkiemenrausscheiden")
aber der geruch war am ekelhaftesten.
Neulich am Rhein ist an uns ein Frachter vorbeigefahren, dessen Ausdünstungen exakt danach rochen. Ich musste sofort wegrennen, sonst hätte ich mich übergeben.
das war mal in der saarbahn(saarländische straßenbahn) ich weiß zwar nicht mehr warum aber im vorderen teil hats extrem gestunken und ich musste fast kotzen (und da die wie immer morgens überfüllt war konnte ich da nicht weg)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.