Also ich habe Gothic schon öfter durch gezockt nun hab ich allerdings ein problem und zwar
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
wenn ich das alte lager ausrotten will ist stone immer noch da (also an der schmiede) und auch so is das alles ein bisschen merkwürdig
bin im 4. kapitel und hab grad den auftrag vom dem freund von ur-shak
Danke im vorraus
Da Stone unsterblich ist und du ihn somit nicht töten kannst bleibt er natürlich dort
Außerdem sind AFAIR einige Erzbarone wie Gomez unsterblich (ihn kannst du erst im 5. Kapitel töten)
Stone brauchst du auch noch für eine Quest von daher ist es nur sinnvoll, dass man ihn nicht töten kann Es gibt ja immer solche Rüpel die alles töten
Stone landet erst im Kerker, wenn man sich mit der Teleportrune aus Xardas' altem Turm ins Alte Lager teleportiert. Durch den Teleport werden auch Gomez und Bartholo sterblich - es hängt einzig und allein mit dem Teleport zusammen, nicht mit Kapitel 5! (nur dass man die Rune halt in Kapitel 5 bekommt.)
Aber Stone bleibt immer unsterblich; wenn du Gothic schonmal durch hast, brauche ich ja nicht auf die Sache mit der verstärkten Erzrüstung einzugehen ...
Stone landet erst im Kerker, wenn man sich mit der Teleportrune aus Xardas' altem Turm ins Alte Lager teleportiert. Durch den Teleport werden auch Gomez und Bartholo sterblich - es hängt einzig und allein mit dem Teleport zusammen, nicht mit Kapitel 5! (nur dass man die Rune halt in Kapitel 5 bekommt.)
Aber Stone bleibt immer unsterblich; wenn du Gothic schonmal durch hast, brauche ich ja nicht auf die Sache mit der verstärkten Erzrüstung einzugehen ...
Willkommen im Forum!
Das hängt aber lediglich mit dem Erhalt des Schlüssels von Xardas zusammen. Die Rune muß man nicht zwingend dafür nutzen.
AFAIK kann man Stone aber vorher plätten, also bevor er unsterblich wird.
Nicht um ihn zu töten(geht ja auch, macht nur keinen Sinn), sondern um so unendlich viel Rohstahl zu bekommen. Jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen...
AFAIK kann man Stone aber vorher plätten, also bevor er unsterblich wird.
Nicht um ihn zu töten(geht ja auch, macht nur keinen Sinn), sondern um so unendlich viel Rohstahl zu bekommen. Jedenfalls habe ich das irgendwo gelesen...
nein stone kann man NIE niederhauen, denn er ist das ganze spiel über unsterblich
Handeln mit Darrion oder Huno bringt dir soviel Rohstahl, wie es dein Inventar es zuläßt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.