|
-
Harry Potter Film funz net
Ich war letztenz im Kino und habe Harry Potter 5 gesehen. Da habe ich mir gedacht ich schaue mir die anderen Filme auch an doch da gab es dann ein problem. Es funz nicht auf dem Computer . Für alle die meinen ich sollte das Buch lesen: Meine Mutter gab mir alle Englischen Bücher doch auf Seite 10 wusste ich schon nichtmehr wo ich war. Jetzt zu meiner Frage kann mir einer helfen?
Thx im Vorraus.
-
banned
Hast du ein DVD-Laufwerk und ein Programm zum abspielen?
-
Vielleicht den falschen Player ?
Solltest das Problem mal etwas näher beschreiben ^^
-
Also ich habe denn AVS player, Medie Player11, InterActual player. Bei allen kommt die Fehlermeldung: (Player) kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.
-
 Zitat von pyro_xardas
Also ich habe denn AVS player, Medie Player11, InterActual player. Bei allen kommt die Fehlermeldung: (Player) kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.
Hm,... putz mal die CDs oder versuch sie mal in einem andere DVD Player, wenn ja hat dein Computer (oder laufwerk) was, wenn nicht sie die DVDs am Arsch.
-
benutz den VLC
wenns der auch net abspielt, dann is die DVD hin
-
Computer ist erst 2 Monate Alt und DVD ist sauber aber das macht der Computer mir jedem Film. Das hat mein Alter noch nicht gemach.
-
-
In solchen Fällen rate ich: Mach das, was dir geraten wird - selbst der WMP gibt mal vernünftige Fehlermeldungen!
Stell doch mal die Auflösung und die Farbtiefe runter.
Oldschdod
-
meiner (also der windoofmedia player) spielt auch keine dvds ab, einfach den vlc nehmen der spielt so gut wie alles ab.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
-
 Zitat von falcono
meiner (also der windoofmedia player) spielt auch keine dvds ab, einfach den vlc nehmen der spielt so gut wie alles ab.
Eben so gut wie alles eben nämlich garnichts. Manchmal könnte ich Bill Gates erschlagen .
-
 Zitat von pyro_xardas
Eben so gut wie alles eben nämlich garnichts. Manchmal könnte ich Bill Gates erschlagen  .
Dir werden wohl die Codecs fehlen.
http://www.cccp-project.net/
-
Hey nimm doch mal echt den VLC Media Player oder den besten DVD-Abspieler. POWER DVD.
-
Hey nimm doch mal echt den VLC Media Player oder den besten DVD-Abspieler. POWER DVD.
was kann der, was VLC net kann?
-
Versuch wie es schon viele gesagt haben mit dem VLC Player
-
VLC habe ich scon versucht aber der Startet noch nicht einmal.
-
 Zitat von Pontius Pilatus
was kann der, was VLC net kann?
power dvd ist einfach das hübsche urgestein, wohingegen vlc ein emporkömmling ist, der noch viele weitere tolle sachen kann ohne gut aussehen zu müssen
-
-
power dvd ist einfach das hübsche urgestein, wohingegen vlc ein emporkömmling ist, der noch viele weitere tolle sachen kann ohne gut aussehen zu müssen
soll heißen Power DVD sieht nur besser aus? Na dann bleib ich beim VLC^^
-
Nenene....
Power DVD bietet viel viel mehr Möglichkeiten der Ausioverarbeitung. DTS, Dolby Digital, THX etc.
VLC kann das auch, aber nicht in dem Rahmen. DTS zum Bespiel kann es nicht. Wer eine coole Anlage am Rechner hat und ne X-FI sollte auf jeden Fall den POWER DVD Player nehmen!