-
12.08.2007 17:20
-
Shiveringisles Quest: Der Aufkommende Sturm
|
Frage also ich bin da wo das amulet ist an der steinurne wo halt die 3 feuer runumbrennen und dise fackel ist aber ich versteh das nich in nem tipp steht da muss man nur schnell alle feuer anzünden um di urne aber di brannten von anfang an bei mir.
Warum das und es ist das dementia feuer also das blaue in mania sieht das feuer orange aus oder könnte es sein ich muss das aus mania hallt aus basill aus dem saccelum ??? hoffe es weis wer wie der quest richtig geht thx im voraus 
|
|
-
13.08.2007 10:33
|
ich kein SI aber wie du da den kram anzünden musst hab ich mitbekommen:
du nimmst diese fackel mit er taste y oder z auf (kommt drauf an was für eine tastatur du hast). wenn du halt diese fackel da hast musst du zu den dungern die brennen sollen gehn so das die fackel das berührt.
mfg
razor
(ich hab halt kein SI und kann das deshalb auch nciht so genau beschreiben)
|
|
-
13.08.2007 15:58
-
aha
-
13.08.2007 18:57
|
Nimm die Fackel und mach alle Lichter an! Das Problem ist, die Taste zu finden mit der du die Fackel aufnimmst. Diese Taste musst du halten und... beeil dich
Edit: du musst den Raum nicht verlassen... alles befindet sich dort: Fackel, Lichtbecken, Urne die du öffnen willst
|
|
-
13.08.2007 21:34
|
Nun, Ciffer schreibt zwar ohne Punkt und Komma, baer man sollte trotzdem verstehen, dass die Feuer schon gebrannt haben, als er in den Raum mit der Urne kam und sie deshalb nicht anzünden kann.
Wobei - ich war lange nicht mehr in diesem Raum und vielleicht brannten in unmittelbarer Nähe ein paar Fackeln... in den zwei Ecken des Raums sind diese Feuerstellen.
Ich glaube aber, dass die tatsächlich schon brennen und es sich ganz einfach um einen Bug handelt.
Edit: Mittlerweile habe ich auch verstanden, was mit Dementia- und Mania-Feuer gemeint ist (deine Schreibweise ist wirklich schwierig zu lesen, du solltest dir Satzzeichen angewöhnen ). Das Feuer in diesem Raum ist ganz einfach Blau. Punkt.
|
|
-
17.08.2007 15:45
-
Lol
|
 Zitat von Ciffer
Ich hab nun diese Urne Auf bekommen also alle feuer angezündet.
Nun ne neue Frage, also bei dem quest Der Aufkommende Sturm naja is der selbe quest^^.
Aber ne neue frage dazu, naja ich bring ihr die sachen die sie haben will und dan nimmt sie diese Beruigende Hose nicht an. ???? Warum das den?   also ich wills abgeben da steht nur das ich sie noch nich hab derweil hab ich zwei beruigende Hosen also disen ring und das amulet hab ich ihr schon Übergeben nur die Hose Knaift ^^
kleines missverständnis meinerseits ich blödman, hab nich gemerkt das da noch andere zwei Kerzen angezündet gehören und dan erst die ganz oben dachte immer die um die Urne sin zum anzünden ^^^^ lol derweil warn es die im eck haha lol 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Mittlerweile habe ich auch verstanden, was mit Dementia- und Mania-Feuer gemeint ist (deine Schreibweise ist wirklich schwierig zu lesen, du solltest dir Satzzeichen angewöhnen ). Das Feuer in diesem Raum ist ganz einfach Blau. Punkt.
Sorri das ohne Satzzeichen schreiben, war noch total vom icq angewöhnt.^^^^
|
|
 |
|
 |
-
19.12.2007 21:30
-
Der aufkommende Sturm Questitem
|
Ich hab da mal was anderes,
Ich habe bei dem Quest "Der aufkommende Sturm", alles besorgt und ihr
"Khajiit Ahjazda" drei gegenstände gebracht!
Die beruhigende Hose
Ring des Verdorrens
Amulett der Auflösung
So zu meinem prob. Ich hab ihr alles gegeben, und hab direkt danach alle drei gegenstände aus ihrem Verkaufs Inventar gekauft. Die Quest war beendet, doch scheinbar ist das ein bug, das ich die teile nachträglich kaufen konnte??!
Jetzt will ich die drei teile ablegen, aber es geht nicht, weil Questgegenstand. Verkaufen geht auch nicht.

Ich brauch nur die consolen codes für die teile, dann kann ich bei anzahl des zu erschaffenden gegenstandes ein -minus, vorsetzen und schwup weg isses brauch halt nur die codes..
kennt die jemand?? Danke im vorraus
|
|