|
-
-
kp..ich finde die sendung voll lame..meine freunde finden die gut, deshalb hab ich mal versucht, mir die gan reinzuziehen, aber ich find dass so gammlig, da hab ich einfach aus gemacht
-
King of Queens ist extrem lustig und eine der geilsten Serien überhaupt. Da ist einfach alles lustig.
 HSV 
-
es gibt phasen in denen ich KoQ schauen muss, weils einfach toll ist! super film paar , lustige schauspieler ... super gut gemachte scenen, die man leicht behält.
-
-
ich finde die serie einfach genial aber da ich jede folge schon auswendig kenne ist es mitlerweile auch oft langweilig
am besten ist immer noch arthur
-
Dann kommt noch Charmend...OC California...Malcom Mittendrin...Greys Anatomie usw.^^
Also ich finde King of Queens echt geil^^ Schaus mir immer an, wann dazu Zeit finde^^
Edit: 1700^^
-
King of Queens ist schon ne Serie für sich, und ich schau sie mir sehr gerne an!!
Vor allem weil meine Mutter dann immer sagt: "Oh nein, nicht schon wieder dieses Ar***loch xD!!
Aber irgendwie die neueren Folgen sind nicht mehr so lustig, irgendwie fehlt da was!!
Signatur sponsored by n!cK
-
King of Queens kann man schon eine der erfolgreichsten Serien überhaupt nennen.
Jeder kennt die ja irgentwie und gucken tun die viele.
Arthour ist einfach der geilste, ohne ihn wäre die Sendung nur halb so gut...
-
-
 Zitat von Revan
(Hose am Hintern fest getackert  ).
Hat er sich nicht mal irgentwie in den Hoden reingetackert oder so...?
Ist schon zu geil diese Sendung und wie die immer drauf sind, vor allem Arthur und Doug!
-
 Zitat von Revan
Über Geschmack (in diesem Fall eher Humor) lässt sich ja bekanntlich streiten
Für mich ist King of Queens absolut Kult...Kommt zwar nicht gegen die Simpsons und Stargate an aber trotzdem...Ich finde es einfach nur genial, wie Doug sich immer verhält und was ihm so passiert (Hose am Hintern fest getackert  ).
Nein er hat sich die Hose nicht an den Hintern fest getacktert sondern an einer erheblich schlimmeren Stelle, diese Stelle tritt Hirni bei vergehen gerne weg 
Die Alte Folgen von King of Queens fand ich auch genial, die haben irgendwie den zauber verloren
-
 Zitat von Salamischeibe
Hat er sich nicht mal irgentwie in den Hoden reingetackert oder so...? 
Ist schon zu geil diese Sendung und wie die immer drauf sind, vor allem Arthur und Doug!
 Zitat von Aizen
Nein er hat sich die Hose nicht an den Hintern fest getacktert sondern an einer erheblich schlimmeren Stelle, diese Stelle tritt Hirni bei vergehen gerne weg 
Die Alte Folgen von King of Queens fand ich auch genial, die haben irgendwie den zauber verloren 
Ich wollte da nur nicht zu genau drauf eingehen
-
-
-
-
Ich fands lustig, als Doug bei ner Hochzeit nen kleinen Zylinder von der Figur des Bräutigams nahm, ihn auf seinen Penis setzte und ein Foto davon machte. Am lustigsten wars, als sein Cousin beschuldigt wurde^^.
-
Ich habe die mal früher gschaut, fand ich auch sehr genial, mehr brauch ich eigentlich gar nicht zu sagen! 
Ist ein guter Humor und richtig klassische Comedy.
-
ich liebe die serie einfach..
ich schau sie mir immer wieder an, und kann trotzdem ic hjede folge bestimmt schon 2-3 mal gesehen habe jedesmal erneut darüber lachen.. die serie ist einfach nur göttlich.. die situationen in die doug, carrie und arthur immer geraten und wie sie versuchen herauszukommen.. und das alles gespickt mit diesem phantastischen humor..
göttlich
-
King of Queens hab ich einmal geschaut.
Entspricht nicht meinem Humor, vor allem die tollen eingeblendeten Publikumslacher sind echt lächerlichst...
das meiste sind glaube eh nur Furzwitze und Witze über Nahrungsmittel, soweit ich mich erinnere.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|