Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1 Zitieren
    Brechstange
    Gast

Nächte durchmachen...

Mich würde mal intressieren, ob ihr auch öfters mal ne nacht wach bleibt und vor allem warum das ganze...

Ich gehöre ja eher zu den nachtaktiveren usern hier, die auch gerne mal nach dem backup noch da sind
    Nun, ja das ganze mache ich jetzt schon seit längerer zeit und stelle mir seit ein paar tagen die frage wieso ich das eigentlich mache^^
    bisher hab ich noch zu keinem direkten grund gefunden...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    Mach ich in den Sommerferien sehr oft, mein Tagesrhytmus verschiebt sich dann immer komplett in die nacht, ich geh dann um 8 oder 9 in da früh schlafen und steh um 5 am nachmittag auf... es is einfach kühler in der Nacht^^

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter

Emerald ist offline
    Weil es in der Nacht oft im WOG schöner ist. Deswegen bleib ich auf. Weniger User - intelligentere User - gemütlicher! Bin wohl auch eher der Nachttyp und mag die Nacht. Würd mich zwar nicht gerade als Mondsüchtig bezeichnen trotzdem ist sie mir oft lieber als der Tag.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Nee, ich MUSS mich immer um 00 Schlafen legen

Und aufstehen tu ich immer um 11 -.-

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Hm....in den ferien kann man sowas schonmal machen, obwohl ichs nich mache, ich brauch einfach meine Portion Schlaf, sonst macht der nächste Tag dann keinen Spas.
    Warum man das macht hm... vielleicht fühlt man sich dann unterbewusst erwachsener, härter...nach dem Motto: Har ich brauche keinen Schlaf....einen logischen Grund gibts da wirklich nich ^^

Übrigens soll man länger leben, wenn man regelmäßig und möglichst unverschoben Schlaf hat, genauso bei der Nahrungsaufnahme.....feste Schlaf und Essenszeiten sind für den Körper ziemlich wichtig.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter

Raderion ist offline
    Also ich mache sowas nur am Wochenende oder in den Ferien.

Warum ich das mache weiß ich auch nicht so genau.

Ich denke mal, dass ist eben pure Langeweile oder man kann nicht einschlafen dass man deswegen so lange wach bleibt.

Ich bin auch gerne nachts im Forum auch wenn da dann um die Zeit nicht so viel los ist.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg

Sakrileg ist offline
    im bezug auf ein forum:
    noep... ich bin zwar lange on aber irgendwann hau ich ab, da es hier oft langweilig wird.

im bezug auf RL:
    ja... meistens wegen der arbeit, ich arbeite am liebsten in der nacht, da man da nicht abgelankt werden kann...
    und wenn ich einen mueden punkt erreiche geh ich zum shop und trink da ein kaffee und unterhalte mich ein bischen mit den verkaeufern.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Niles

Niles ist offline
    ich mache eher selten nächte durch.... und wenn dann nur in den ferien und dann nur für bei Lan-Partys! meist brauche ich dann mehrere tage um meinen normalen ryhtmus zu finden!
    Die Zehn werden fallen...

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar

Lord Beliar ist offline
    Zitat Zitat von Brechstange Beitrag anzeigen
    Mich würde mal intressieren, ob ihr auch öfters mal ne nacht wach bleibt und vor allem warum das ganze...
    Hab ich früher öfter gemacht... leider gab es damals das TuS noch nicht.
    Naja... warum:
    Ich litt ja unter Schlafstörungen... hab dann einfach die ganze Nacht lang Gothic oder etwas anderes gezockt...

Edit: Ach ja... LAN-Parties hatten wir auch so die eine oder andere... bis morgens um 9 oder 10...

Seit ich meine Tabletten hab, bin ich aber nur noch am Schlafen... jetzt ist nicht mehr dran zu denken, mal eine Nacht durchzumachen. Schade eigentlich...

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von santi

santi ist offline
    jo mach ich auch immer wenns geht (also am naechsten tag nix ansteht), meistens geh ich dann aber so um 0800 pennen wenn die sonne langsam ueber die daecher scheint und wach meistens genau dann wieder auf wenn ihr licht wieder schwaecher wird oder sie hinter anderen daechern verschwunden ist

warum?
    1. ich hasse die sonne, keine ahnung warum, ist mein persoenlicher erzfeind
    2. schlaf ich viel besser unter tags als in der nacht
    3. bin ich ganzen abend/nacht zum zocken da wenn meine ganzen CSheinzis wieder nachhaus kommen xD oder am abend da sind
    4. ist es viel ruhiger draußen auf den straßen und man kann getrost fenster aufmachen, ohne das stoerender laerm reinkommt...dafuer aber frische luft ;D
    5. wirklich gesheit klingen diese gruende ja nicht, aber andere fielen mir auch nicht ein im moment xD

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    die Nacht am PC verbringen?
    nöö, dass ist mir zu langweilig.
    Ich mach eher seltend eine Nacht durch, wenn aber, dann nur mit Freunden. das ist auch dann nicht so langweilig. Wenn ich alleine bin schlafe ich lieber und das mach ich aus demselben Problem/Grund welches du nennst. warum eig. die Nacht durchmachen? Was bringt es?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zitat Zitat von s4nT! Beitrag anzeigen
    warum?
    1. ich hasse die sonne, keine ahnung warum, ist mein persoenlicher erzfeind
    2. schlaf ich viel besser unter tags als in der nacht
    3. bin ich ganzen abend/nacht zum zocken da wenn meine ganzen CSheinzis wieder nachhaus kommen xD oder am abend da sind
    4. ist es viel ruhiger draußen auf den straßen und man kann getrost fenster aufmachen, ohne das stoerender laerm reinkommt...dafuer aber frische luft ;D
    5. wirklich gesheit klingen diese gruende ja nicht, aber andere fielen mir auch nicht ein im moment xD
    das geht aber nur, wenn man keine Arbeit hat schließe ich daraus...
    Außer natürlich du bist Nachtwächter oder Zugfahrer ^^

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    das geht aber nur, wenn man keine Arbeit hat schließe ich daraus...
    Außer natürlich du bist Nachtwächter oder Zugfahrer ^^
    überlegmal, warum er nie in der Nacht online ist xD

der sack arbeitet ja (auch jetzt gerade) nur tut er nie was. Wie belarkhain.

14. #14 Zitieren
    Brechstange
    Gast

Zitat Zitat von Neomadra Beitrag anzeigen
    die Nacht am PC verbringen?
    nöö, dass ist mir zu langweilig.
    Ich mach eher seltend eine Nacht durch, wenn aber, dann nur mit Freunden. das ist auch dann nicht so langweilig. Wenn ich alleine bin schlafe ich lieber und das mach ich aus demselben Problem/Grund welches du nennst. warum eig. die Nacht durchmachen? Was bringt es?
    es ist ja nicht so, dass ich die ganz nacht vor dem PC sitze, darum geht es auch garnicht. Ich frage mich nur, warum manche menschen (z.b. ich^^) einfach so eine freude daran haben einfach durchzumachen oder mal eben den tag zu verschlafen (hab ferien, das passiert mir zurzeit andauernd ._.)

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von santi

santi ist offline
    @ponti und tybald:
    na und, wochenends und wenn keine schule ist oder ich nix hackeln muss, dann bin ich immer bis was weiß ich wie lange on noergel...klugscheißer mal net so viel rum ^^

by the way hab ich hinzugefuegt "(wenn am naechsten tag nix ansteht)" ;D

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys

Thalys ist offline
    Ich arbeite von Zuhause aus, darum kommt es ganz selten mal vor das ich auch durchmache, aber auch nur, weil ich purer Nachtmensch bin und nach 0 Uhr einfach am besten arbeite und am kreativsten bin.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Legende Avatar von Testgrave

Testgrave ist offline
    Bin jede Nacht so bis um 6 Uhr wach... Und das liegt alles nur an Nestor
    Ne dieser Nestor da... Der übernachtet schon so gut wie die ganzen Ferien mit PC bei mir... Echt schlimm, und dann zockt man hald bis es hell wird und geht dann pennen und steht dann paar std. später wieder auf, falls mans schafft

mfg Test-Grave
    [Bild: Newknightsig.gif]
    Der schrickestu gerñ kain uechtñ nÿmer gelerñ

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline
    Ich kann keine Nacht durchmachen, indem ich hier vorm PC sitze, dann würde ich irgentwann vor Müdigkeit umfallen.
    Ausser ich habe vorher ausgeschlafen, aber das geht ja nicht, wenn man Schule hat.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Xergando

Xergando ist offline
    Ich versuch auch immer über Nacht im WoG zu bleiben, doch so zwischen 2 und 3 Uhr gehe ich auch meist ins Bett. Dafür bin ich aber auch jeden Morgen spätestens um 7.30 wach. Selbst wenn ich erst um 4.00 ins Bett gehe, bin ich um 7.30 wach. Gibts da nen Trick, mitdem man länger schläft? Oder bin ich einfach nur ein Frühaufsteher?

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Anka89

Anka89 ist offline
    also ich mach die nacht auch mal auf nem konzert durch daher es oft nachts kühler is un dann kan ich da eh net pennen un dann en paar stunden schlaf und des wars ,..macht echt fun

Seite 1 von 2 12 Letzte »