Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dragon Quest 8 - Die Reise des verwunschenen Königs

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kilani
    Hallo,

also ich habe mir vor kurzem das im Titel genannte Spiel zugelegt da es endlich Platinum wurde. Und nun nach ca.2Stunden spielen stellt sich mir eine Frage in den Weg, kann man irgendwo sehen wie viel EP man noch braucht bis zum nächsten lvl?
    Wenn ja, wo?
    Wenn nein, hat jemand ne Liste wo das steht?

Danke schonmal.

MfG Kilani
    Kilani ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    es gibt im spiel nur eine möglichkeit, das rauszubekommen. man mus einen priester fragen, also dort, wo man dann auch speichern kann.

die liste gibts im offiziellen lösungsbuch
    ansonsten gibts meines wissen nur eine seite, wo es stehen könnte:
    http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=11
    blutfeuer ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kilani
    Ah danke, das mit dem Priester fragen hat nachdem ich überlegt hatte was ich denn nun auswählen sollte wunderbar geklappt danke schön.

Und zu dem Lösungsbuch, ich spiele ein Spiel erst normal durch und dann erst mit dem Lösungsbuch, also kommt es für mich jetzt noch nicht in Frage.

Zu der verlinkten Seite, auf der Seite stand was davon, dass sie noch nicht vollständig sei, daher finde ich auch keine Liste mit wie viel EP ich noch brauche. Aber ich merk mir die Seite trotzdem, wirkt sehr interessant!

Danke für die Hilfe blutfeuer!

MfG Kilani
    Kilani ist offline

4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Erstmal Danke für die Werbung Ist zwar reichlich spät, aber die nötigen EP bis zum nächsten Level-Anstieg bekommst du ganz bequem bei den Typen, bei denen du auch speichern kannst. Ich weiß nicht, wie die Option genau heißt, dazu liegt mein letzter Durchgang auch schon eine Weile zurück, wenn ich dir aber sage, dass es nicht die Option zum Entgiften, Wiederbeleben oder Flucht entfernen ist, dann sollte neben dem Speichern eh nur eine übrig bleiben

Und die Seite ist wirklich noch nicht vollständig. Ob ich allerdings eine EP-Liste irgendwann zusammenstoppeln werde... vermutlich eher nicht, da stehen erst einmal andere Dinge (und 5 weitere DQ-Spiele) an
    MuadDib ist offline