Ergebnis 1 bis 10 von 10

Photoshop 8.0 Version anleitung auf deutsch

1. #1 Zitieren
    banned
    Hallo ich habe auf meinem PC die Fotoshop Version 8.0 nur auf englisch wo kriege ich die anleitung auf deutsch?
    Sarpei ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus
    Nirgends.. da is Adobe ziemlich eigen.. Englische Version gekauft heißt auch, Englische Anleitung gekauft.. Und auf Deutsch umstellen geht eh nicht..
    Musst dich halt durchgoogeln..

Ach übrigens geht es nicht wie bei der Ph/Fotograph/fie... es geht nur Photoshop.. nicht aber Fotoshop..^^
    Drakemirow ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Bin nicht der beste in englisch gibt es keine Übersetzung?
    Sarpei ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    mhh...wieso kaufst du dir denn die englische version, wo du doch kein englisch sprichst?
    juke* ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus
    Gibt es irgendwo vielleicht Anfängertutorials auf Deutsch?

Ich habe absolut keine Ahnung von Photoshop, habe Version 8.0.1, und würde gerne wenigstens die Grundlagen begreifen, um einfache Grafiksachen auch selbst machen zu können, und nicht immer in die Schmiede rennen zu müssen.

(Zum Beispiel Schrift einfügen und Drehen, Bilder zuschneiden usw., eventuell später auch mal schwierigeres)
    Humpaaa ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Ich denke nicht, dass er sie bewusst "GEKAUFT" hat. Jetzt musste halt zusehen wo du die herbekommst.

@Humpaaa: Jau gibbet. Guck mal HIER

Da findeste zwar keine Anleitung aber hunderte von Effekten und Arbeiten werden erklärt!
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (30.07.2007 um 21:46 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo vielleicht Anfängertutorials auf Deutsch?