Ich weis - Ich weis JKR sagte kein weiteres Buch mehr (außer einer Chronologie) - Aber sein wir mal realistisch wer lässt schon so einen Millionen-Markt einfach links liegen.
Warten wir's ab, ich schätze das da noch was kommt, in 2-3 Jahren nach dem letzten Film

. Ich sag mal abwarten.
Mir persönlich ist nur die Beziehung Harry Ginny zukurz gekommen, zumindest wenn man den Epilog sich ansieht - Zudem sind etliche Fragen offen geblieben trotz Epilog z.B. Draco, Luna/ihr Vater, die Hauselfen, Zentauren, Riesen, Goblins, die "neue?" Gesellschaft , Dursley'S nun da Harry die Geschehnisse kennt, Hogwarts ...
Weitere Punkte die offen "das letzte 7. Schuljahr" wiederholt - Zusammen mit Ginny?...
Oder der "Wiederbelebungsstein" oder wie man den übersetzten will, sein Effekt ist mir etwas zukurz und unbedeutend behandelt worden - Harry und seine Eltern und plötzlich ist es egal ob er die Möglichkeit auf ein vorläufiges wiedersehen hat und sagt das er den Stein nie mehr benutzen will - Also hier bin ich etwas enttäuscht gewesen.
Oder auch Harry Konversation mit Dumbledore at Kings Cross zu kurz und etwas Besonderes bzgl Dumbledore habe ich hier vermisst
Aber insgesamt bin ich mit Band 7 zufrieden, auch wenn einiges nicht vor kam, jedoch endet mir der Band zu schnell - vor allem wenn man die offenen Fragen sieht und der Epilog ist nicht wirklich hilfreich er ist eher wie bereits zu Anfang geschrieben eine Notlsg in meinen Augen.
Hätte JRK wirklich Schluss machen wollen, denke ich würde 1 Seite mehr im Epilog stehen
Bin aber in 14Std gut durch Buch gekommen wenn man die Pausen abzieht.