Ergebnis 1 bis 7 von 7

Webspace Anbieter gesucht

1. #1 Zitieren
    Ritter
    HallO!

Ich bin zZ. auf der Suche nach einem ordentlichen Webspace.

Später sollten auf ihn eine HP, Forum und diverse Downloads kommen.
    Er sollte mindestens:

8 GB Speicher
    Flat Traffic
    FTP Zugang
    100 POP3 Postfächer
    5 Subdomains
    haben.
    Werbefrei versteht sich hoffentlich von selber.
    Ich bin bereit für ihn ca. 5€/Monat zu zahlen.
    Vor kurzem hab ich den Anbieter Revido gefunden.
    Allerdings bringt es mich ins Zweifeln, was hier für wenige Geld angeboten wird.

Habt ihr Erfahrung mit diversen Webspace anbietern, oder könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke im Vorraus
    grüße
    ziox

PS:bitte verlinkt mich nicht auf google.
    Hab ich selber schon getan, allerdings gibt es einige Anbieter die mit hinterhältigen Fallen locken.
    Da bringt es vll. mehr wenn ihr gute Anbieter nennt.
    AMD Phenom X4 940
    Gainward GTX 275
    4GB Kingston DDR2
    Sharkoon Rebel9Value
    7.HomePremium.64bit
    ziox ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Obi Wan Kenobi
    Na wo schon? Bei mir zu Hause natürlich! Blöde Frage!
    Kauf' dir noch 'nen vServer. Das dürfte deine Ansprüche decken. Ich habe keinen Hosting Anbieter gefunden, der so viel Speicher bietet. Bei mir habe ich max. 3000 MB gefunden (bei strato.de). Das soll aber nicht heißen, das es so etwas nicht gibt . Ich habe warscheinlich nicht richtig gesucht.
    Ich wollte mit diesem Post niemanden verletzen.
    Innos Modteam | Meine Homepage | Gothic Vision | Gothic Vision Forum |
    Erreichbarkeit
    | Story Datenbank | Broken World Forum | Sytax-Highlighting für den MDC | Broken World | Dinge, die jeder beherzigen sollte | Gothic Editing Wiki | Gothic II läuft unter Linux!

Die SuFu sollte man in Marvin umbenennen: Beide sind äußerst mächtig/fähig, werden aber meist total ignoriert. Sumpfkrautjunie

[Bild: 1_468x60.gif?1189617199000]

Obi Wan Kenobi ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Hi!

Danke erstmal für die Hilfe.
    Ich hab schon öfters von diversen V Servern gehört, allerdings habe ich keine Ahnung was das ist.
    Wikipedia bietet nur eine enge Erklärung, kannst du mir vll den Unterschieden zwischen Webspace und Vserver erklären?

Danke im Vorraus

grüße
    ziox
    AMD Phenom X4 940
    Gainward GTX 275
    4GB Kingston DDR2
    Sharkoon Rebel9Value
    7.HomePremium.64bit
    ziox ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von gorn79
    Zitat Zitat von ziox Beitrag anzeigen
    Hi!

Danke erstmal für die Hilfe.
    Ich hab schon öfters von diversen V Servern gehört, allerdings habe ich keine Ahnung was das ist.
    Wikipedia bietet nur eine enge Erklärung, kannst du mir vll den Unterschieden zwischen Webspace und Vserver erklären?

Danke im Vorraus

grüße
    ziox
    Bei Webspace stellt dir dein Hoster einen Virtuellen Host (Webspace) zur verfügung. Du kannst lediglich deine Hompage hochladen und nutzen einstellungen am Server kannst du nicht verändern.

Ein vServer ist ein Virtueller Server d.h. auf einem Realen Server laufen i.d.R. mehrere Virtuelle Server auf denen die Kunden vollen Root zugriff haben d.h. sie können auch eigene Software installieren Einstellungen am vServer verändern den Server starten oder Stoppen, Neustarten etc.
    „Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
    gorn79 ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Also von Revido würde ich DRINGEND abraten. Der Support ist unter aller Sau - bei wirklichen Problemen hat sich bei mir niemals irgendwer gerührt und als ich telefonisch nachfrage, hieß es, man habe nie ne Anfrage bekommen - obwohl mir ihr automatisches Ticket-System ne Bestätigung geschickt hat. Die Preise sind/waren billig, aber das kann man nur machen, wenn das Wort "Support" ein Fremdwort bleibt. Abgesehen davon ist Revido in diverse eher dubiose Abmahnungs-Sachen verwickelt, hat auch Geld von eigenen Nutzern verlangt, weil diese angeblich urheberrechtlich geschütztes Material angeboten haben, etc. Alles in allem würde ich echt raten: Finger weg, ist ein dubioser Saftladen.

Wenn du 7,95 zahlen kannst, kriegst du ein bisschen mehr als deine Anforderungen von allinkl.com und mit denen bin ich bislang recht zufrieden und hab eigntlich auch sonst nur gutes gehört.
    Irian ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Obi Wan Kenobi
    Na wo schon? Bei mir zu Hause natürlich! Blöde Frage!
    Lies dir mal das durch.
    Ich wollte mit diesem Post niemanden verletzen.
    Innos Modteam | Meine Homepage | Gothic Vision | Gothic Vision Forum |
    Erreichbarkeit
    | Story Datenbank | Broken World Forum | Sytax-Highlighting für den MDC | Broken World | Dinge, die jeder beherzigen sollte | Gothic Editing Wiki | Gothic II läuft unter Linux!

Die SuFu sollte man in Marvin umbenennen: Beide sind äußerst mächtig/fähig, werden aber meist total ignoriert. Sumpfkrautjunie

[Bild: 1_468x60.gif?1189617199000]

Obi Wan Kenobi ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    www.webhostlist.de
    Dort gibs eine übersicht.
    Jynnan Tonnyx ist offline