|
-
Neuling
Grash-Varrag-Arushat
Ich brauche Hilfe....!!!! mit welcher Waffe muss ich
den 5. Shaman Grash-Varrag-Arushat umlegen...der hinter
der Brücke steht......zum Schläfer....weil er ja unsterblich ist.....
danke schon ma im Vorraus...
-
guck ins Tagebuch. 
EDIT: @untere Poster
 Zitat von Beschworener
Dies muss nicht jedem passieren! Mir ist das z.B. noch nie passiert!
Dito, hatte ich auch noch kein Problem mit.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
Geändert von Homerclon (01.08.2007 um 16:14 Uhr)
-
 Zitat von bonja
Ich brauche Hilfe....!!!! mit welcher Waffe muss ich
den 5. Shaman Grash-Varrag-Arushat umlegen...der hinter
der Brücke steht......zum Schläfer....weil er ja unsterblich ist.....
danke schon ma im Vorraus...
sry, aba schmiert der Pc bei dir ned ab, wenn de das erstemal üba die brücke gehst?
-
 Zitat von Priester Adanos
sry, aba schmiert der Pc bei dir ned ab, wenn de das erstemal üba die brücke gehst?
-
 Zitat von Beschworener
du glücklicher
-
komisch, ich hab ihn auch so erledigt. mit staärke, geschick und mana 99999.
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
 Zitat von Priester Adanos
schalt auf gehen und lauf langsam über die brücke. Das dürfte helfen.
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
na wenn du cheatest:P
aber hab garnicht gewusst das sowas funktioniert
-
 Faszinierend!
 Zitat von Konig Robar der 2.
schalt auf gehen und lauf langsam über die brücke. Das dürfte helfen.
Versuch lieber dies!
-
Wie lustig... zwei Threads, direkt untereinander mit dem gleichen Namen aber beide unterschiedlich geschrieben... genial xD

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Shadowblade
Wie lustig... zwei Threads, direkt untereinander mit dem gleichen Namen aber beide unterschiedlich geschrieben... genial xD
Konig Robar der 2 Problem war aber ein sehr spezielles, es hätte den Rahmen dieses Threads gesprengt.
-
Neuling
okay thx.....
sry jungs aba komm trotzdem i-wie net weiter ........
find nix
Geändert von hagalaz (02.08.2007 um 19:07 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
Hast du schon das "Sonderbare Schwert" (unter Sonstiges im Inventar), wenn nicht geh nochmal zu dem Pirester, der auf der Insel inmitten eines Lavasees steht und schau dich dort auf dem kleinen Altar um.
Danach gehst du zu Xardas und er erklärt wie's weitergeht.
Wenn du's schon hast, musst du erst die Erzrüstung aus Xardas' alten Turm holen und es mit Milten (bei den Wassermagiern) zusammen aufladen.
-
hast du ein seltsames schwert bei einem der shamanen gefunden? wenn ja geh damit zu xardas . wenn nicht dann such ich dir gleich was raus .
Edit:zu langsam
-
kann man Grash Vaarag Arushat schön mit Wind/-Sturmfaust von der Brücke fegen nur aus interesse wäre ja lustig
Der Tag mag kommen, an dem der Mut der Menschen erlischt und aller Freundschaft bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere an der das Zeitallter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN, DENN HEUTE KÄMPFEN WIR.
-
Dann müsstest du hinterher Klettern, er hat nämlich das 5. Schwert das man braucht um zum Schläfer zu kommen und um den Schläfer zu besiegen.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Faszinierend!
 Zitat von Homerclon
Dann müsstest du hinterher Klettern, er hat nämlich das 5. Schwert das man braucht um zum Schläfer zu kommen und um den Schläfer zu besiegen. 
Nicht unbedingt, man könnte wohl einen "Bug" nutzen.
Verläßt man, nachden er in die Schlucht abgestürzt ist, seinen Wahrnehumgsradius, wird er bei der Rückkehr neu gespawnt: Er liegt dann tot auf seinem ursprünglichen Platz, mitsamt der Bannklinge.
-
du kannst es ja probieren, jedoch komst du so nicht an seine klinge wenn du ihm nicht nachspringst
lol das wär ja was
geht das auch, oder reimt ihr euch das zusammen?
weil wenn ein charakter tot ist wird er nicht einfach neu gespawnt, sonst müsste zB ein toter mud wieder in seine alte hütte verbannt werden
Geändert von hagalaz (02.08.2007 um 19:08 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
Das funktioniert vieleicht nur bei aufgabenwichtigen wesen.
ich hab mal den dammlurker gekillt und ihn nich ausgenommen ich war schon auf dem damm als ichs gemerkt hab, bin zurück und er lag noch da, hab alles geholt und dann ist er verschwunden
Der Tag mag kommen, an dem der Mut der Menschen erlischt und aller Freundschaft bande bricht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN. Die Stunde der Wölfe und zersplitterter Speere an der das Zeitallter der Menschen tosend untergeht. DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN, DENN HEUTE KÄMPFEN WIR.
-
 Faszinierend!
 Zitat von TrudleR
geht das auch, oder reimt ihr euch das zusammen?
weil wenn ein charakter tot ist wird er nicht einfach neu gespawnt, sonst müsste zB ein toter mud wieder in seine alte hütte verbannt werden
Das funktioniert!
Wahrscheinlich weil er einen Questgegenstand im Inventar hat, die Leichen verschwinden nicht solange dieser im Inventar verbleibt.