Der Key ist für freies CC, einzugeben im COG-Account.
Kannst du dich in deinen COG-Account einwählen (also auf der Seite)? Wenn ja, änder mal das Passwort und versuch es dann nochmal.
Dürfte eigentlich hinhauen.
Der Key ist für freies CC, einzugeben im COG-Account.
Kannst du dich in deinen COG-Account einwählen (also auf der Seite)? Wenn ja, änder mal das Passwort und versuch es dann nochmal.
Dürfte eigentlich hinhauen.
Na endlich es funktioniert...
Habe mir nun doch einen Ork gemacht ^^
Spielt hier auch wer Ork und hat eine Gilde? ich suche noch
Mal ne frage dazu:
Woher kriegt man diese Flügel??
Wings kannst du mit reellem Geld kaufen oder du sparst und kaufst dir im Spiel für 15 Mille welche.
Die machen aber nur die Bewegungsgeschwindigkeit dauerhaft besser.
Gilden sind unwichtig, gerade bei Low-Level Spielern.
Ab Level 30 wirst du genug Angebote bekommen.![]()
Habe mal gelesen das es im Spiel eine Auto Pot option gibt??
also das er automatisch Heil und Mana tränke nimmt o.O
Gibts das wirklich wenn ja, wo?
In deiner HP anzeige gibt es einen kleinen Zeiger . Die kannst du verstellen ,das ab einem gewissen HP wert,automatisch ein Trank verwendet wird.
So ich habe wieder mit Archlord angefangen,diesmal im Brumhart server. Brumhart ist doch der server mit den meisten Deutschen ,oder? Ich bin nämlich noch level 5 ,also wäre ein Serverwechsel nicht so tragisch.
Brumhart ist voll von deutschen.
Der ArchLord ist ja selbst auch deutsch.
Wer Lust hat, soll mir eine PN schicken.
Ich kann heute Abend und ab morgen Abend bis Freitag die ganze Woche über.
Hatte mit Tornum eine Mage angefangen, die gerade Level 10 erreicht hat, wäre demnach perfekt für Neulinge.
So habe nun ein prob.
Vorher mal sagen:
Wer keine lust hat sich das durch zu lesen soll es sein lassen, keine lust auf antworten wie "pech gehabt" ...
Alsoo:
Ich habe mir mehrere COG accs. erstellt also auf Codemasters (nur aus dem grund weil ich nicht rein kam und dachte es liegt am Acc obwohl ich nur auf eine Aktivierungs - email warten musste -.-) So habe dann 3 Accs. und da ich nur eine Email adresse hab musste ich bei meinen alten 2 accs sie in eine ändern (*) die ich nicht mehr besaß weil ich dachte, das ich diese nicht mehr bräuchte. Gesagt, getan und dann kam von meinem alten Acc die Email für die Aktivierung des Acc also des Spiel Accs. Nun habe ich aber nicht gemerkt das es der Acc war mit der falschen Email adresse... und benutze diesen seid ein paar tagen und wollte mal wegen Credits gucken oder falls ich Pw ändern muss, aber ich komme halt nicht rein weil eine neue Aktivierungs mail an meine nicht mehr vorhandene Email-adresse geschickt wurde -.-
(*)
Es war ein GMX konto das seltsamerweise irgendwann gesperrt wurde, kamen zwar auch verwarnungen aber ich hatte keine Ahnung wieso das gelöscht wurde -.-
(Habe damit nichts Illigales bzw. falsches getan)
So wer es verstanden hat, hier die frage
Wird nach einer bestimmten Zeit eine Email an meinen alten acc geschickt und ich wieder rein komme??
Kann ich das dem Support schreiben? Also bringt es auch was
Oder könnte es sogar passieren das, wenn ich z.b. 30 Tage lang nicht meinen Acc aktiviere das der dann gelöscht wird o.O
Viel Text, aber bitte hilfe!!
Wenn ich Punkt und Komma vergessen habt, denkt es euch einfach dazu![]()
Dein Account wird afaik gar nicht gelöscht.
Ich war mit meinem 4 Monate inaktiv und er ist immer noch da.
Schreib am besten eine Mail an Codemasters und beschreibe dein Problem, ggf. mit Bildern der Fehlermeldungen.
Die können dir da am besten und vor allem sichersten weiterhelfen.
Hallo!
Ich habe mir Archlord am 7.2 runtergeladen. Habe es installiert. Es hat sich gepatched. Ich hab mich eingelogt. Da fingen die Probleme an. Wenn ich mir einen Chara erstellen will, kann ich diesen jedoch nicht sehen. Kann Aussehen und so weiter ändern, sehe ihn trotzdem nicht. Wenn ich einfach nur i-welche einstellungen mache, kann ich verbinden.
Nach ein paar sec. ingame schmiert das spiel ab und es Kommt eine Meldung:
X-CrashReport.exe
Due to problems witch XCrashReportTest.exe, Archlord will now end.
Any programs running may not have saved properly.
Kann jemand Helfen?? Wäre echt nett...
Danke schon mal im Voraus
KrulleBro
Moin! Geht alle ma auf die Seite http://cpu.yooco.de/beta/
auf diese seite. Das is ne Site von nem Kumpel und mir. Wär cool wenn ihr euch anmelden würdet ;-)
Danke Haut rein!
Ist System bedingt.
Der Fehler tritt häufig bei diversen Grafikkarten auf, egal ob der Rechner gut oder schlecht ist.
Meiner ist z.B. schlechter als der meiner Freundin, trotzdem hatte ich diesen Report nie und sie ihn besonders häufig.
Liegt definitiv an der Grafikkarte.
Ich weiß bisher nur, das der Crash bei MSI-Karten auftritt, weil sich zwei bei mir gemeldet haben, die das selbe Problem hatten.
Ok Danke!
Gibt's da irgendeine Lösung für? Wäre echt nett wenn mir noch jemand helfen könnte.
Danke nochma ;-)
KrulleBro
Moin! Geht alle ma auf die Seite http://cpu.yooco.de/beta/
auf diese seite. Das is ne Site von nem Kumpel und mir. Wär cool wenn ihr euch anmelden würdet ;-)
Danke Haut rein!
Verkauft wer von euch CC (Credits) ??
Bitte mit angabe wie viel und wie teuer.
Auch Ingame:
Sajeth
Gibt es eine schneller Lösung zu patchen?
Weil es am Anfang ziemlich lange dauert.
hmmm Bei uns im Karstadt gibt es Archlord Abokarten zuverkaufen.
Die sind aber veraltet, auf den Hüllen steht noch was von monatlichen Abo usw.
Wenn ich mir jetzt eins davon kaufe bekomme ich dann nur CC?
Kostet nur 10€ ^^
Würde ich an der Kasse nachfragen. 10€ sind 4.000 CC, dürfte also eigentlich funktionieren, wobei ich nicht weiß, ob es zu den damaligen Abo-Karten auch CC gab.
Ansonsten mal CM-Germany per Mail anschreiben und auf eine Antwort hoffen.
Server?
Leute, es wäre wirklich gut, wenn ihr euren InGame-Nick (ggf. auch zweiten Nick, falls ihr einen Farmchar besitzt) angibt und dazu auch den entsprechenden Server, vielleicht sogar Rasse und Klasse.
So kann man euch schneller und vor allem besser helfen.
Nun zu deiner Frage:
Ich habe CC und verkaufe noch ca. 250 CC (was z.B. ein Lucky Charme oder ein ToA (on/off) wäre).
Meine Preise liegen zwischen 25 und 30 Millionen pro 250 CC. Ich weiß, die Preise sind extrem hoch, aber ich brauche das Gold dringend, weil meine Elementaristin in ihrem Levelbereich extrem am Gold fressen ist, tut mir Leid.
Hier meine InGame-Daten, sofern du mich suchen/anflüstern willst (bin eigtl. oft online, ausgenommen am Wochenende, wo auch Freitag drunter fällt):
Saugnapf
Elementaristin
Level 40
Brumhart
Ort (derzeit): Tullan (dritte Menschenstadt)
Ichthusk (Zweitchar)
Knight
Level 10 (wird sowieso in jeder Stunde höher, rechnet also immer mit ein wenig mehr)
Brumhart
Ort (derzeit): Gebiete um Tullan, Delfaras (derzeit, siehe Level). Auch im Forgotten Cave, wenn ich Level 18/20 erreiche.
Für weitere Fragen hier melden.![]()
hab Archlord kurz gespielt (stufe 26) die übersetzung is failed und monster ziehen viel zu viel leben ab da musst alle 2 sec auf heiltrank drücken.
Man merkt: Du hast keine Ahnung.
Erstmal ist AL auf PvP ausgerichtet, sprich: Du hast mit Level 26 vielleicht das leveln mitbekommen, aber nicht das Hauptaugenmerk und das liegt, wie bereits gesagt, auf PvP. Das die Übersetzung für die Tonne ist, kann ich so unterschreiben, dass die Monster jedoch Unmengen an HP fressen, wäre mir neu.
Elementar oder Bossmobs (gelbe/besche Namen) ziehen natürlich mehr als normale Mobs. Mit einer guten Rüstung und den richtigen Buffs kannst Du aber bspw. mit Level 11 bei Level 17 Mobs levelns (als Knight bspw., der hat zu dem Zeitpunkt nur den Buff 'Bellow' [Stufe 1]).
In die Rüstung muss sowieso immer das selbe (kauf nie Rüstungen beim Merchant, die sind wirklich Müll): Brustarmor = Physical Resistance, Stamina Increase und Life Prayer, Hose = Physical Resistance und Skill Block. Wenn Du dann noch gute Stats in der Armor hast (Block 5% oder HP 7% u.ä.) wird das leveln ein Kinderspiel.
Habe das Game eine Weile gespielt und hatte einen Menschen Ritter lvl 30. Jedoch gab ich anschließend auf, und hatte nicht genug Durchhaltevermögen weiter zu "grinden" und ewig die Selben Monster zu töten. Ich meine am Anfang hatte ich das Spiel wirklich gern, und hatte mich auch zu einer gewissen Weise als süchtig eingeschätzt. Aber später dauerte mir das leveln zu lange. Auch mit exp + items.
Später hatte ich mal einen lvl 15 Menschen Ritter, der von einem lvl 70 Gildenmember finanziert wurde und mit den BESTEN sachen dieses Levels ausgestattet war. Jedoch, und leider, konnte ich mich eines Tages nicht mehr einloggen daher Codemaster meinen Acc für ungültig sah. Und ich weiss wirklich nicht warum.
Jetzt habe ich das Spiel leider nicht mehr am PC. Ich würde gerne wieder anfangen. Aber ohne finanzierung dauert es mir wirklich zu lange. Teiweile levelte ich für Tage um ein paar Levels zu steigen![]()