Hallo ich habe auf meinem PC die Fotoshop Version 8.0 nur auf englisch wo kriege ich die anleitung auf deutsch?
Hallo ich habe auf meinem PC die Fotoshop Version 8.0 nur auf englisch wo kriege ich die anleitung auf deutsch?
Nirgends.. da is Adobe ziemlich eigen.. Englische Version gekauft heißt auch, Englische Anleitung gekauft..Und auf Deutsch umstellen geht eh nicht..
Musst dich halt durchgoogeln..
Ach übrigens geht es nicht wie bei der Ph/Fotograph/fie... es geht nur Photoshop.. nicht aber Fotoshop..^^
Bin nicht der beste in englisch gibt es keine Übersetzung?
mhh...wieso kaufst du dir denn die englische version, wo du doch kein englisch sprichst?
Gibt es irgendwo vielleicht Anfängertutorials auf Deutsch?
Ich habe absolut keine Ahnung von Photoshop, habe Version 8.0.1, und würde gerne wenigstens die Grundlagen begreifen, um einfache Grafiksachen auch selbst machen zu können, und nicht immer in die Schmiede rennen zu müssen.
(Zum Beispiel Schrift einfügen und Drehen, Bilder zuschneiden usw., eventuell später auch mal schwierigeres)
Ich denke nicht, dass er sie bewusst "GEKAUFT" hat. Jetzt musste halt zusehen wo du die herbekommst.
@Humpaaa: Jau gibbet. Guck mal HIER
Da findeste zwar keine Anleitung aber hunderte von Effekten und Arbeiten werden erklärt!
Ich habe es nicht ekstra gekauft mein dad brauch das für die Arbeit und ich will es für ne Sig benutzen
hätt ich mir beinahe gedacht. mein vater ist übrigens weihnachtsmann.
hier ( http://www.photoshoptutorials.de/basics_filter.php ) hast du eine übersetzung von allen wichtigen sachen, die dir in ps über den weg laufen. wenn du bei einem tutorial über einen begriff stolperst, den du nich verstehst, dann sie da nach, ansonsten musst du halt mit der englischen version weitermachen, bis die deutsche vom lkw fällt.