Hallo wisst ihr wo es haufenweise Reisschnaps gibt Ich meine etwa so 120 Flaschen Oder wîe ich notfalls viele auf einmal hicheaten kann Vielen Dank im Vorraus Severin
nein man kann aba unendlich wasserflaschen haben. ohne cheats.. wenn man von lefty den quest "wasserträger für lefty" bekommt, geht manzum reislord und sagt dann immer "Lefty schickt mich". des kann man x-beliebig mal machen
falls du's dir cheaten willst, der code heißt Code: insert itfobooze
insert itfobooze
Zitat von sevej13 Hallo wisst ihr wo es haufenweise Reisschnaps gibt Ich meine etwa so 120 Flaschen Oder wîe ich notfalls viele auf einmal hicheaten kann Vielen Dank im Vorraus Severin wofür ? wenn ich fragen darf der cheat ist insert itfobooze Edit: mal wieda zu langsam...
[Bild: uploadau4.jpg]
Such eigendlich einen trick Wenn ich eine Falsche an den Boden lege dann mit edit focus die anzahl zu ändern Gibt es so etwas Severin
Zitat von sevej13 Such eigendlich einen trick Wenn ich eine Falsche an den Boden lege dann mit edit focus die anzahl zu ändern Gibt es so etwas AFAIK nein.
Banditen und Söldner haben übrigens einiges an Reisschnaps im Inventar. So gelangst Du ohne Cheats an jede Menge Schnaps.