Ergebnis 1 bis 3 von 3

Joomla helfer gesucht.

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kilja
    Hallo,

ich hab vor längerer Zeit mal Joomla für eine kleine Fansite installiert und dachte mir jetzt, dass ich das für ein anderes Spiel verwenden kann.
    dazu brauche ich aber Hilfe, en joomla-Experte wäre super, der mir ein bisschen was zeigt, design/templateveränderungen sind kein problem nur etwas mit der Grundeinstellung.

Bitte hier antworten oder per PN anschreiben, vielleicht gibts dann ICQ Nummer.

Achja: die seite bisher: http://kilja.funpic.de/

das ist nur das installierte Joomla und nur zu Testzwecken auf nem funpic Server.
    Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht und Ihnen, weil Sie niemand versteht.
    Charlie Chaplin zu Albert Einstein
    Kilja ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Obi Wan Kenobi
    Na wo schon? Bei mir zu Hause natürlich! Blöde Frage!
    Wieso machst du dazu nen neuen Thread auf? Es ist doch viel besser, du informierst dich im Joomla Support Forum.
    Ich wollte mit diesem Post niemanden verletzen.
    Innos Modteam | Meine Homepage | Gothic Vision | Gothic Vision Forum |
    Erreichbarkeit
    | Story Datenbank | Broken World Forum | Sytax-Highlighting für den MDC | Broken World | Dinge, die jeder beherzigen sollte | Gothic Editing Wiki | Gothic II läuft unter Linux!

Die SuFu sollte man in Marvin umbenennen: Beide sind äußerst mächtig/fähig, werden aber meist total ignoriert. Sumpfkrautjunie

[Bild: 1_468x60.gif?1189617199000]

Obi Wan Kenobi ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Ich könnte dir ein bisschen bei den Joomla-Grundlagen helfen.
    Akaz ist offline